Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mit dem neuen Schwert kann ich Zoro echt schwer einschätzen. Ich tippe dennoch auf Law. Damals auf dem Sabaody Archipel wurden Luffy, Kid und Law mehr oder weniger als die stärksten Supernovae angeteasert. Daher glaube ich, dass Law der zweit- oder drittstärkste der Supernovae ist und Zoro besiegen sollte.

      Jinbei vs Jack
    • Sehr interessantes Match auf jeden Fall. Da Moria an sich nicht sonderlich stark ist, schließe ich aus, dass er gewinnt. Ohne seine Zombies ist er zwar kein Schwächling, wird aber nicht mit den anderen mithalten können. Ceasr Crown hat eigentlich eine mega deftige Frucht, ist selbst aber eher ein Schwächling. Und ein Feigling. Er ist auch raus. Sind noch Killer und Crocodile im Rennen. Oda hat sich keinen Gefallen damit getan, Crocodile gegen Luffy auf Alabasta-Niveau verlieren zu lassen. Sir Crocodile ist eigentlich ein ziemlich kranker Typ. Killer auf der anderen Seite haben wir bisher kaum kämpfen sehen. Da er Haki beherrschen sollte, sollte er ob mit oder ohne Wasser Crocodile ordentlich zusetzen können. Da aber auch Crocodile inzwischen Haki besitzen sollte, wird er es aber nicht schaffen diesen zu besigen. Crocodile gewinnt das Duell.

      Hody Jones vs Hack
    • Naja Jack ist ein Fischmensch, der benötigt kein Regen, der nimmt seine hand wie Jinbei und schiebt einfach wasser rüber. Fischmenschenkarate!!!

      Denke Jack gewinnt haus hoch im schlechtesten Fall isst er in seine Mamuttform Cracker einfach auf.


      Asahija vs Shine
    • Ich musste die Namen erstmal googlen. Da ich nicht wirklich etwas über die beiden weiß und wahrscheinlich auch kaum etwas bekannt ist, entschieden ich nach der Körperstatue. Also gewinnt Shine.


      Ein Kampf zwischen Doffys Offizieren, die während des Dress Rosa Arcs noch gelebt haben. Ich nehme in diesen Fight alle mit rein, die während des Arcs zumindest zwischenzeitlich in Doffys Bande waren - also auch Viola und Baby 5

      Dellinger vs Lao G vs Señor Pink vs Baby 5 vs Buffalo vs Gladius vs Jola vs Viola vs Machvise
    • Nach dem ersten Zusammenstoß fällt Jola aus und es ergeben sich 4 Zweikämpfe:

      Dellinger vs Machvise:
      Leichtgewicht gegen Schwergewicht! oder Leichtgewicht je nachdem :D
      Dellinger setzt Machvise mit seiner Schnelligkeit gut zu und verpasst ihm ein paar kleinere Verletzungen jedoch nichts . aber je länger der Kampf geht desto ungeduldiger und unvorsichtiger wird Dellinger. Der erfahrene Machvise, der am Anfang nicht mit der Geschwindigkeit Dellingers zurechtgekommen ist, erkennt ein Muster in den Angriffen seines Gegners
      Er nutz eine Unachtsamkeit seines jungen Gegners und erwischt ihn eiskalt mit der Faust im Gesicht. Dellinger geht zu Boden und wird kurz darauf vom 10 Tonnen-Machvise zerdrückt. (Es waren nur 10 Tonnen weil Dellinger sonst verreckt wäre.)

      Sieger: Machvise aber es war knapp.

      Senor Pink vs Buffalo
      Der wohl männlichste Mann auf der Welt vs der kindliche Buffalo. Ein Kampf zweier Personen die unterschiedlicher kaum sein könnten.
      Buffalo fliegt feige von hinten auf Senor Pink zu und will ihn überraschen. Doch Senor Pinks überaus männliche Intuition sorgt dafür, dass er den Angriff früh erahnt und Buffalo mit einem einzigen Schlag voller Männlichkeit! ins Land der Träume schickt.
      Sieger: Senor Pink!

      Lao G vs Gladius

      Lao - G! - vs - G! - ladius.
      Also um ehrlich zu sein find ich Lao G extrem witzig aber ich versuche meine Meinung nicht in den Kampf mit einfließen zu lassen...
      ei - G! - entlich würde Lao - G! - diesen Kampf mit der Kraft des - G! - - G!- winnen. Doch er war so von sich überzeu -G!- t dass er nicht bemerkte, dass auch sein -G!- egner ein -G!- im Namen hat. Deshalb ist der Sie-G!-er des Kampfes:
      -G!- ladius. (Lao G! ist während des Kampfes 13 mal beinahe an Altersschwäche gestorben... und das obwohl der Kampf nur 5 min gedauert hat!)
      Sieger: -G!- ladius! (Aber Sieger der Herzen ist natürlich Lao G!)

      Nach dem Kampf wollte Gladius sich sofort auf Machvise stürzen, der zu dem Zeitpunkt noch alle Hände voll mit Dellinger zu tun hatte. Aber Senor Pink hielt ihn davon ab und er erwähnte wie erbärmlich es doch sei auf so eine unmännliche Art und Weise einen Kampf zu unterbrechen. Was für ein MANN.

      Viola vs Baby 5:

      (Jetzt hab ich schon echt viel geschrieben und ich hab keine Lust mehr :D)

      Baby 5 ist Viola kämpferisch überlegen, hat aber Probleme im Kampf gegen Viola.
      Letztendlich gewinnt Baby 5 aber nur knapp!
      Siegerin: Baby 5!


      Daraufhin bilden sich 2 neue Kämpfe:

      Senor Pink vs Gladius

      Baby 5 (angeschlagen) vs Machvise (angeschlagen)
    • Senor Pink vs Gladius: Sensors Männlichkeit kommt leider nicht gegen Gladius Platzfrucht an. Und sollte Senor ihn mit seiner TK in den Boden zieht, befreit sind Gladius mit seiner TK.

      Sieger: Gladius

      Baby 5 vs Machvise: Baby 5 ist schnell genug um den nicht sehr vielfältigen Angriffen Machvises auszuweichen undim Gegensatz zu Fellinger wird sie ihn mit Hilfe ihrer TK verletzen können.

      Sieger: Baby 5


      Finale: Gladius vs Baby 5