Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • In der Theorie könnte man die BM-Crew in mehrere Tiers einteilen.

      Ganz oben stehen die Kommandanten, wobei Cracker wohl der schwächste ist.

      Darunter stehen Snack als ehemaliger Kommandant und Perospero als derjenige, mit dem höchsten KG nach den Kommandanten.

      Daifuku und Oven im Stärkeranking hinter diesen beiden.

      Dementsprechend würde nach Stärke Cracker gewinnen.
      Aaaaber: Cracker kam mir bisher relativ dumm vor, während Perospero relativ schlau und vor allen Dingen hinterlistig ist. Auch wenn er Stärketevhnisch nicht an Cracker rankommt, glaube ich, dass er seinen Weg finden würde Cracker von hinten zu erdolchen.
      Daifuku würde ich hier nicht weiter betrachten, der verliert relativ früh.

      Sieg Perospero.


      Yamato vs King
    • King hatte schon immer die heimliche Fantasie die Tochter vom Chef um den Finger Flügel zu wickeln. Bei einem direkten Aufeinandertreffen reißt sich Yamato die Klamotten vom Oberkörper, um noch männlicher zu wirken. King ist von den nackten Tatsachen abgelenkt, sodass Yamato ihn sofort mit ihrer Keule k.o. schlägt.

      Monster-Chopper vor dem TS vs. Monster-Chopper nach dem TS
      "Sonst..."
      "Sonst was?"
      "Genau!"
    • Sieg Fujitora. Magellan ist leicht unter Admiral-Niveau einzuordnen, schon fast ebenbürtig und ist höher anzusiedeln als Shiryu vor dem TS. Shiryu hat stand jetzt eine Teufelsfrucht erhalten und sollte mind. auch auf Magellan-Niveau sein, jedoch noch kein Admiral-Niveau.

      Shiryu & King gegen Katakuri & Sanji
    • Katakuri & Sanji gewinnen. Warum?

      -King leidet ziemlich unter Storyverschlampung - der ist einfach nicht ansatzweise so stark präsentiert worden, wie er als #2 von Kaidou hätte sein sollen. Als Lunaria erst Recht, weil wir immer noch nicht so genau wissen, was genau Vegapunk an ihm herumexperimentiert hat, oder vor allem warum. Und Shiryu ist für mich einfach ein ziemlicher Lauch (sorry @Boss Shiryu). Außer Arschloch sein kann der nicht viel.

      Sanji weiß, wie man die Unsichtbarkeitsfrucht auskontert. Katakuri's Zukunftsblick dürfte ihm einen Vorteil gegen King verschaffen. Und wenn King erstmal sauer auf Shiryu wird, greift der wohl einfach ihn aus Frust an, weil letzterer nix gebacken kriegt. Da ist also null Teamwork.


      Weevil vs Marco?
    • Robin ist Bon Curry ziemlich sicher überlegen (nicht nur weil sie schon in der BW einen höheren Rang hatte), aber ich würde Ivankov und Hancock wirklich fast gleich stark schätzen. Schließlich gehe ich trotzdem leicht in die Richtung Hancock & Robin, obwohl:

      -Ich bin mir sicher, dass sich Ivankov nicht versteinern lassen wird.
      -Wenn Ivankov mit seinem Newkama Kenpou mal ernst macht, ist er Hancock ziemlich sicher ebenbürtig - die können ja gut ausweichen, also wird sie mit ihren Kicks nicht so wirklich treffen können.

      Aber am Ende spielt Bon-chan da nur eine untergeordnete Rolle und deswegen ist das für die meiste Zeit wohl ein 2v1, und da hat Ivankov dann schlechtere Karten. Außer man gibt ihm die Zeit, sich selber mit Tension Hormonen vollzupumpen, aber da gehe ich schon davon aus, dass Robin das nicht zulässt.


      Streusen vs Rotfuß Jeff (beide in ihrer Prime)?
    • Wenn ich wetten müsste, würde ich auf Streusen setzen. Capone schätzte ihn trotz seines hohen Alters als fähigen Kämpfer ein. Er scheint gut mit dem Schwert umgehen zu können und ist recht flink. Außerdem hat er Teufelskräfte, auch wenn ich nicht weiß, wie er diese im Kampf einsetzen würde.

      Yamato vs. Boa Hancock
    • Da Yamato eigentlich ein Kerl sein möchte, wissen wir was passiert bei der Begegnung mit Boa Hancock. Relativ leichter Sieg für die Piratenkaiserin.

      Wettessen auf Egghead:
      Bonney vs. Ruffy vs. das hungrige Vegapunk Girl