Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich tippe auf Weevil. Wir haben zwar noch nicht viel von ihm gesehen, aber er wird bereits jetzt mit dem jungen WB verglichen. Also schätze ich ihn stärker als Marco ein.

      Eustass Kid vs. Sir Crocodile
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Schwierig. Natürlich wird Kid mittlerweile Haki beherrschen, aber wir wissen nicht, ob Sir Crocodile sich mittlerweile nicht auch verbessert hat. Ich tippe trotzdem mal auf Eustass Kid.

      Pica vs. Vergo
    • Puuh, sehr schwierig... Vergleicht man lediglich die Physis und das Rüstungshaki, sehe ich Vergo vor Pica. Allerdings könnte Picas beeindruckende Teufelskraft den Spieß hier umdrehen. Wenn Pica in dem Kampf nämlich als "halbe Insel" antritt, kann Vergo durchaus seine Probleme bekommen. Mit seinem Rüstungshaki kann sich der Undercover-Vizeadmiral auf jeden Fall vor den Steinmassen schützen (Sai konnte dies beispielsweise auch). Anders als bei Zoro, welcher nicht besonders "agil" ist und dadurch gewisse Schwierigkeiten gegen den Steingolem hatte, mangelt es Vergo durch das Beherrschen der Rokushiki (Geppo, Soru) nicht an Wendigkeit.
      Mir stellt sich allerdings die Frage, ob Vergo durchschlagskräftige Attacken beherrscht, mit denen er großflächigen Schaden anrichten kann? Diese benötigt er nämlich, um Picas wahren Körper ausfindig zu machen. Kann er mit seinem Bambusstock Städte wegpusten? Oder kann er wie Sai mit seinem Tritt ganze Hügel oder Berge spalten? Zusätzlich müsste er noch durch das Rokushiki über das Rankyaku (Orkankick) verfügen. Aber wie groß sind die Flächen, die er damit zerschneiden kann?
      Mit dem Observationshaki hätte es Vergo eventuell auch leichter, aber dies wurde bei ihm, soweit ich weiß, nicht bestätigt.

      Bevor ich das hier jetzt noch weiter ausführe, tippe ich auf Vergo. Ich würde ihm das durchaus zutrauen!


      Jinbe vs. Urouge
      "Speed is... 'weight'. Have you ever been kicked at the speed of light?" (Borsalino)
    • Von Urouge haben wir leider noch nicht viel gesehen, aber wir wissen, dass er Snack besiegt hat. Jedoch ist es unklar ob er das Haki beherrscht... Ich würde Jimbei aber auch zutrauen Snack besiegen zu können. Urouges Teufelskraft ist auch noch ungeklärt aber so oder so könnte Jimbei ihn mit Wasser in Schach halten. Jimbei kann auch sehr gut reinhauen wie mit dem 5.000 Ziegel Seiken und gegen Big Mom machte er keine schlechte Figur.

      Ich tippe auf Jimbei!

      Scratchmen Apoo vs Franky
    • Mihawk. Ich schätze ihn zwar nicht unbedingt als stärker ein, aber er ist definitiv intelligenter und wird deshalb den Sieg davontragen.

      Roger vs. Shanks
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Kann ich nicht einschätzen von beiden Charakteren haben wir bisher nichts gesehen bei ersterem werden wir vielleicht nie was sehen aber ich denke er wird den selben Kampfstil wie Shanks haben.
      Ich denke Raylight, Shanks und Roger werden den selben Kampfstil haben. Vermutlich eine höhere Königshakiform mit der sie kämpfen.
      Beide Charakter wurden von Oda sehr gehyped da Roger glaub ich in Sachen Stärke ein klein bisschen mehr hYpe bekommen hat tippe ich mal auf Roger.

      Blackbeard vor dem Timeskip vs Mihawk?
    • Katakuri verfügt über eine präzise Zielgenauigkeit durch sein OH. Er konnte Luffy selbst in seiner Snakeman-Form treffen. Es wird für Katakuri kein Problem werden bei Jack ordentliche Treffer zu landen. Er wird auch mit seinem OH die Bewegungen von Jack vorhersehen und jedem Angriff von Jack ausweichen. Jack ist nicht fähig einen Treffer zu landen und schon gar nicht in der Mammutform. Ich denke nachdem Jack in seiner Mammutform null Treffer landet, aber bisher schon viel abbekommen hat wird er von seiner Mammutform in seiner Menschenform wechseln um seine Geschwindigkeit zu erhöhen leider wird ihm dies auch nichts bringen und dann ist er durch seine Menschenform noch anfälliger gegenüber Katakuris nicht auszuweichende Angriffe.

      Der Sieg geht an Katakuri.

      Franky, Chopper und Brook vs Trafalgar?
    • Das wird kein leichter Kampf für Law, aber er wird trotzdem am Ende gewinnen. Die drei Strohhüte besitzen nicht die Fähigkeit, sich gegen Laws Teufelskräfte zu erwehren. Aber sie haben genug Ausdauer, um Law einen langen und schweren Kampf zu liefern.

      Jack vs. Snack
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Da von Snacks Snacks Stärke noch nicht viel bekannt ist, außer das er Urouge unterlegen war, würde ich trotzdem eher zu Jack tendieren. Denn wenn für Inu und Neko der Meinung sind, dass Jack eine Bestie zu bezeichnen untertrieben wäre. Ist er für mich der Sieger.

      Charlotte LinLin vs. Kaido vs. Shanks vs. Marshall D. Teach