Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zorro! Er stuzt lucci die krallen :D

      Dann sag ich gleich mal ruffy gegen ecki
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Franky. Brook kommt durch die Rüstung nicht durch, außer er greift von hinten an (Schwäche von Franky), was durch seine Geschwindigkeit durchaus möglich ist. Aber mit Durchhaltevermögen, starken Attacken wird er Brook sicherlich besiegen.

      Sanji vs Lucci (einmal vor TS und einmal nach TS)
    • Ich denk vor dem TS lucci
      Sanji konnte zwar jabura besiegen, dieser war aber um einiges schwächer als lucci
      Nach dem TS Sanji!
      Er hatte bis jetzt find ich leider noch nicht die Chance richtig zu zeigen wie viel Power er jetzt hat, aber sogar Doffy hat bei dem kurzen zusammentreffen mit Sanji gesagt dass er echt Power hat
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Hab vergessen jemand neues zu nennen
      Kalifa vs alvida, Mr 3 und buggy
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Kalifa macht alvida mit ihren relax bubbles ( oder wie es hieß :D) unschädlich und tritt dann 1000 mal auf sie ein hahahah
      ich persöhnlich finde mr 3 stärker obwohl buggy der neue captain ist ...
      seine teufelkraft ist ziehlich stark .. er könnte ein körperteil von buggy nach dem anderen mit wax bewegungsunfähig machen sodass buggy fertig ist :D

      robin vs gladius ?
    • Kein plan wie stark killer jetzt genau ist, aber ich würd sagen Zorro

      Crocodile vs Hancock
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Ich glaube das das ein harter Kampf werden würde und er knapp für Hancock endet. Auch wenn Crocodile sich ihrer Anziehungskraft enziehen kann, hat sie doch noch ihr Haki und das ist gegen ein Teufelsfruchtnutzer ein großes plus, auch wenn es die Sandfrucht von Crocodile ist.

      Kizaru vs Blackbeard
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Eindeutig Monet, Kalifa hat kein Haki um Monet zu verletzen und selbst wenn sie durch ihre Seifenkraft irgendwie dazu in der Lage sein sollte, kann sie doch nur im Nahkampf was machen und da gibt ihr Monet Free Hugs.

      Ruffy (Pre TS) vs. Kid (Pre TS)
    • Hmm wäre auf jeden Fall ein harter Kampf. Ich denke aber dass Kid gewinnen würde. Ruffy würde durch seine Metallarme nicht durchkommen. Sollte jedoch kein Metall in der Nähe sein, sieht es anders aus (es sei denn Kids Teufelskraft kann noch mehr... ).

      Capone vs Jewelery Bonny
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • Kommt drauf an wie Bonneys Fähigkeit Funktioniert. Ehrlich gesagt ist sie mir etwas zu OP und ich vermute eine Schwachstelle dahinter. Allerdings war es bei Jola ja auch so, dass es keine Schwachstelle hatte).
      Also ist wohl die Frage, ob auch die Soldaten in Capones Körper verjüngt oder älter werden. Wenn ja klar Bonney. Wenn nein könnte sie es doch noch schwierig haben.

      Jozu vs Falkenauge
      It's real for us
    • Manoet schrieb:

      nach ein sehr ausgeglichenen und harten Kampf Flamingo da ich ihn stärker einschätze als Sabo und er auch noch nie wirklich allout gegangen ist Sabo schon gegen Fujitora außerdem hat er mehr Erfahrung .
      Wo bitteschön ist Sabo in diesem Kampf allout gegangen ?
      Hat Sabo in diesem Kampf oder danach jemals gesagt das er Fullforce gekämpft ist oder kämpfen wird ?
      Oder bist du ins Manga reingehüpft und hast Sabo gefragt ob er mit voller kraft gegen Issho angetreten ist damit du diese aussage fällen kannst ?


      Sorry das ich abschweife aber solchen aussagen naja, ich sag mal dazu nichts weiter. :rolleyes: ^.^

      Als Mihawk WB Angriff hat er nur WB's Kraft testen wollen, sagt er auch so also hat er vielleicht mal nur ¼ von seiner ganzen stärke genutzt als er Angriff und selbst da hatte Jozu schon Schwierigkeiten diesen Hieb abzublocken.
      Deswegen wäre für mich eindeutig Mihawk der Sieger.

      Doflamingo vs Hancock ?
    • Also ich denke nicht dass doffy Hancocks Schönheit verfallt , so wie andere Männer. Hancock konnte es schaffen einen Klon von ihm zu versteinern aber an ihn selbst kommt sie denk ich nicht so leicht rankommen
      Ich schätze flamingo auch um einiges starker ein als sie deswegen sehe ich ihn als den Sieger

      Dadan vs Igaram
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!