Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Stand jetzt sollte Lysop keine Probleme mit Arlong haben. Vor allem wenn er weiß dass er gegen einen Fischmenschen kämpfen muss und sich vorbereiten kann.

      Garp vs Akkainu
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • feuerace schrieb:

      Lyssop mit seinem neuen Arsenal an Geschossen.

      Pica, Diamante, Trebol, Vergo VS Queen
      Ich denke, dass Queen da die Oberhand hat. Die vier Lakaien von Doffy sind meiner Meinung nach überbewertet.

      Ich bleibe bei meiner vorherigen Paarung:
      Garp vs Akkainu
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • Garp vor dem TS.
      Nach dem TS bestimmt Akainu.

      Begründung (erwartet keine gute bei so wenig Angaben die wir haben):

      Marco hat im MF-Arc gegen alle 3 Admiräle gekämpft und die einzige Verletzung die er bekam war im Kampf gegen Garp. Hinzuzufügen möchte ich noch, dass Kizaru vs Marco und Akainu vs Marco länger gedauert hat als Garp vs Marco.
      Dennoch war Garp der einzige Char der in der Lage war Marco zu verletzen.

      Nach dem TS würde ich einfach intuitiv sagen, dass Akainu stärker ist, weil Garp älter geworden ist und Akainu einer der Endgegner sein wird vermutlich der 2 oder 3 letzte Gegner von Luffy.

      Big Mom vs Mihwak?
    • So ich mach mal weiter :),

      eine interessante Paarung , der Sieger aus diesem Kampf wird auf jeden Fall deutlich angeschlagen sein, ich sehe Mihawk jedoch im Nachteil da Big Mom ihre drei Homies besitzt und ich nicht glaube das Prometheus durch Haki verletzt werden kann oder auch Zeus.
      Big Mom wird also Mihawk ordentlich Schwierigkeiten bereiten da er von ihren Homies abgelenkt ist und noch dazu ihren Attacken ausweichen muss, dabei darf nicht vergessen werden, dass wir die volle Kraft der Seelenfrucht noch gar nicht kennen, Stichwort: Erwachen
      Kurz gesagt ich sehe Big Mom in Vorteil aber aufgrund von Mihawks Wendigkeit, seiner Schnelligkeit und seiner Stärke rechne ich ihn Chancen zu Big Mom stark zuzusetzen , aber um sie zu besiegen reicht es in meinen Augen nicht ganz
      Wenn Big Mom alleine ist also nur Napoleon hat, kann ich mir jedoch einen Sieg von Mihawk vorstellen .

      Franky ( General Franky) vs Page One
    • Die Fünf Weisen, weil sie die Befehlshaber der Marine sind und ihren Gegnern einfach befehlen, den Angriff zu unterlassen.

      King vs. Charlotte Katakuri
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Ich denke, dass King das Ding schaukeln würde. Schon Queen hat ein höheres Kopfgeld als Katakuri und King wird nochmal ein ordentliches Stückchen stärker sein. Außerdem gehe ich davon aus, dass Kaido, der wohl stärker als Big Mom ist, aus diesem Grund auch stärkerer Kommandanten in seiner Crew hat.

      X-Drake vs Basil Hawkins
    • Inzwischen dürfte Luffy ein echter Gegner für Mihawk sein, besonders wenn er das Rio-Haki gemeistert hat. Da er dies aber noch nicht getan hat und die weil Mihawk mit Shanks als dieser noch zwei Arme hatte mithalten konnte, gehe ich davon aus, dass Mihawk den Kampf dennoch gewinnen sollte. Nicht mehr ohne Anstrengung, er würde einiges investieren müssen, aber dennoch wäre er am Ende der eindeutige Gewinner des Kampfes.

      Hajdurin vs Sai
    • Riesen haben eine Riesen-Kraft - logisch. Aber Sai scheint doch über ein breiteres Spektrum an Techniken zu verfügen und wirkt agil genug, um entscheidende Treffer zu landen. Und dass er über die notwendige Durchschlagskraft verfügt, sollten wir ja schon an seinem erfolgreichen Angriff gegen Mr. Spitzkopf gesehen haben. > Sieger: Sai.

      Chopper vs Bellamy
      :)
    • Shanks, unter Berücksichtigung all seiner Fähigkeiten*.

      Da wir Shanks Fähigkeiten noch nicht genauer kennen, ist das natürlich 98% Spekulation und 2% Wunschdenken. Einzig dass er ein extrem gutes Haki drauf hat, ist zweifelsfrei bestätigt. Wenn diese Trumpfkarte ausreicht, um ihn zum Kaiser zu machen, dann sollten BM's Kommandanten "machbar" sein.
      *Mit dem Zusatz meine ich, dass Shanks einen Kampf evtl. vorhersehen und sich und seine Mannschaft entsprechend aufstellen kann. Ein 1:1 dürfte er damit aber vermutlich ebenfalls gewinnen.

      Krieg der Knöpfe:
      O-Toko vs. Momonosuke vs. Chimney (mit Gonbe) vs. Wildcard**

      **Wenn Ihr mögt: Ein beliebiges anderes Kind ohne echte TF, dem die SHB auf Ihren Reisen schon begegnet ist. Haustiere erlaubt.