Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bärsy. Er ist der Kommandant der Tierzombies und folglich stärker als fast alle Tierzombies. Die einzige Ausnahme ist Hunduin.

      Ruffy vs. Zorro und Sanji
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Ruffy müsste in dem Kampf definitiv im Gear-4-Modus kämpfen. Was für ihn aber ein Problem darstellen wird, ist, dass seine Kontrahenten unterschiedliche Eigenschaften mitbringen. Zoro, der vor allem mit seiner enormen Ausdauer und seinen gefährliches Klingen glänzt, und Sanji, der im Whole Cake Island Arc seine beachtliche Geschwindigkeit unter Beweis stellen konnte. Für Zoro müsste er vermutlich den Bound Man auspacken und für Sanji wahrscheinlich den Snake Man, um so deren Stärken auskontern zu können. Obwohl Sanji seit des Timeskips nicht sonderlich glänzen konnte, würde ich es ihm zutrauen, zwei - drei Gear-4-Attacken einzustecken, dafür muss Ruffy ihn aber erst mal treffen. Bei Zoro könnte ich mir vorstellen, dass er sich ähnlich wie Doffy durch halb Dress Rosa prügeln lassen könnte und er wieder und wieder aufsteht.
      Ich glaube, Ruffy hätte hier ganz schlechte Karten, weil einerseits das Zeitlimit von Gear-4 eine große Hürde darstellt und er zusätzlich zwei Gegner vor ihm hat, wo von ich einen (Zoro) stärketechnisch sehr nah an unseren Captain ansiedeln würde.

      Zoro und Sanji gewinnen.


      Sabo vs. Kuzan (Aokiji)
      "Speed is... 'weight'. Have you ever been kicked at the speed of light?" (Borsalino)
    • Sehe Kuzan vorne da er ungefähr gleichstark wie Sakazuki ist. Das ist meiner Meinung nach zu viel für Sabo er beherrscht die Mera Mera no Mi nach so kurzer Zeit auch bestimmt nicht so gut wie Ace. Womit er glänzen könnte und den Kampf vielleicht für sich entscheiden könnte wäre Haki. Aber da er damit noch nicht viel gezeigt hat geht der Sieg ganz klar an Kuzan.

      Kuma (bevor er zu einem kompletten Cyborg wurde oder nehmen wir einfach Kuma während er im Sabaody Archipel war) vs Doffy?
    • So Feuer gegen Wasser... Jimbei hat ganz klar einen Vorteil aber ist er auch schnell und stark genug um Sabo zu besiegen. Er ist die Nummer 2 der Revos... Allerdings kann Jimbei auch gut einstecken und austeilen wie gegen Big Mom und je mehr ich nachdenke desto mehr glaube ich Jimbei könnte Sabo besiegen.

      Der Sieger ist Jimbei

      Boa Hancock vs Franky
    • Ich glaube, dass Boa Hancock (momentan) die Nase vorn hat. Auf Marineford hat sie ohne Probleme Pacifiste geonehittet. Natürlich ist da auch die Frage, wie Franky auf ihre Schönheit reagiert, aber ich glaube nicht, dass er, wie Luffy, immun gegen ihre Frucht ist.
      Also: Sieg für Hancock


      Sir Crocodile vs Kuma
    • Kuma. Seine TF ist der von Crocodile deutlich überlegen und außerdem ist er ein Cyborg und kann Laserstrahlen abfeuern. Außerdem traue ich ihn zu, selbst wenn er kein Haki beherrscht, dass er Crocodiles Schwäche erkennt und ausnutzt. Der Sieger ist also Kuma!

      Boa Hancock vs. Katakuri
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Hmmm... interessant Shuu könnte Kid lahmlegen aber kann er sich auch gegen Angriffe damit wehren. Ich glaube aber dass Kid ihn besiegen könnte aber nur die Manga - Version von Shuu im Anime konnte Shuu sogar Menschen rosten lassen.

      Der Sieger heißt Eustass "Captain" Kid

      Caesar Crown vs Corby
    • Auch wenn Corby durch das Training mit Garp jetzt Rüstungshaki beherrscht sehe ich Caeser vorne. Er ist in einer anderen Klasse. Seine Frucht ist meiner Meinung nach auch too much für einen jungen und unerfahrenen Charakter wie Corby.

      Luffy(vor dem TS ohne Haki) vs Bellamy (nach dem TS mit Haki)?
    • Normalerweise sollte ja der mit dem Haki gewinnen :huh: ich glaube aber trotzdem, dass Ruffy ihn besiegt. Einfach weil Bellamy für mich nicht diese Stärke besitzt.

      Sieg Ruffy

      Ruffy (stand jetzt) vs Garp (zu seiner besten Zeit)
      ohne irgendwelche Gefühle wegen Enkel oder Opa
    • Ich schätze Sabo noch ein wenig stärker ein, sofern man außer Acht lässt, dass er die Feuer-Frucht erst seit kurzem hat. Aber Ruffy hat mehr Durchhaltevermögen. Daher geht der Sieg an Ruffy.

      Smiley vs. Kaido
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Ich kann Falkenauges Stärke schwer einschätzen. Ich sah ihn von den ursprünglichen 7 Samurai nach De Flamingo immer als den Stärksten. Seine Schnittwelle ist natürlich richtig heftig, außerdem kann er Eisberge zerteilen. Aber gut, dass haben wir in etwas kleineren Maße auch schon von Bastille gesehen oder von Doffy, der Gebäude mit einem einfachen Tritt zerschneiden kann. Zudem war auch Vista in der Lage, mit Mihawk mitzuhalten, obwohl dieser "nur" Kommandant der 5. Division war.

      Jack ist im Kampf natürlich ein absoluter Berserker, der über enorme Stärke und Ausdauer verfügt. Dass er zu Kaidos 3 besten Männern gehört, sagt einiges aus. Es wäre wohl ein harter Kampf, aber ich denke, am Ende würde Falkenauge mit seinem geschmeidigeren Stil gewinnen, da Jack nur auf rohe Gewalt setzt.

      Basil Hawkins (vor dem TS) vs. Caribou
    • Caribou wurde beim Kampf gegen Pekoms als Fodder entlarvt. Basil Hawkins gewinnt auch ohne Haki. Denn Teufelskräfte haben auch ein Akku und in der Welt von OP können Charaktere ziemlich lange Kämpfen siehe Ace vs Jimbei (3 Tage) oder Kuzan vs Sakazuki (10 Tage).
      Da Caribou ein Fodder ist wird er nur einen halben oder ganzen Tag seine Logia aufrechthalten können und dann ist er chancenlos gegen Basil Hawkins.

      Luffy vs Sanji in einem 10.000m Sprint wer kann sich schneller fortbewegen?