Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das ist eine interessante Paarung... PX-1 wäre Kanonenfutter.... Denke Sentoumaru würde maximal von 2 Strohhüten besiegt werden. Doch sind Kuma und Kizaru halt mal eine ganz andere Hausnummer. Aktuell (oder eben nach dem TS) glaube ich nicht, dass Sanji, Zoro und Ruffy in der Lage wären beide zu besiegen, da davon auszugehen ist, dass Sich ein Admiral auf einem ähnlichen Niveau befindet wie ein Kaiser, bzw. zumindest wie einer seiner Kommandanten.
      Aufgrund des aktuellen Chapters sehen wir jedoch, dass die wirklichen Kommandanten eine brutale Herausforderung darstellen oder eben noch etwas zu groß für die SHB sind. Und unterm Strich sehe ich Kuma auf einem Level, welches fast mit einem Admiral vergleichbar ist.

      Demnach würde meiner Meinung nach die SHB aktuell noch verlieren.

      Jetzt mal eine schicke Schlacht bitte...

      WBB (inkl. WB in Person und fit) vs. BM-Bande (inkl. Cracker und Snack)

      Greetz,
      D
    • ob man dir die Schlacht bieten kann, werden wir dann am Ende herausfinden....
      Ich würde mich hier auf die Kommandanten zusammen mit dem Käpten beschränken, bzw. versuchen die Mitglieder die wir kennen auch mit auf zu führen.
      WB hatte alleine 16 Kommandaten die alle sehr Fähig waren und bewiesen haben was sie drauf haben.
      BigMom hat hingegen weniger Kommandaten aber dafür mehr fähige Mitglieder die dann Minister o.ä. sind.
      Marco, Ace (?), Teach (?), Jozu, Thatch, Vista, Blamenco, Rakuyou, Namur, Blenheim, Curiel, King Dew, Haruta, Atomos, Speed Gill, Fossa und Izhuo - 17 Mitglieder alias Kommandaten oder sehr stark
      Katakuri, Smoothie, Cracker, Snack, Perospero, Brulee, Chiffon, Praline, Pudding, Mont d'Or als Kinder und Tamago, Pekoms, Bobbin als Mitglieder - 13 in Summe

      Der Schmankerl wäre natürlich Edward "Whitebeard" Newgate vs. "Big Mom" Charlotte Linlin.....
      WB galt/gilt als stärkster Mensch und müsste dementsprechend auch Big Mom physisch überlegen sein. Ob er am Ende auch mit ihrer Wut klarkommen würde, bin ich mir nicht sicher.

      In Summe bin ich der Meinung das die WBB in ihrer Blüte und mit allen Mitglieder ("in voller Stärke") der BM-Bande überlegen ist. Aber es wäre wirklich stark das mal gesehen zu haben.... :(

      P.S.: Falls jemand mehr Schreiben möchte, werde ich gerne korrigiert :)
    • Sakazuki.

      Es wird ein langer und harter Kampf, aber am Ende hat Sakazuki (noch) mehr Ausdauer als seine Gegner.

      Zorro gegen Katakuri.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Schwierig... da ich die Stats beider Charaktere schwer einschätzen kann (bezüglich Geschwindigkeit, Taktik, etc.) sowie die Möglichkeiten und das Potential von Apoos Teufelsfrucht noch nicht kenne, denke ich letztlich jedoch, dass der physische Aspekt der mystischen Zoan-Teufelskraft X-Drake einen enormen Vorteil verschaffen kann.

      Daher tippe ich auf X-Drake.


      Marco der Phönix vs. Charlotte Katakuri
      "Speed is... 'weight'. Have you ever been kicked at the speed of light?" (Borsalino)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoeRV ()

    • wenn man davon ausgeht, dass der Kampf so ablaufen könnte wie gegen Ruffy, würde ich Marco als Sieger sehen.
      Der kann sich heilen und somit wird Katakuri irgendwann seine Ausdauer verlieren ^^

      Gin gegen Captn Black (Kuro)
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Borsalino.

      Ruffy gegen Big Mom (mit Napoleon, Zeus und Prometheus)
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Mit Doffys Awakening sollte Zoro keine großen Probleme bekommen (denke ich), der wird sich sicherlich durch die Fäden durchsäbeln können. Allerdings finde ich, dass Doflamingo sehr agil ist und ich vermute, dass Zoro damit seine Probleme bekommen könnte.

      Schwieriges Match, würde aktuell jedoch auf Doflamingo tippen.

      Auch wenn ich glaube, dass Zoro spätestens im Wano Kuni Arc einen Gegner bekommt, der stärketechnisch im Bereich der Yonko-Kommandanten anzusiedeln ist.


      Vergo vs. Charlotte Oven
      "Speed is... 'weight'. Have you ever been kicked at the speed of light?" (Borsalino)
    • Ich würde auf Oven tippen, da Vergo vermutlich versucht mit einem Schwert zu kämpfen, obwohl er es nicht kann.

      Don Krieg vs Buggy
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Ich denke Yonji gewinnt. Er muss nur die Schwäche von Mont-d'Ors Bücher-Kraft entdecken.

      (Für Fedora Jamie:) Aktuell würde Nami gewinnen. Ihr einziger Nachteil ist, dass Arlong sie mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit in Bedrängnis bringen könnte, aber ansonsten ist Arlong chancenlos.

      Borsalino vs. Blackbeard
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Licht gegen Dunkelheit - ein interessantes Duell, das steht außer Frage. Blackbeard hat die Macht zweier äußerst mächtiger Teufelsfrüchte, die Macht des Hakis besitzt er mit Sicherheit auch und er ist einer der vier Kaiser. Stellt sich nur die Frage, wie er mit Brosalinos Geschwindigkeit mithalten will. Wenn man sich dann aber auf die physikalische Ebene begibt, könnte man sagen, dass nicht einmal Licht einem schwarzen Loch entweichen kann. Es würde ein harter Kampf werden und ein langer, aber am Ende würde Blackbeard gewinnen.


      Marco, Jozu und Vista vs Katakuri, Smoothie und Cracker
    • Das ist schwierig. Aber ich denke, der Kampf würde unentschieden enden.

      Ruffy gegen Law.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Schwieriger Kampf.
      Kommt darauf an ob Ruffy, nachdem Law ihn trennte sich noch dehnen kann.
      Damit könnte sich Ruffy selbst wieder zusammen setzten.
      Wenn Law Ruffy einmal mit einem Gammamesser trifft ist es aus.
      Nachdem Kampf von Katakuri und Ruffy, sollte er in Bereichen, wie Geschwindigkeit Kraft und vorallem OH einen deutlichen Vorsprung zu Law haben.
      Wie gesagt durchaus schwierig.
      Ich denke Ruffy sollte siegen können!

      Aokiji vs. Ruffy
      (Nach WCI)
    • Ich glaube nicht, dass Luffy bereits auf Admiral-Level ist. Zwar hat er Katakuri, einen Kommandanten eines Kaisers, (mit Mühe und Not) besiegt, doch bezweifel ich, dass man Kommandanten auf ein Level mit einem Admiral setzen kann. Grund für diese Vermutung ist der Krieg vor 2 Jahren, bei dem die stärksten Whitebeard-Piraten keine großartige Chnace gegen die Admiräle hatten. Ich glaube nicht, dass das bei den BM-Piraten anders wäre.
      Aokiji gewinnt.

      Doffy vs Cracker