Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Abgesehen von Whis, der ein wenig Kraft über die Zeit hat, haben Dragonball Charaktere in der Regel nur große körperliche Kraft. Andere besondere Fähigkeiten fehlen meist. Lucifer hingegen kann soweit ich weiß die Realität manipulieren, ist unsterblich und allgemein extrem mächtig.
      Ihn sich mit den Dragonballs wegzuwünschen dürfte auch nicht funktionieren, von daher sollte er der Sieger sein.

      (Ich glaube übrigens, dass hier irgendwo mal stand, dass hier zumindest ein One Piece Charakter am Kampf beteiligt sein sollte. Immerhin befindet sich das hier ja im One Piece Spambereich. Vielleicht könnte man ein ähnliches Spiel im allgemeinen Spambereich machen um andere Animes/Mangas/Comics und so weiter gegeneinander antreten zu lassen. Falls das doch nicht Pflicht ist, dürft ihr mich gerne korrigieren ;) )

      Sanji vs. Ban von den Seven Deadly Sins (Da Ban unsterblich ist, muss der Gegner um zu gewinnen nur wie beim Boxen für 10 Sekunden auf dem Boden sein)
      Einmal etwas gepostet und schon ein höheres Kopfgeld als Chopper.
    • Das sieht schlecht aus für Vergo, denke ich. Das allgemeine Schnelligkeits- und Kraftlevel ist bei One-Punch-Man wesentlich höher und Metal Bat gehört zur S-Klasse. Dazu kommt noch, dass er mit jedem Schaden, den Vergo ihm zufügt, stärker wird, das heißt, Vergos Chancen werden auch über Zeit nicht besser. Also Punkt an Metal Bat.

      Doflamingo vs. Lubbock (Akame ga Kill)
    • Gon ist zwar im allgemeinen Intelligenter als Naruto ( Wer auch nicht höhö...), aber was den Speed angeht, Attack potency und zuletzt Attacken repertoire liegt Naruto ganz klar vorne.
      Also sehe ich hier einen 100% Sieg für den Dummkopf Naruto.




      Mihawk vs Meruem
    • Also diese Kampfpaarung ist viel zu einseitig!
      Mihawk alleine könnte Zorro und Burgess vernichten, vorallem ist Burgess nicht wirklich beeindruckend.
      Und zuletzt das Monster Flamingo.....nuff said Ruffy hat einer der mächtigsten Technicken im Manga gebraucht um Flamingo
      Zu besiegen.
      Und wir reden hier vom Sohn von Dragon und Enkelsohn von Garp!
      Was soll also Zorro großartiges vorweisen das er Flamingo stark in bedrängnis bringt oder ihn sogar besiegt ?
      Gut Zorro Fanboys behaupten ja das er auf dem gleichen Niveau wie Ruffy oder sogar über ihm steht.

      Wie auch immer Sieger dieses Matches sind das Team: Sir Crocodile , Flamingo und Mihawk.



      Es gab ja einige die sagen Mihawk sei auf dem gleichen Niveau wie Shanks und noch dazu soll er auf dem so genannten Yonkou Level sein.

      Daher Frage ich mich ob Mihawk eine Chance gegen das Legendäre Monster und der zu seiner Zeit stärkste Rivale vom Piratenkönig, Edward Newgate hat!?
      Daher lautet meine Kampf Paarung:


      Mihawk Falkenauge (WSS) vs Edward Newgate (WSM)



      LG Passiopi
    • Da hast du meiner Meinung nach Recht, diese Paarung ist so ziemlich einseitig gewesen.

      Zur Personalie Mihawk:
      Falkenauge sehe ich nicht auf Kaiserlevel, eher auf "Vize-vom-Kaiser-Level". Es kann gut sein, dass Mihawk im Schwertkampf Shanks ebenbürtig ist oder eben aufgrund der dargestellten Tatsache, dass er der beste Schwertkämpfer der Welt ist, sogar stärker sein müsste. Im Gesamtpaket sollte Shanks schon der weitaus stärkere Pirat sein. Nimmt man die Vize-Kapitäne der (ehemaligen) Kaiser Ben Beckman, Jack, Marco etc. müsste Mihawk im Gesamten in diesem Bereich untergeordnet werden. Alles nur pure Spekulationen, nur aufgrund der Machtdemonstration von Mihawk im Marineford sehe ich ihn beileibe nicht auf Kaiser-Niveau.

      Zu deiner Paarung zwischen Whitebeard und Mihawk, das ist eine eindeutige Angelegenheit. Whitebeard würde Mihawk in der Luft zerreißen um es vorsichtig auszudrücken. :)

      Nächstes Battle meinerseits:

      Jozu, Vista, Marco vs. Jack, Zorro, Shiryuu
    • Könnte ein anspruchsvoller Kampf werden.
      Zorro & Shirjuu, werden Jozu nehme ich mal an nicht so einfach niederstrecken können da Zorro & Shiryuu beide Schwertkämpfer sind und nur im Schwertkampf geskillt sind und mit Schwertern alleine werden sie wohl kaum in der Lage sein Jozu's Verteidigung, brechen zu können weil Mihawk selber das nicht gekonnt hat mit seinem Black Sword, Yoru.
      Und selbst wenn wir miteinbeziehen würden das Mihawk nur einen kleinen Bruchteil seiner Kraft in diesen Schwerthieb reingesteckt hat (Was ich nicht glaube da es ursprünglich für WB, gedacht war) und so im Grunde leichtes Spiel mit Jozu gehabt hätte so ist Zorro dennoch nicht in der Lage & auf dem Level Diamant zu schneiden & da ich Shiryuu momentan im selben Kraftverhältnis einordne wie Zorro ist dieser ebenfalls nicht im Stande Diamant zu schneiden.
      Falls es doch aber Schwierigkeiten geben sollte auf Grund des einen fehlenden Armes von Jozu würde Vista Jozu, zur Seite stehen und eins der Schwertkämpfer daran hindern Jozu zu attackieren.

      Was Jack & Marco angeht wissen wir nicht was Jack kann da er nicht zeigen konnte was er drauf hat genauso wie Marco nach TS.
      Aus diesem Grund geht der Sieg für mich an Jozu, Vista & Marco.


      Whitebeard & Garp vs Superman

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Biermeister ()

    • Die Frage bei diesem Kampf ist welche Form von Superman das ist, genauso im welchen zustand sich Garp und Whitebeard befinden.
      Aber selbst wenn sie sich in ihrer Prime befinden sollte Superman die beiden vernichten.
      Vorallem weil seine Physischen Fähigkeiten und seine Geschwindigkeit Ligen über deren ist.
      Zusätzlich besitzt Superman sogar noch seine Laser dich auch nicht ohne sind!
      So oder so wette ich mein Ganzes Geld auf Superman


      Sieger: Superman



      Nächster Kampf: Akainu vs Mihawk
    • Akainu,

      er konnte sogar (teilweise) mit Whitebeard mithalten und wird höchstwahrscheinlich in den letzten Zügen einer der letzten Gegner werden. Aber er hätte es mit Sicherheit nicht leicht!

      Son Gohan im Kampf gegen Freezer VS Ruffy Gear 4
      Ich suche ein paar fähige PS4 (Ja ich spiele auch Playstation) Spieler die sich im Februar das neue Plants vs Zombies Garden Warfare 2 kaufen :thumbup:

      Oder Smash Bros :thumbup:

      p.s. <Arroganz> Ich benutze am liebsten den Smiley :thumbup: weil er einfach von der Coolness her der einzige Smiley ist der meinem Ultra-Super-Coolem Charakter am nächsten kommt :thumbup: :thumbup: :thumbup: </Arroganz>
    • Ich tippe auf Doffy, da er einfach flinker und gewiefter ist als Bartholomäus Bär.
      Bartholomäus Bär ist viel zu träge & langsam da denke ich nicht das er Doflamingo erwischen könnte desweiteren kann Doflamingo auch noch zu Bär's Leidwesen schweben was das ganze erschweren würde in punkto treffen somit würde das wegbeamen auch wegfallen.
      Fragt sich nur ob Doflamingo in der Lage wäre Bär zu verletzen, aber ich denke ja da er selbst OZ's riesigen Fuß wie Butter zerschnitten hat
      auch haben wir gesehen wie viel Doflamingo so aushalten kann selbst in seinem geschwächten zustand konnte er einpaar Gear 4 Schläge aushalten und danach noch stehen und ich meine das die Gear 4 Rohkraft die stärke von Bär bei weitem übertrifft selbst das Ursus Shock.


      Für mich geht der Sieg eindeutig an Doflamingo.


      Sabo vs Ruffy Gear IV




    • Ruffy Gear IV... also unter der Annahme, dass Ruffy Gear IV lange genug halten kann. Wenn wir also nur Sabo mit Ruffy in diesem Modus vergleichen, stinkt Sabo denke ich ziemlich ab.
      Allgemein aber, wäre es Ruffy gegen Sabo, glaube ich das Sabo noch ne nummer mehr drauf hat.

      Crocodile (pre Timeskip) vs. Monet
    • Spartacus D. Zoro schrieb:

      Crocodile, schon mal Sand auf Schnee gestreut?


      Ruffy vs Batman (Man bedenke das Batman in der Lage ist Ruffys Schwachstellen rauszufinden und auch effektiv zu nutzen ... immerhin ist er Batman)
      Kommt doch drauf an welcher Batman. Wenn wir jetzt nur den Batman aus den filmen nehmen dann definitiv Ruffy. Da hat Batman keine Chance.

      Zunesha vs. Kaidou
    • Schwer zu sagen, aber für mich sollte der Gewinner Kaidou sein. Klar ist Zunisha eine unglaubliche Gewalt, aber Kaidou kann nicht sterben. Außerdem konnte Zunisha fast von ein paar Kanonenschüssen in die Knie gezwungen werden. Ich bin mir sicher, das Kaidou auch stark genug sein sollte, ähnlichen bzw. größeren Schaden anzurichten.

      Jozu (mit beiden Armen) vs. Bär (mit Persönlichkeit)
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • schwer zu sagen, zum einen kommt es auf die Anzahl der Soldaten an, zu anderen sind die Gummigeschosse keine alzu große Gefahr für Enel, da der ja auch viele von Ruffy´s Schlägen wegstecken konnte und Observationshaki zum ausweichen hat. Außerdem, wenn Wolken vorhanden sind wird es immer schwärzer für die Soldaten. (siehe Nuke auf die Himmelsinsel xD)

      Die Soldaten sollten ja nach einem Blitz tot sein (außer Sie haben Glück, oder Gummianzüge oder so).

      Enel gewinnt



      Ruffy in Gear 4 vs Hulk (annahme Hulk beherscht Haki)
      I´m awake I´m alive now I know what I belive inside

      Now it´s my time I know what I want cause this is my life