Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ganz klar Queen. Er ist Pica in allen Belangen überlegen. Vergisst nicht, dass er der zweite Kommandant eines Kaisers ist. Der Kampf geht nur bisschen länger, wenn Pica sich in Stein verstecken kann. Aber der Sieger ist ganz klar Queen. Wenn er Pica in die Hände bekommt, war es das. Selbst De Flamingo hätte zu Dress Rosa Zeiten schwere Karten gegen Queen gehabt. Und er ist Pica haushoch überlegen.


      Aus Spaß.

      De Flamingo gegen Queen ( beide sind topfit)
    • Vielleicht bin ich da biased, weil einer meiner Lieblingscharas gegen einen meiner absoluten Hasscharas kämpfen soll... aber Doffy regelt das. Er hat den Vorteil, was Reichweite und Geschwindigkeit angeht und da wir gesehen haben, dass er sich auch selbst flicken kann, sehe ich ihn nicht ganz so chancenlos gegen die diversen Viren, die Queen einsetzt.


      Es wird wohl ein wenig dauern, da wir hier immer noch mit einer erwachten antiken Zoanfrucht zu tun haben, aber Doffy hat sowohl einen Stil der imo gut gegen Queen funktioniert als auch genug Schadenspotential. Er erlegt den Dino.



      Oden + Zoro aktuell vs Falkenauge + Ryuma
    • Kizarus größter Trumpf ist seine Geschwindigkeit, wobei es da nach-wie-vor fragen gibt, je nachdem wie realistisch die Physik in One Piece ist. In der echten Welt wird auch Licht von Gravitation beeinflusst. Wenn Fujitora die Anziehungskraft so stark fokusieren kann, dass er an einem kleinen Punkt eine Art schwarzes Loch kreieren kann, könnte selbst Kizaru dem nicht entkommen. Greenbull ist auch interessant. Bekannterweise ziehen Pflanzen mittels Photosynthese Energie aus Licht. Andererseits ist es eben nicht echte Physik und One Piece funktioniert auch nicht nach der Logik von Pokémon-Typen.

      Haki-mäßig haben wir weder von Kizaru noch Greenbull viel gesehen, aber beide werden gutes Obs. und Arma. Haki haben. Fujitora auf der anderen Seite könnte gut und gerne der beste Nutzer von Obs Haki in der ganzen Geschichte sein.

      Viele schätzen Greenbull natürlich schwächer ein, da er von Shanks scheinbar eingeschüchtert wurde. Zu sehr interpretieren würde ich das aber nicht. Erstens war es ein Marketing-Move für Film Red, zweitens hat Shanks Drohung auch schon Sengoku dazu gebracht den Krieg zu beeneden. Und nicht zuletzt war Greenbull bereit im Alleingang gegen Luffy, Kid, Law, ihre jeweiligen Crews, die Minks, die Samurai und Yamato zu kämpfen.


      Wir haben mit Aokiji vs Akainu gesehen, was passiert wenn Admiräle aufeinander prallen. Niemand von denen wird schnell oder einfach besiegt. Aber ich denke die Reihenfolge ist: Greenbull < Kizaru < Fujitora, wobei letztere beiden annähernd gleichstark sind und vielleicht den Rekord von 10 Tagen Kampf brechen könnten.

      (Falls es wirklich um die User geht, gewinnt @GreenBull kampflos)


      Ein in der Zukunft vielleicht nicht unmöglicher Kampf:

      Law & Bepo zusammen mit den Resten der Big-Mum-Crew (ohne Linlin herself und ohne Perospero) vs. Blackbeards Bande

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feuerfaust Sabo ()

    • Für mich kommt das Szenario ganz darauf an wer in den Banden fehlt. (Als Beispiel: Ich denke dass Oven eher bei Perospero bleibt als da mitzuhelfen).

      Wenn BB anderweitig beschäftigt ist sehe ich Law und die BMB gewinnen. Alleine Law und Katakuri sollten gegen den Großteil der BBB bestehen können (Aokiji als der einzige Problemfaktor imo) und dann sind da noch weiß der Teufel wieviele andere Kinder. Eindeutiger Fall von Quantität über Qualität.

      Ist BB selbst mit von der Partie dreht sich der Ausgang zu seinem Gunsten.



      Rebecca + Viola + Kyros vs Ivankov (Iva muss den ganzen Kampf in seiner weiblichen Form bestreiten)
    • Rebecca und Viola sind keine Probleme. Kyros ist hingegen spannender. Aber da Ivankov der Grabdlinecommander der Revolutionäre ist, sollte er doch gewinnen, auch wenn er nur in seiner weiblichen Form ist, die ihm ja mehr Agilität beschert, was gegen Kyros nützlich ist im Kampf.

      Die gesamte Don Quiotte Familie samt De Flamingo, Vergo und Monet sowie den 2000 Fußsoldaten gegen Fujitora, Bastille und Maynard und 1000 Marinesoldaten Kampfort Königspalast Dress Rosa ( während der Vogelkäfig sich schließt. (Fujitora hat eine Stunde bis zum schließen des Vogelkäfigs)
    • Dofy hat Königshaki, was einen Teil der Marinesoldaten schon vorher aus dem Spiel nimmt. Fujitora und die Vizeadmiräle (soweit wir wissen) nicht. Maynard ist ziemlich schwach, er wurde von bartholomeo quasi im vorbeigehen augeschaltet, glaube jeder selbst der junior commanders der family würde ihn besiegen, aber er kann natürlich helfen die Fußsoldaten aus zu dünnen. Bleiben Bastille und Fujitora um die stärkeren Gegner anzugehen. Wobei insbesondere Fujitoras Obs Haki ihm einen enormen Vorteil gibt. Der Zeitfaktor um den Käfig ist natürlich ein Problem, aber man muss ja nur Dofy ausschalten und hat dann Zeit mit dem Rest fertig zu werden. Nur weil die SHB die Gegner nach der Reihenfolge der Stärke besiegt ist das ja kein Naturgesetz. Und da du es auf den Palast einschränkst, hat Flamingo auch nur begrenzt Möglichkeiten sich dem Kampf zu entziehen. Wenn Bastille Vergo zumindest eine Weile beschäftigen kann (ähnlich wie Smoker es konnte) und Fujitora zu dofy kommen kann, sehe ich ihn dort erfolgreich. Wobei natürlich Gegner wie Pica und Monet gut darin sind, Hindernisse in den Weg zu werfen, aber again Fujitoras Haki und seine extrem vielseitige Teufelskraft sollten das auskontern können. Und sobald Flamingo bewusstlos ist und der Vogelkäfig Vergangenheit hat Fujitora mit dem Rest leichtes Spiel.

      Inazuma vs Mr. 1 (post time skip)
    • Vor dem Timeskip hätte ich Inazuma gesagt weil er laut (Iva's? weiß nicht mehr genau wer das gesagt hat ^^) Aussage alles mit seinen Scherenhänden schneiden kann. Mr. 1 hätte die Wände von ID wohl nicht einmal ankratzen können - und um ehrlich zu sein wird er durch ID auch nicht so ganz in Form gewesen sein.

      Nach dem TS halte ich ihn allerdings für stärker. Nicht nur ist er mit Croco in die neue Welt gegangen - er wird für mich auch eines der höherrangigen Mitglieder der Cross Guild sein. Wahrscheinlich so im Äquivalent zu "Kaiserkommandant" gemeinsam mit Mr. 3 und Alvida.
      Dass er zumindestens RH hat halte ich für gesetzt (und ich glaube auch dass es stärker als ist als Inazuma's - wenn der überhaupt RH hat) - und RH gepaart mit seiner Geschwindigkeit sowie seinen doch starken Angriffen lässt mich da einen Vorteil sehen.

      Post-TS ein 70:30 für Mr. 1.

      Jinbei + Sanji + Usopp vs Perospero + Cracker + Snack
    • Sentomaru ist schwer einzuschätzen. Auf Egghead hat er ziemlich schnell gegen Lucci und dann gegen Kizaru verloren. Dass sind aber natürlich auch die beiden Hauptgegner dieser Arc (nebst Saturn). Vielleicht ist seine Aussage zu "weltbester Verteidigung" eher so zu verstehen, dass man ihn mit roher Gewalt nicht besiegen kann. Ich weiß nicht viel über Sumo, aber bei Judo (und ich glaube auch bei anderen Kampftechniken) ist ein wichtiger Bestandteil die Kraft des Gegners gegen ihn/sie zu verwenden. Dass man also selbst eine gewisse Technik braucht und mit reiner physischer Stärke ihn nicht brechen kann. Dummerweise erfüllt Vergo diese Kriterien ziemlich gut. Er beherrscht mindestens Teile der Formel 6 (wahrscheinlich alle Formen) und kann mit seinem Bambus vermutlich ähnlich gut umgehen wie die meisten Schwertkämpfer. In Sachen Haki sehe ich beide auf etwa dem gleichen Level. Vielleicht Sentomaru ein bisschen höher, Vergo war ja schon auf Punk Hazard deutlich schwächer als Law, sobald dieser sein Herz wieder hatte.
      Also alles in allem denke ich Vergo gewinnt, aber es wird nicht einfach.

      Carrot & Chopper vs Trebol
    • Leitet Leim Elektrizität? Ich hab keine Ahnung. ^^ Aber wenn nicht, verliert Carrot schonmal an Wirkung weil Electro Trebol dann relativ wenig Schaden zufügt. Trotzdem würde ich aber sagen, dass Carrot und Chopper das gewinnen können - sollte Chopper herausfinden, wie Trebol sich versteckt. Er scheint physich jetzt keine Granate zu sein und deswegen bin ich der Ansicht, dass Monster Point + Sulong Carrot garantiert gewinnen. Ohne die beiden Formen ist es schon knapper, aber den Sieg halte ich immer noch für möglich.


      Ohne MP und Sulong 65:35 - mit 100% Carrot und Chopper.



      Douglas Bullet vs Shiki
    • Oh, boy. Zum Glück ein komplett unkontroverses Thema.

      Die große Frage, an der es sich entacheidet ist denke ich: Welcher Nika? Unmittelbar nach dem Erwecken auf Onigashima sehe ich Luffy unterlegen. Hauptsächlich weil es wie alle neuen Formen von Luffy ein stakes Zeitlimit hat. Selbst wenn er physisch stärker ist, ist sein Gegner geschickter/erfahrener/ hat mehr Ausdauer. Das war bei Katakuri so, auch bei Dofy. Im Grunde genommen auch Lucci und Crocodile.

      Selbst der bereits stark ausgepowerte Kaido ist von Luffys Angriff in Lava gefallen, sodass nicht klar ist, ob er unter anderen Umständen vielleicht gewonnen hätte.

      Der aktuelle Nica auf egghead dürfte Kaido schon deutlich näher kommen und spätestens mit dem Ende der Arc wird Luffy stärker sein. Dennoch Sieger für dieses Szenario: Kaido

      Reiju & Magellan vs Hawkins, Drake & Apoo
    • Ich gehe mit Hawkins, Drake und Apoo.
      Die TF von Hawkins mit diesem Voodoo scheiß ist einfach busted er markiert Magellan und sobald er Schaden nimmt, überträgt sich dieser an ersteres.

      Drake ist dank seiner Zoan Fähigkeiten ein Tank und Apoo könnte aus der Ferne Supporten.

      Kaido vs Falkenauge
    • Ganz klar Falkenauge er haut mit dem überzogenen Haki Schwert drauf und Kaido ist besiegt allein schon Oden konnte Kaido verletzen und Zorro auch.
      Früher hatte er ein Kopfgeld von 3.590.000.000 Milliarden Berry was eingefroren wurde aktuell denke würde sein Kopfgeld weiter ansteigen sehe ich ihn zwischen 4.000.000.000-5.000.000.000 Milliarden Berry

      Kizaru Vs Enel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holy Knight Mihawk D ()

    • Enel hat mMn kein Rüstungshaki. Der wird Borsalino nicht einmal treffen können. Und selbst seine Blitze sind nicht schneller als das Licht selbst. Sehr einseitig.


      Battle Royale:

      Diamante vs Solitaire vs Charlotte Amande vs Vista vs Brook vs Charlotte Snack vs Momonga