Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich stelle mich hier gegen den Zorro-Hype und behaupte, dass er noch nicht gegen Rayleigh gewinnen kann. Die Zeit wird kommen, aber Rayleigh ist aktuell ein zu großes Monster.

      Ruffy nach dem TS vs Magellan
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Ruffy ist gegen das meiste Gift von ihm wohl ziemlich immun geworden, zudem hat er jetzt mit Haki die Möglichkeit, Magellan zu verletzen ohne selbst Schaden dabei zu nehmen. Ziemlich sicherer Sieg für Ruffy.

      Whitebeard vs. Gerard Valkyrie (Bleach)
    • Gerards größter Vorteil ist seine Geschwindigkeit gegenüber Whitebeard.
      Dennoch besitzt Whitebeard ein zerstörungspotential von Large Island bis Continent level, auch ist Whitebeards Verteidigung dank seiner Frucht enorm!
      So oder so wird es nicht leicht für den Alten Knacker, dennoch sehe ich ihn Vorne.

      Sieger: Whitebeard



      Zorro vs Law
    • Ein, in meinen Augen, ziemlich ausgeglichener Kampf! Zorro und Law sind stärketechnisch in etwa auf Augenhöhe einzuschätzen. Jedoch denke ich, dass Zorro erhebliche Schwierigkeiten mit der Teufelskraft von Law bekommen würde und Law dem Schwertheini beileibe erfahren lassen würde, wie es ist zerstückelt zu werden. Sieg Law.

      Gecko Moria, Jimbei und Sir Crocodile gegen Don Chinjao, Bartolomeo und Jesus Barges
    • Gute Frage. Ich würde aktuell eher in Richtung Moria, Jimbei und Croco tendieren. Moria ist zwa kämpferisch eher lächerlich schwach, aber in einem Teamkampf kann seine Tf den Unterschied machen. Zudem ist Chinjao (den ich hier als aktuellen Mangastand Chinjao einschätze) nicht mehr so richtig gut. Barto ist zwar gefährlich, aber ich bin überzeugt Crocodile oder Jimbei sollten einen Weg finden, die Barrieren zu umgehen. Burgess ist die große Unbekannte. Hätten wir von ihm bisher irgendeinen Erfolg gesehen, der Grund zu der Annahme geben würde, dass er extrem stark ist, könnte man ihn als den Unterschied sehen. Da er bisher aber mehr durch Muskelkraft, als durch Hirn aufgefallen ist und zudem nicht einmal dort einen Erfolg verzeichnen konnte (außer gegen Kanonenfutter), glaube ich, dass das erste Trio ihn schlagen können sollte. Da aber Burgess nicht genug Screen/Kampftime hatte, könnte alles auch einfach falsch sein.

      Sieger: Moria, Jimbei und Crocodile (nach schwerem Kampf)

      Die Supernovae (ohne Ruffy und Zorro) vs die Shichibukai (alle)
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Hmmmm

      Ich würde sagen die Shichibukai, einfach aus dem Grund, das wir in diesem Team (ich gehe jetzt von einer voller Liste bestehend aus 7 Samurai aus) Doffy, Mihawk, Bär, Boa, Weeble haben.
      Gehen wir jetzt davon aus, dass Law, da er in beiden Teams spielen würde wegfällt, sehe ich für die Supernovae wenig Land. Vermutlich würden sie vernichtet werden und Buggy farmt den ganzen Fame dafür.

      Winner: Die Shichibukai

      Garp, Senghok (Im Ende ihrer Karriere) vs. Enel
    • Ein viel zu unbalanciertes Kampfpaar!
      Das wäre genauso einseitig wenn Lord Boros gegen Tatsumaki kämpft....
      In der Zeit die Magellan verbringt Askin zu Attackieren, ist Askin schon etliche Schritte weiter und hat Magellan wahrscheinlich schon Getötet

      Pro Askin: Pro Magellan:
      Geschwindigkeit. Gift.......
      Schnelligkeit
      Regeneration
      Durabillity
      Zerstörungspotential





      Durch diese Unterschiede weis man eins gewiss!
      Askin wird Magellan vergewaltigen und nur noch einen undefinierbaren Fleischklopps zurücklässt


      Sieger: Askin


      Akainu vs Netero ( HxH )
    • Pfuuuhh bei diesem kampf? Ich glaube da muss man die Frage umformulieren von "Wer gewinnt" zu "Wer verliert" und bei diesen beiden Charakteren würde ich sagen:
      Sämtliche Planeten und alle Lebewesen. Eindeutig.

      Aber Gewinner wäre vermutlich Kaido da wir von ihm nach aktuellsten Stand annehmen, dass der Freizeit-Alki unsterblich ist. Außerdem ist Madara nicht Immun gegen Physische Schläge aufs Köpfchen ;)

      Winner: Kaido


      Lysop post TS vs. Mr. 1 ante TS
    • Ich denke Lysop könnte es wohl aufnehmen mit Mr1 und ihn hinhalten, bzw ihn ärgern, jedoch ist ein Sieg ausgeschlossen, solange Lysop kein Rüstungshaki hat und somit nicht den Körper von Mr1 angreifen kann und somit nicht ernsthaft verletzen kann.

      Sieger MR1

      Corby und helmeppo post TS gg Bellamy pre TS


      Posted via a dumb App, which utilizes me for useless advertising!
    • Von Corby und Helmeppo haben wir seit dem Zeitsprung noch gar nichts gesehen, sodass wir diese Auseinandersetzung überhaupt nicht beurteilen können. Stand dem Marineford-Ereignis hätten beide wohl gegen den alten Bellamy kaum eine Chance gehabt. Man kann jetzt nur spekulieren wie stark die beiden zum jetzigen Zeitpunkt des Mangas sind, aber ich denke dass vor allem Corby deutlich stärker geworden ist. Daher vermute ich auch, dass die Marine-Akteure die Nase vorne haben sollten gegen Bellamy.

      Gruppenkampf:

      Absalom, Sanji und Brook vs. Violet, Boa Hancock und Baby 5
    • Der Kampf dauert ca. 2 Sekunden und dann gewinnt Hancock. Sanji und Brook sind zu pervers und Absalom ist wohl kaum besser...

      Boa Hancock vs Falkenauge
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Puh.. Flamingo vs. Falkenauge würde ein sehr interessantes und spannendes Duell werden. Da ich beide Charaktere für gleichstark halte, tendiere ich dazu zu sagen, dass dieser Kampf von der Tagesform abhängig sein würde. Von Falkenauges kämpferischen Fähigkeiten haben wir noch relativ wenig gesehen, obwohl er der erste Samurai war den wir kennengelernt haben. Uns bleibt daher nur die Vorlage seines Könnens gegen Vista und die war nicht besonders aufschlussreich, was wohl daran lag dass sich beide nur einen Schlagabtausch geliefert haben und nicht All-Out gegangen sind. Darüber hinaus wissen wir auch nur dass Falkenauge der beste Schwertkämpfer der Welt ist und es früher noch mit Shanks aufnehmen konnte. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Falkenauge doch als Sieger hervorgehen würde.

      Nächste Gruppenpaarung:

      Baby 5 und Monet vs. Nami und Nico Robin
    • Schwer zu sagen. Ich denke Baby 5 ist nicht das Problem. Bei Monet wird es schwieriger, aber eventuell kann sie durch Nami verletzt werden mit dem Fireball und Blitzen. Es wird aufjedenfall knapp und Nami und Robin müssen an ihr äußerstes gehen, jedoch sollten Sie gewinnen.

      Rob Lucci vs Gecko Moria
      (Beide Pre TS sprich am Stand von Enies Lobby/Moria Arc)


      Posted via a dumb App, which utilizes me for useless advertising!
    • Lucci:
      + Zoan-Frucht, die seine normale Stärke vervielfacht.
      + Die Formel 6, dass ihn Robust und schnell macht, zudem kann er mit Hilfe dieser Technik starke Attacken abfeuern.
      + Seine Zielstrebigkeit, seine Willenskraft und sein Glaube an der dunklen Gerechtigkeit macht ihn zu einem hartnäckigen Gegner (ähnlich wie Luffy)
      - Seine Arroganz: so wie viele hat auch Lucci das Problem, dass er gerne seine Gegner unterschätzt hat.

      Moria:
      + Seine Schattenfrucht: durch mehrere Schatten wird er extrem stark, zudem kann er auf Fernkampf gehen und er kann den Schatten von seine Gegner abschneiden und diese werden dann bewusstlos.
      - Er verlässt sich zu sehr auf andere
      - Er ist nicht gerade der schnellste
      - Ohne Schatten ist seine Physis nicht sonderlich überragend

      Ich würde eher zu Lucci tendieren, da Moria es schwer hatte gegen Luffy und dieser wurde auf der TB richtig gefordert bzw. mehr gefordert als damals auf EL, was hauptsächlich an OZ gelegen hat. Moria selbst wäre zu langsam um ein Vorteil aus seiner Frucht herauszuspielen.

      Gewinner: Rob Lucci

      Sugar vs. Boa Hancock
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Ich glaube Sugar hat nur eine Chance wenn Hancock im Nahkampf bleibt.
      Sugar hat da glaub ich den größten Vorteil da sie Hancock ja nur einmal berühren müsste um zu Gewinnen.
      Da aber Hancock mit ihrerPistol Kiss und dem Slave Arrow auch aus der Ferne angreifen kann
      Gewinnt ganz klar (so fern sie nicht zu Überheblich wird) Boa Hancock

      Oimo,Karsee und Hajrudin vs. Boogey und Woogey
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us