Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Sabo mag zwar die Nummer 2 der Revos sein und ich sehe ihn auch auf Admiral Niveau. Denke aber, dass der Kampf ähnlich wie Akainu vs Aokiji ablaufen wird und Sabo nach einem tagelangen Kampf verlieren wird.


      Heutiger Usopp vs Pica
      Es ist sehr wichtig, Weisheit aus möglichst vielen verschiedenen Quellen zu beziehen. Wenn wir unser Wissen nur aus einer Quelle schöpfen, werden wir einseitig und unflexibel. Die anderen zu verstehen – also die anderen Elemente und all die anderen Nationen – das hilft einem, vollkommen zu werden
    • Bettys Frucht bringt nicht viel, wenn nicht noch weitere Leute in den Kampf eingreifen können. Karasu kann sich verstreuen, aber ich würde davon ausgehen alle vier beherrschen mindestens basic Obs und Arma Haki, sodass der Logia-Vorteil ausgeglichen wird. Lindberghs Technik ist ziemliche wildcard. Aber Morley kann sich einfach einbuddeln und warten wie sich die drei anderen verausgaben. Dem gesamten Impel Down Team ist es nicht gelungen diese Tunnel zu finden und zu zerstören, sehe nicht wie die anderen 3 sie dort erreichen wollen. Morley gewinnt durch die bessere Taktik.


      Yamato vs Fujitora
    • Um mal ein bisschen zu spekulieren: Ich sehe ein 60:40 für Mihawk. Bizarre TF schön und gut (und Saturn wird auch nicht der allerschwächste sein) aber Mihawk wird den Titel des stärksten Schwertkämpfers der Welt garantiert nicht zu Unrecht tragen - erst Recht nicht mit seiner Vergangenheit als Marinejäger. Es ist wahrscheinlich einer seiner härtesten Fights aber er kann das gewinnen.

      Der Gorosei gegen den ich ihn die größten Probleme haben sehe ist im Übrigen der Glatzkopf.

      Caesar vs Magellan
    • Mutmaßlich haben die beiden Früchte keinen Effekt auf den jeweils anderen. Wir wissen dass Magellan eigenes Gift bei ihm nur Magenprobleme verursacht, also ist er wahrscheinlich auch von Caesars Gift nicht besonders beeindruckt. Und umgekehrt wohl genauso.
      Wenn es auf physische Stärke hinausläuft gewinnt Magellan - soweit er minimal Haki beherrscht - in kürzester Zeit.


      Katakuri vs Doflamingo, Vergo, Trebol, Diamante und Pica
    • Schwierig. Katakuri und auch der Don sind stärketechnisch fast auf Kaiserniveau, Katakuri jedoch deutlich näher dran. Katakuri hat es in dieser Konstellation nicht nur mit Flamingo, sondern auch dessen Kommandanten zutun & wird bestimmt an seine Grenzen gebracht. Denke es wird am Ende Katakuris sensationelles Haki sein, welches ihm den Sieg über die gesamte Flamingo-Bande bringt. Der Typ ist ein Haki-Monster.

      Team-Death-Match:

      Bege & Killer
      versus
      Hawkins & Apoo
      versus
      Bonney & Drake
      versus
      Franky & Robin
    • Wenn Cavendish (ein)schläft gewinnt er relativ easy. Hakuba ist pre-TS Zorro viel zu sehr im Speed überlegen. Auch wenn Zorro Power und Ausdauer hat wie sonstwas wird er es schwer haben Hakuba überhaupt zu treffen.

      Wenn die beiden wach kämpfen ist Zorro allerspätestens mit Asura der Sieger.



      Gladius vs Gem (Mr. 5)
    • Mr. 5 war schon in Whiskey Peak/Little Garden kein ernstzunehmender Gegner und hatte gegen Luffy und Zorro und vermutlich auch Sanji keine Chance. Nach Alabasta wird er keine großartigen Fortschritte gemacht haben, da er kein Pirat mehr ist.
      Gladius hingegen war ein ernster Gegner für Bartolomeo der immerhin 200 Mio Kopfgeld hat.
      Eindeutiger Sieg Galdius

      Kuma vs Sabo
    • Vom Narrativ her wohl Sabo, aber was Kuma aktuell auf Egghead zeigt bin ich mir dessen nicht mehr sicher.

      Sabo sollte aktuell mindestens Kaiserkommandaten 1 Level haben, wenn nicht sogar Admirallevel sein… und Kuma auf Admirallevel sehe ich aktuell noch nicht.
      Vllt ja mit dem nächsten Kapitel.

      Egghead Lucci vs Cross Guild Crocodile

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackFist () aus folgendem Grund: Paarung vergessen;)

    • Da beim letzten Post keine neue Paarung dabei war...

      Ich traue es Kuma tatsächlich zu gegen Sabo zu gewinnen. Feuerfrucht + Haki schön und gut... aber mMn ist Kuma die #2 bei den Revos was Stärke angeht und Sabo knapp dahinter (wenn auch imo vor Ivankov). Ist für mich so eine Paarung á la Jinbei vs Ace und das ging 5 Tage lang...


      Sanji (pre-TS) vs Ideo
    • ich nehm mir mal beide Paarings vor:

      (1) Schwer zu beurteilen, da wir Crocodile nicht wirklich haben kämpfen sehen seit Marine Fort. Wir wissen er ist stärker als Buggy und schwächer als Mihawk, aber das hat exakt null Mehrwert. Auch bei Lucci gibt es noch eine Menge Fragezeichen, was er seit Enies Lobby getan hat. Gehe bei beiden davon aus, dass sie Haki haben und könnte mir auch vorstellen dass Croc seine Frucht erweckt hat (vielleicht kann er damit die Wasserschwäche annullieren, who knows?). Schon Pre-TS ist Crocodile verwirrend, da er auf Alabasta gegen Luffy verliert, dann aber Akainu aufhalten kann. Naja... alles in allem etwa gleich auf, würde Lucci noch etwas über Croc sehen, da er das CP9/0 Elite-Training hat

      (2) Von Ideo haben wir auch nur wenig gesehen. Er war im Kolloseum etwa gleich auf mit Sai und hat später kurz gegen Dellinger gekämpft, aber verloren. Ich würde behaupten er ist einer der schwächeren Kapitäne der Grand Fleet. Andererseits hat er es bis in die Neue Welt geschafft ohne besiegt zu werden, allerdings war er auch kein Pirat. Sanji Pre-TS verfügt aber z.B. noch nicht über Sky Walk mit denen er den Explosionen ausweichen könnte. Und selbst heute hat Sanji fast ausschließlich Nahkampf-Angriffe. Ich denke es kommt darauf an wo die beiden kämpfen und ob Sanji seine Umgebung zu seinem Vorteil nutzen kann. Im Seezug z.B. wären Ideos Angriffe kaum nützlich. Tendenziell Sanji als Sieger


      Kid & Killer vs King, Queen & Jack
    • King schafft imo beide alleine. Ich glaube nicht dass Kid und Killer etwas gegen seine Fähigkeiten ausrichten können.


      Jack und Queen gewinnen wohl auch - aber in dem Fall sehe ich Jack als den "sole survivor" der alle anderen einfach überdauert. Queen würde imo gegen Kid verlieren weil ich nicht glaube dass Kid so leicht zu infizieren ist.



      Nami (FMI - also ohne Zeus) vs Diamante