Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die ganzen Frau aus One Piece, da sie Hancock haben und Mone ihrem Charme verfällt!
      Mist, Thrawn war schneller, aber wir hatten den gleichen Gedanken. Egal, wieder Hancock, da selbst Big Mom sich in sie verliebt und sie fressen will, es aber vor lauter liebe nicht schafft.


      Nehmen wir an Sabo und Ace leben noch/wieder und die zwei + Ruffy treffen sich nach dem Dressrosa Arc wieder und verantstallten wie früher einen Kampf um zu sehen wer der stärstke der dreien ist, wer gewinnt?
      Also: Sabo vs. Ace vs. Ruffy
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Unentschieden zwischen Ruffy und Sabo - Ace würde schon gegen Ruffy verlieren und somit "Letzer" werden. Sabo ist imo sicher bei den Revos und hat dort ein extremes Kampftraining absolviert, vielleicht sogar unter Dragon selbst.

      Rob Lucci vs. Jinbe
      Fly.

    • Shiryuu
      man hat zwar noch nicht viel von seiner Stärke gesehen, aber wenn er auf dem gleichen Level wie Magellan ist, haut er selbst Vista weg. Könnte aber auch auf ein Unentschieden rauslaufen, da Vista ja sogar mit Falkenauge mithalten konnte.

      Magellan vs Ruffy nach TS
      Metal is Religion
    • Enel
      Wasser leitet Strom. In Gasen ist meist Wasser enthalten. CC ist aus Gas und bekommt folglich auch Strom ab. Vllt nicht so viel wie jemand aus fester Materie aber Enel hat ja die Möglichkeit mehr Volt einzusetzten. Auch hat Enel das Mantra bzw. Observationshaki und seine TF ist besser trainiert, da er auch mehr kämpft als der Wissenschaftler.

      Urouge vs Marine + WR + 4 Kaiser + SN + 7 Samus (ohne das bei der Allianz Konflikte entstehen)
      Metal is Religion
    • Unentschieden.

      Begründung: Es kommt erst zu einem heftigen Kampf bei dem die ganze Welt ins Beben und Schwanken gerät.
      Dieser Kampf erstreckt sich über viele Tage....
      Bis schließlich noch 2 Kämpfer übrig bleiben...
      Es sind Urouge und einer der SN... Urouge!
      Sie sind nicht nahezu ebenbürtig und als dann auch noch der erste Schweißtropfen von ihnen fiel, einigten sie sich auf ein Unentschieden.



      Tashigi vs Hyouzou(bevor er sich in einen alten Sack verwandelte)
    • Hyouzou
      Er ist verdammt schnell (konnte Ruffy in Gear 2 treffen) und hat mMn viel zu wenig Screentime bekommen.

      Moria vs BB (vor dem GE)
      Noch eine Frage dazu: Könnte Moria die Dunkelheit abschneiden, ähnlich wie die Schatten?
      Metal is Religion
    • @I Lav Wan Pies: Wie soll denn der gute BB Moria ein Erbeben (ich zitiere) "in die Fresse" hauen, wenn er vor dem GE doch noch gar nicht über diese Kraft verfügt hat?
      Unabhängig davon, glaube ich dass BB gewinnt, da Moria ohne seine Kräfte aufgeschmissen ist.

      BtT:

      Teleschnecke, da sie von den Menschen beschützt wird, I Gitt hingegen ist den Menschen ein Dorn im Auge.


      Rayleigh vs Shanks
      "Weaklings can't pick their way of death."
      - Trafalgar Law 662 -
    • Tashigi
      ist aber schwer zu sagen, da wir ja schon eine ganze Weile nichts von Helmeppo gehört haben. Würde mich aber auch freuen, wenn er jetzt stärker wär als Tashigi. Würde ja dann auch bedeuten, dass Corby ordentlich zugelegt hat.

      Jimbei vs Fisher Tiger
      Metal is Religion
    • Jimbei würd ich sagen. Fisher Tiger ist zwar ein ordentlicher Brocken an Kampfkraft, aber leider hat man bei ihm ja nicht viele starke Techniken gesehen. Außerdem wurde er von einem Konteradmiral und dessen Marineeinheit besiegt (auch wenn es zugegebenerweise ein Hinterhalt war). Ab da wo Jimbei Samurai war, denke ich schon das er Fisher Tiger überholt hatte.

      Bepo vs Mr 2