Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 3 Admiräle

      (Ich nehme an du meinst die 7 Samurai beim GE)
      Hancock: hat keine Chance, da wohl die Admiräle nicht auf ihre TF "hineinfallen"
      Kuma: Werkzeug der Regierung, würde wohl nicht viel machen
      Jinbe: würde wohl hart kämpfen, ist aber dann doch zu schwach
      Moria: Pff... Keine Chance
      DoFla: Würde wenns hart auf hart kommt wohl auch kämpfen und sich gut halten, aber ich habe das Gefühl, auch er wäre gegen alle 3 zugleich einfach zu schwach
      Falkenauge: Wenn er wirklich Haki beherrscht, dann hätten es die 3 Admiräle sicher nicht leicht aber auch hier denke ich würde er den Kürzeren ziehen.
      Blackbeard: Würde sich aus dem Staub machen, bzw. seinen Samuraiposten kündigen ;)

      --> wenn jemand anderer Meinung ist, bitte sagen :D

      Caribou vs. Monet
      Fly.

    • Monet ! Der Schleimblozen hat keine Chance gegen sie Monet kann Fliegen und ihn einfach mit Schneesturm besiegen oder was hartes Schnee gefomrtes auf ihn werfen und Caribou ist K.O

      Perona Vs Nami (Vor GE )
    • Schwer zu sagen. Seine extreme Panzerung, an der sich alle die Zähne ausgebissen hatten, wäre für Hancock kein Problem, sie würd sie mit ihren versteinernen Kicks so auseinandernehmen. Kuma ist aber vermutlich schneller und physisch stärker. Zudem wäre interessant ob sich Kumas Tatze auch versteinern lässt, oder ob sich die Teufelskraftwirkenden Gliedmassen der beiden irgendwie... aufheben könnten beim gegenseitigen Aufprall: Stein-Kick vs Auf-Reise-Schicken-Schlag.
      Wir haben bis heute nicht Hancocks volles Haki-Potenzial (vorallem nach den 2 Jahren - jeder Chara wird ja irgendwie nach ner Zeit in One Piece stärker) gesehen und da Kuma nun eine volleständige Maschine ist, ist Boa flexibler im Umdenken, um den Kampf doch zu ihren Gunsten zu drehen.
      Ich würde sagen Hancock, aber sehr knapp und wo sie selber ordentlich einstecken muss, dennoch machbar wenn sie alles gibt.

      Dadan vs Morgan
    • Es kommt zu einem Hart Duell aber Franky gewinnt Shogun Franky Yeah! :3
      Aber dann würde Robin eingreifen und Franky würde verlieren aber trozdem gilt FRanky als gewinner! ^.^

      Usopp(Nach Ts) VS. Creek,Arlong& Buggy
    • Schwer zu sagen. Er ist sicherlich stärker als Arlong, aber noch mit Creek dazu wär das schon 'ne harte Nuss für Lysopp. Zusammen mit Buggy wäre das imo aber zu viel für unsere Langnase.

      Die neuen Admiräle vs Die Neuen Shichibukai (inkl. Law und Doffi)
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Die neuen Shibukai. Die meisten können Haki und können somit einiges entgegensetzen. Boa und Bär schalten Green Bull aus, indem Boa auf unschuldig macht und Bär mit seinen Kanonen schießt. Fuji ist blind, also fällt er auf Hancock nicht rein. Falkenauge geht mit Buggy als Ablenkung auf ihn los und kann ihn im Schwertkampf besiegen. Law und Doffy kümmern sich Room und Fäden gegen Kizaru und der letzte Samurai schneidet Kizaru noch einen Arm als Andenken ab.


      Sir Crocodile vs. Monet.