Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nun es ist immer noch nen Bär, und wir haben gesehen was er auf der Thriller Bark anrichten konnte. Mit seinem Ursus Shock kann er ganze Giganten vernichten, wie Oars Jr. Einer der stärksten Attacken in ganz One Piece. Ich glaube zwar, dass Lysop & Nami im Tagteam - besonders wenn Nami jetzt Zeus im Schlepptau hat, Kuma nervig sein könnten und ihn auch das ein oder andere mal ankratzen könnten.. aber im großen und ganzen diese keine Gegner für einen Samurai der Meere sind

      Enel Vs. Blackbeard
    • Fanboy-Warnung!
      Also ich wollte nur mal erwähnen dass ich riesen Zoro Fan bin aber ich versuche es hier mal zu unterdrücken und objektiv zu sein.^^

      Wir haben gesehen was für unglaubliche Ausmaße das OH von Katakuri annehmen kann. Damit ist er fürs erste eigentlich kaum zu treffen für Zorro, dessen OH (wahrscheinlich) am schwächsten im Vergleich zu Sanji und Ruffy ist, und Franky der überhaupt kein RH besitzt.
      Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht ganz wieso du Franky ausgewählt hast.. Er ist stark, keine Frage aber gegen einen Gegner wie Katakuri hätte er wohl wenig bis gar nichts auszurichten. Aber vlt übersehe ich hier irgendwas?

      Also Katakuri ist durch sein OH natürlich ein wahrhaftiges Monster, außerdem beherrscht er ebenfalls die 2 anderen Haki Arten.
      Zoro beherrscht soweit wir wissen nur das KH nicht. Franky hat gar kein Haki.

      Um ehrlich zu sein sehe ich Franky tatsächlich nicht wirklich als Hilfe gegen Katakuri und sage deswegen dass Katakuri das Ding gewinnen sollte. Trotzdem sollte es nicht einfach werden schließlich kämpft er gegen gleich 2 Strohhüte die sich ziemlich gut kennen und auch im Kampf miteinander gut agieren könnten.

      Franky kann wohl durch seinen Cyborg Körper, der Vegapunk Technologie besitzt, eine Menge Schaden einstecken und könnte somit im Kampf als "Tank" dienen und die Attacken von Katakuri einstecken. Katakuris größte Schwäche ist meiner Meinung nach nämlich, dass seine Angriffe nicht die nötige Durchschlagskraft besitzen (das hat man im Kampf gegen Ruffy gut sehe können), also haben die beiden Strohhüte die ja bekannterweise viel Schaden einstecken können, hier schonmal einen kleinen Vorteil.

      Der Nachteil der Strohhüte ist natürlich dass sie Katakuri halt nicht treffen können, da sein OH viel zu stark ist. Selbst wenn Zorro sein Auge öffnen würde und wenn dadurch sein OH einen Schub bekommt (denn mit dem 2. sieht man besser haha), bezweifle ich stark dass es das Level von Katakuris OH erreichen wird.

      Franky und Zorro müssten beide einfach taktisch klug kämpfen um Katakuri mit einem unvorhersehbaren Angriff stark zu verwunden. Deswegen ist für mich Franky der falsche Strohhut der mit Zorro zusammen gegen Katakuri kämpfen sollte.
      Lysop hingegen der immer sehr taktisch kämpft und immer die ein oder andere Überraschung auf dem Kasten hat, könnte tatsächlich mit Zorro zusammen Katakuri besiegen, auch wenn es im ersten Moment etwas komisch klingt.

      Ruffy Zorro Sanji Jinbei vs Big Mom
    • Zu Viert sollten Ruffy, Zorro, Sanji und Jimbei gegen BM gewinnen. Insbesondere, wenn BM keine Unterstützung von ihren Spezial-Homies hat. Aber selbst mit deren Unterstützung sehe ich die Vier als Sieger an.

      Imu vs. die Fünf Weisen
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Die Kaiser gewinnen. Akainu, den ich als den stärksten ansehe, wurde von Whitebeard als Punchingball genutzt. Kaido besiegt Sengok, Shanks gewinnt gegen Kizaru und Big Mom plättet Aokiji. Es wird mit Sicherheit kein einfacher Kampf und die Kaiser werden auch einstecken müssen, aber im Endeffekt werden sie doch gewinnen.

      Ups, habe nicht gesehen, dass es noch eine weitere Seite gibt. Dann dazu:

      Mihawk gewinnt. Zwar haben wir noch nicht Weevils Fähigkeiten gesehen (und von Mihawk auch wenig), aber Falkenauge ist der stärkste Schwertkämpfer der Welt und mMn auf Kaiserlevel. Also: Sieg Mihawk

      Okta vs Schwarzgurt vs Kiss
    • Schwarzgurt. Ich schätze ihn als den stärksten der Drei ein.

      Zunisha vs. Shirahoshi
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Interessant. Da sich Jazz Boner mit Croco-Boy in die neue Welt gewagt hat, kann man mMn davon ausgehen dass Jazz Haki beherrscht. Sollte er beides, also RH und OH besitzen geht der Sieg an ihn. Falls nur OH tendiere ich zu Croco, falls nur RH tendiere ich eher zu Jazz, denn Logia Nutzer neigen ja bekanntlich zur Selbstüberschätzung..

      Zorro vs Sanji
    • Jimbei. Ivankov ist ein starker Kämpfer und wird Jimbei einen harten Kampf abverlangen. Aber am Ende wird Jimbei gewinnen. Er konnte beinahe ein Unentschieden gegen Portgas D. Ace rausholen und war Gecko Moria auch deutlich überlegen. Daher geht der Sieg an Jimbei.

      Sakazuki vs. Kid, Hawkins, Apoo, Killer und deren Piratenbanden
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Sakazuki macht hier das Rennen ohne große Schwierigkeiten. Er hat schon auf Marineford bewiesen, was für eine Killermaschine er ist, als er sich doch durch die Whitebeardbande ala Vista und Marco prügelte, als wäre es ein Gang in den Park.

      Kuzan Vs Kizaru
    • Ganz Klar die 4 Kaiser. Da WB selbst für sein Alter es mit allen 3 Admiräle aufnehmen konnte. Behaupte ich sogar das Kaido aussreicht.

      Schönheits-Inteligenz-Stärke Wettbewerb:

      Nefetari Vivi, Ryuuguu Shirahoshi, Riku Rebecca