Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Auch wenn er als "stärkste Kreatur zu Wasser, zu Land und in der Luft" und "unsterblich" zugleich betitelt wird, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Kaido es mit zwei (ehemaligen) Admirälen und einem Großadmiral gleichzeitig aufnehmen kann. Sonst wäre die Spanne zwischen Admiral/Großadmiral und Yonko zu gewaltig. Auch wenn wir kaum etwas über ihn wissen, denke ich, dass Kaido es in einem fairen All-Out-Kampf gegen Sakazuki alleine schon nicht einfach haben wird.

      Klare(r) Gewinner sind daher Sakazuki, Kuzan und Kizaru!


      Emporio Ivankov vs. Charlotte Cracker
      "Speed is... 'weight'. Have you ever been kicked at the speed of light?" (Borsalino)
    • Hm, schwer zu sagen, da wir Ivankovs Stärke nicht richtig einschätzen können. Im Kampf gegen Akainu haben wir gesehen, dass er gegen einen Admiral nicht ankommt. Schafft er aber ein Kommandanten wie Cracker? Intuitiv würde ich sagen Ivankov schafft es. Aber da wir von Cracker bisher mehr gesehen haben gebe ich meine Stimmefür Cracker.

      Dragon vs Akainu?
    • Von Dragon haben wir zwar fast noch nichts gesehen, aber ich schätze ihn ungefähr auf "Admiral-Level" ein. Es wird also ein ausgeglichener Kampf. Ich würde zwar eigentlich zu Dragon tendieren, aber Sakazuki ist einfach ein richtiges Monster und MMn der stärkste Kämpfer auf "Admiral-Level". Also gewinnt Sakazuki.

      Rob Lucci (und Hattori) vs. Ecki und Jabura
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Der Taubenheini gewinnt. Der Stärkeunterschied zwischen Ecki und Jabura ist nicht besonders groß, anders sieht es aber bei Lucci aus. Sein Douriki-Wert war damals fast doppelt so hoch wie der von Jabura und Ecki. Dazu kommt, dass die beiden absolut nicht als Team kämpfen können.

      Lysop vs. Nami
    • Ace. Ich glaube nämlich, dass Ace Haki beherrscht hat. Wenn auch in schwächerer Form.

      Poseidon vs. Kaido
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Blackbeard. In zwei Jahren sollte er es geschafft haben, die Beben-Frucht gut genug zu trainieren. Weiterhin wird er sein Haki verstärkt haben. Sakazuki hat zwar eine monströse Ausdauer, aber ich glaube die Ausdauer von BB ist sogar noch höher.

      Ruffy gegen Whitebeard
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Whitebeard gewinnt. Er hat es geschafft zahlreiche unerwartete Angriffe von Ace abzuwehren sogar während er schlief. Ace ist zwar nicht so schnell wie Luffy in seiner Gear 4 Form, aber trotzdem sehr schnell. Außerdem reagierte Whitebeard gelassen als Kizaru in angegriffen hat(und Marco dazwischen kam).
      Whitebeard hat viel mehr Kampferfahrung und wird wissen wie er mit schnellen Gegnern zu recht kommt. Luffys Gear 4 Dauer hat sich zwar verbessert wird aber nicht für diesen Kampf reichen. Whitebeard hat auch als er krank und angeschlagen war es geschafft mit seinem Haki den widerstandsfähigsten Admiral zu verletzen da denke ich, dass es ihm gelingen wird mit seinem Haki den Gummimenschen zu verletzen.


      Weeble vs Smoker?
    • Wenn die Supernovae als Team zusammen arbeiten können, dann dürften sie das gewinnen, da sie einfach zu viele für die beiden wären. Vor allem sind Bonneys und Laws TK bei dem Kampf wohl nicht zu unterschätzen wenn die beiden Admiräle abgelenkt von den anderen sind.

      Funkfried vs Fiffie
    • Fiffie. Der war früher eine Bazooka. Funkfried ist nur ein Schwert.

      Ryuma vs. Jazz Boner
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy