Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Pluspunkte für Cracker sind seine enorme Defensive sowie seine gefährliche Offensive.
      Pluspunkte für Doflamingo sind seine Wendigkeit, seine Zähigkeit sowie seine unglaublich vielseitige Teufelskraft.

      Doflamingo muss es schaffen, Crackers harte Schale (Kekssoldaten) zu knacken, um an den Kern, sprich Crackers wahrem Körper, heranzukommen. Denn dieser ist durch Crackers Schmerzempfindlichkeit wie eine Art Glaskanone (hoher Schaden, sehr schwache physische Verteidigung).
      Ich traue es dem Shichibukai durchaus zu, diese Schale zu knacken, da Doffy durch seine Teufelskraft einen umfassenden Attackenpool besitzt (Parasite, Goshikito, Overheat). Zusätzlich beherrscht er das Awakening, was ihm vermutlich auch gewisse Vorteile verschaffen kann. Ob er damit die Kekse selbst in Fäden verwandeln kann, können wir bis dato nicht sagen, glaube es aber nicht.
      Außerdem traue ich Doflamingo auch einen ausdauerzehrenden 11-Stunden-Kampf zu.

      Ich tippe daher wieder auf Doflamingo.


      Franky vs. Count Niwatori (Tamago)
      "Speed is... 'weight'. Have you ever been kicked at the speed of light?" (Borsalino)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoeRV ()

    • Ein schwieriger Kampf. Ich denke, dass Niwatori zumindest zur Zeit stärker als Franky ist. Aber ich tippe dennoch auf Franky als Sieger dieses Kampfes. Er wird sich anstrengenden müssen, aber würde am Ende gewinnen. Die nötige Ausdauer und Schlagkraft hätte Franky auf jeden Fall.

      Kabaji gegen Moji (ohne Richie)
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Obwohl die Cover-Story mal zeigte, dass beide gleichstark sind, bin ich mir sicher, dass Kabaji das gewinnen würde. Grund: Luffy hat Moji mit einem Schlag erledigt, während Kabaji Zorro zur damaligen Zeit ein würdiger Gegner war. Also: klarer Sieg für Kabaji.

      Monet vs Nami und Tashigi
    • Ein schwerer Kampf. Ich denke, es hängt davon ab, ob Big Mom Unterstützung durch Napoleon, Zeus und Prometheus erhält. Ohne ihre Spezial-Homies sollte sie gegen die Vier verlieren. Mit ihren Spezial-Homies sehe ich (noch) BM als Siegerin!

      Kaido gegen Big Mom (mit Napoleon, Zeus und Prometheus)
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Definitiv Blackbeard. Er wird während des TS einiges an Kampfstärke dazu gewonnen haben. Außerdem kann er unglaublich viel einstecken und seine Teufelsfrüchte sind ziemlich mächtig. (Außerdem wird nur einer BB besiegen und das bin ich ähm. ich meinte natürlich Ruffy...)

      Buggy gegen Foxy
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Ruffy. Er muss nur einen Weg finden, dass Gift von Magellan zu überwinden, wenn er nicht bereits immun ist...

      Randolph (mit seinem Kranich) gegen Sheepshead.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Ich denke Ki Zaru ist ein ganz kleines bisschen stärker als Ao Kiji. Daher Ki Zaru.

      Buggy vs. Arlong
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Ich tippe da ganz stark auf Arlong. Im Wasser sowieso, aber auch auf Land kann Buggy mit der Stärke des Fischmenschen nicht mithalten.

      Kuma vs Katakuri
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • Wir haben noch nicht alles von Kuma gesehen, aber ich denke, dass Kuma den Kampf gewinnen würde. Wenn auch nur sehr knapp. Wenn Ruffy schon schneller als Katakuri ist, solltet Kuma erst recht schneller als Katakuri sein.

      Chopper gegen Carrot.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Hund gegen Katze. Hm, beide waren/sind schwer verletzt worden und wir haben auch nicht viel von ihrer Stärke gesehen. Letztendlich gewinnt jedoch der, dessen Tageszeit gerade aktiv ist, der andere wird schlafen und somit kein Gegner sein ^^
      Wenn beide wach und bei voller Stärke sind tippe ich auf ein Unentschieden. Insgesamt traue ich jedoch Nekomamushi als Katze mehr Wendigkeit und Hinterlistigkeit zu (wobei sich das weniger in seinem Charakter und Körperbau bemerkbar macht). Müsste ich einen von beiden wählen, wäre es Nekomamushi, wobei hier jedoch auch Sympathie mit eine große Rolle spielt.


      Unabhängig von Kopfgeld oder Crew: in einem 1 vs. 1, wer würde gewinnen:
      Kapitän Black vs. Don Creek.
    • Das wird ein langer und harter Kampf. Aber ich denke, dass Ki Zaru am Ende gewinnen würde. Fuji Tora ist zwar ein sehr guter Schwertkämpfer und hat ein sehr gutes Observationshaki, sowie ein starke Teufelskraft, aber ich denke, dass er nicht mit Ki Zarus Geschwindigkeit mithalten kann. Außerdem sind Ki Zarus Laserstrahlen ebenfalls nicht zu unterschätzen.

      Raizou vs. Kanjuro
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Ki Zaru. Enel hat kein Rüstungshaki und ist auch nicht so schnell wie Ki Zaru.

      Baby 5 vs. Kalifa
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy