Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Beid keine Kämpferinnen aberch setz mal auf makino
      Wenn man ruffy kennt muss man einiges aushalten und wer weis, vielleicht hat sie ja ein bisschen trainiert nachdem die Banditen in ihrer bar waren^^

      Langbein blue gilee vs explosionsfaust ideo
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Kommt darauf an... Kelly Funk mit seinem Bruder in sich oder ohne? :-D
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Ich sag mal Kelly Funk. Dabei gehe ich davon aus, dass er seinen Bruder hat.
      Elizabello hat eigentlich nur den King Punch, der ne Stunde Zeit brauch, deswegen würde ich sagen, dass Funk gewinnt.

      Bleiben wir doch in DressRosa:

      Cavendish (mit Hakuba) vs. Don Chinjao
    • Diamante soll zu den stärksten in doffys Familie gehören, sehr beeindruckt hat er mich aber noch nicht...
      Leider hab ich seit dem TS auch noch nicht sehr viel Einsatz von robin gesehen aber ich glaube sie könnte gegen ihn ankommen

      Wenn wir schon in dressrosa sind
      Law vs Trebol
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Ohne Haki wirds schwer aber den Koloss könnte Franky paar mal wegpusten mit Beams bis er den richtigen Körper hat...suuuupeeeerrrrrr feeerankyyyyyy !!!

      Kid vs. Law
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Wenn Kid wie du sagst Law ausschaltet, werden Ruffy und Zorro in der Zwischenzeit die anderen zwei ausschalten und somit wird Gruppe 2 siegen. Wird aber Apoo noch dabei sein (ist ja auch in der Allianz) dann wirds schwer..

      Wenn wir bei Teamfights sind:


      Ruffy, Zorro, Law vs. Flamingo & Fujitora
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Ich denke das wird ein Sieg für Ruffy, Zorro und Law aus dem einfachen Grund, dass diese im Team kämpfen würden. Man hat ja schon bei dem Kampf Doffy und Fujitora vs Law gesehen, dass Fujitoras Attacken auch für Doffy gefährlich wurden. Es wird aber trotzdem ein harter Kampf für alle Beteiligten.

      Bleiben wir mal bei den Teamkämpfen.

      Buggy + Ruffy vs Falkenauge
    • Unter der Annahme, dass Mihawk Haki besitzt, wird er die beiden wohl zu Filet verarbeiten. Genial wärs, wenn er kein Haki hätte - er würde Buggy nicht verletzen können und bei den ganzen wirkungslosen Hieben irgendwann vor Erschöpfung umfallen. :D

      Moria, Buggy und Crocodile vs. Jimbei
    • Hmmmm alle drei gegen jimbei....wenn sie in der Nähe vom Meer kämpfen, gewinnt jimbei denn morias Zombies vertragen das Salzwasser nicht und kroko ist auch kein Freund von Wasser...
      Ansonsten könnte es für jimbei knapp werden...

      Baby 5, diamante und dellinger vs kid
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Vor dem TS cp9 denn Hawkins und apoo find ich nicht so stark und law gegen alle ist dann doch ne Nummer zu groß
      Nach dem TS law, Hawkins und apoo, denn in der neuen Welt sind sicher auch Hawkins und apoo um einiges stärker

      Mir fällt grad nichts ein, drum soll einfach mal der nächste der will ^_^
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!