Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich denke hier hat Magelan, doch den Vorteil.
      Während ID würde gesagt das er auf Admiralsniveau ist.
      Sein Venomdämon oder wie, das hieß wird der entscheidende Wendepunkt sein.
      Da seine Teufelskraft hier meiner Meinung nach bereits erwacht ist, kann er ja sogar Stein etc. Zersetzten.

      Anfangs könnte Reiju sicherlich mithalten. Und ihr Festmahl würde sie sicherlich sehr genießen.

      Ich tippe auf Magelan.

      Marco vs. Katakuri
    • Sehe ein Unentschieden, wobei der Kampf sehr interessant wäre. Marco kann auf Kizaru reagieren deswegen wird er in Sachen OH/Reflexe/Speed nicht ein Fodder sein. Marco wurde auch von Kizaru als er sich vor WB gestellt komplett durchbohrt und das konnte er regenerieren und hatte danach keinen Kratzer. Seine körperliche Kraft ist auch beeindruckend er konnte Kizaru 100 Meter zurück nach Marine Ford treten. Sehe ein Unentschieden, aber weil Marco von Fans sehr stark unterschätzt wird gebe ich ihm mal den Sieg. Ein Admiral mit einen Viteadmiral und Seestein waren nötig um ihn kampfunfähig zu machen und das ist nicht mal alles noch dazu war er abgelenkt. Stellt euch doch mal einen anderen TF-Nutzer in der Situation vor zum Beispiel der aktuelleLuffy hätte er es besser gemacht, wenn er abgelenkt wäre und ein Admiral mit Vizeadmiral die Gelegenheit mit Seestein nutzen?

      Doffy vs Traffy wer kann strategischer Denken?

      Beide Charaktere kennen das Spiel Schach nicht sie bekommen es vorgestellt und haben einen Tag Zeit sich die Regeln zu merken und etwas Spielpraxis zu gewinnen. Nach einem Tag spielen sie gegeneinander. Welcher Charakter gewinnt wer kann strategischer Denken?
    • Ich denke, dass Ecki gewinnen würde, da er schon damals gut mit Zoro mithalten konnte, der nicht so viel schwächer als Luffy zu dem damaligen Zeitpunkt war, der wiederum Lucci besiegt hat. Hat sich Ecki also nur ein wenig verbessert, sollte das kein Problem für ihn sein - außerdem wird er nun seine Teufelskraft besser im Griff haben.

      Luffy (stand jetzt), Sabo (stand jetzt) und Ace (als er noch lebte) vs Garp in seinen besten Zeiten.
    • Sehe Jimbei einfach vorne, da die Arlongs einfach keine Nehmerqualitäten haben. Jimbei hat Nehmerqualitäten sogar sehr gut, was aber nicht mal nötig ist da die Arlongs nicht so stark sind.

      Luffy vor dem TS ganz am Anfang der Story hat für Arlong paar Schläge gebraucht. Jimbei bekommt 5 Arlongs sicher hin. Jimbei ist einfach in einem anderen Niveau. Jimbei ist in einer anderen Größenordnung.

      Alle Supernoves vs Akainu?
      (Stand jetzt)
    • Jack, Katakuri und Ruffy vs. John Giant, Momonga, Onigumo, Doberman, Strawberry, Yamakaji, Comil, Dalmatian, Bastille, Smoker, Draw, Maynard, Kranich, Stainless, Mozambia, Cancer, Lacroix, Lons... Monkey D. Garp gibt den Ausschlag. Die Vizeadmiräle gewinnen dank der Faust der Liebe!

      Ein Marinesoldat gegen einen Piraten.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Miss Doublefinger, da Robin sie nicht richtig greifen kann, wenn sie sich in die Nadeln verwandelt.

      Lyssop gegen Chopper
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Lysop kann gegen Chopper schlecht auf Entfernung gehen, da Chopper schnell an ihn ran kommt. Lysops Observationshaki bringt ihm für den Kampf nichts da er noch nicht Angriffe vorhersagen kann. Beide halten viel aus, aber ich glaube nach einem harten Kampf heißt der Sieger...

      Tony Chopper, vorlallem in Monster Point ist er sehr stark und Lysop nicht besonders schnell.

      Nami vs Gecko Moria (preTs)
    • Gecko Moria. Er muss nur einmal Namis Schatten abschneiden und schon fällt Nami in Ohnmacht.

      Little Oz Junior vs. Hagwar D. Sauro
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Wenn der Hody seine Pillen einwirft, könnte ich mir schon vorstellen, dass Moria keine Chance hat. Er ist zwar schwächer als Jimbei aber er kann genauso gut mit dem Wasser kämpfen. Da haben die Schatten, sowie Moria selbst keine Chance.

      Kalifa gegen Sady
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Kalifa. Sie beherrscht die Formel 6 und hat eine starke Teufelsfrucht. Sady hat eine Peitsche und einen sadistischen Charakter...

      Lysop vs. Gecko Moria
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy