Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Puh das ist schwierig.
      Queen sollte ja stärker als Jack sein. Jack war gegen Inu und Neka hartnäckig, gegen Ashura hat er aber schon kassiert.
      Ashura könnte also mit Queen mithalten. Ist also Jimbei schwächer als Ashura? Ich denke nicht.
      Dadurch dass Jimbei trotz Unterlegenheit Big Mom etwas nerven konnte, würde ich ihn in derselben Liga wie Queen schätzen. Plotbedingt würde Jimbei hauchdünn gewinnen, um aber objektiv bleiben, würde ich behaupten, dass Queen gewinnt.

      Oven vs Doflamingo
    • Doflamingo

      Doflamingo fürchtet sich sehr vor Kaido. Ich würde Doffy auch zu den stärkeren Shichibukai zählen, der aber (leicht) unter Kommandantenlevel (Katakuri, Jack, Queen, King usw.) ist. Aufgrund seiner Hitzefrucht wird Oven mit Doffys Fäden mehr oder weniger zurechtkommen, jedoch wird Doffy die Nase vorn haben, da nicht nur die TF ausschlaggebend ist, sondern auch das (Königs-)Haki.

      Lucci vs Jack
    • Lucci

      Jack ist zwar sicherlich sehr stark, auch wenn er bis jetzt nur kassiert hat, (wobei er hatte Gegner wie Inu und Neka, Fujitora und Sengoku, dann Shutenmaru, die ja mega stark sind) und er kann sich schnell erholen, da Zoan Nutzer.
      Allerdings ist Lucci stärker geworden über die 2 Jahre und wie Ruffy auch traniert. Er ist der Anführer der CP0 Einheit, wäre er nicht stark genug dann würde auch die Weltregierung ihn nicht umsonst zu dem Anführer der CP0 machen. Deswegen denke ich, dass Lucci stärker ist als Jack.

      Falkenauge vs Kizaru
    • Kizaru setzt Mihawk zunächst ordentlich zu, da dieser nicht mit seiner Geschwindigkeit mithalten kann, unterschätzt diesen dann aber. Daraufhin kriegt er die volle Breitseite ab und verliert den Kampf. Sieg für Falkenauge.

      Ulti und Page One vs Chopper und Franky
    • Ulti und Page One gehen dominant in den Kampf mit ihrer Zoan-Form. Irgendwann stehen deren kindliche Streitereien im Weg, sodass Chopper und Franky den Kampf für sich zu entscheiden scheinen. Doch durch die abnormale regenerationskraft und der Wechsel in den Hybridmodus, entscheiden Page One und Ulti den Kampf klar für sich.

      Vista vs Denjiro (angenommen Denjiro ist sogar stärker als Ashura und der stärkste unter den Samurai)
    • Eins der Schwertkämpfe die ich mir auch für den Manga gewünscht hätte. Vista wurde uns als einer der stärksten Schwertkämpfer der OP-Welt auf Marineford vorgestellt. Er war auf Augenhöhe mit Mihawk im Schlagabtausch auf Marineford und wurde von diesem auch zum späteren Duell herausgefordert, ob es diesen auch im Nachhinein gab wissen wir noch nicht. Hinzu kommt dass Vista neben Marco und Jozu der stärkste Kämpfer von Whitebeard war und Denjiro womöglich der Stärkste unter den ganzen Samurai auf Wano. Würde tippen, dass beide ungefähr auf einem Niveau sein müssten. Aus dem Bauchgefühl heraus würde ich eher dazu tendieren dass Denjiro als Sieger hervor gehen würde, hat bei mir nen ticken mächtigeren Eindruck hinterlassen.

      Nico Robin & Nami vs Monet & Perona
    • Da Nami und Robin beide kein Haki haben und auch keine so angsterregende Aura, wie Zoro, werden sie schon gegen Monet als Logianutzerin enorme Probleme haben. Robin hat ja bereits auf Punk Hazard in dem kurzen Aufeinandertreffen den Kürzeren gezogen. Nami konnte mit ihrem Klimataktstock wenigstens minimalen Schaden anrichten. Mit Zeus auf ihrer Seite hat sie nochmal ein enormes Power-up und könnte mit Robins Hilfe Monet besiegen.
      Allerdings ist da ja auch noch Perona, die mit ihrer Teufelsfrucht ordentlich Probleme machen wird. Im Kampf gegen Monet, werden die beiden Strohhut-Piratinnen keine Zeit haben, sich auch noch darum zu kümmern, ihren menschlichen Körper zu finden, es sei denn Robin kann sie mit ihrer eigenen Teufelsfrucht finden und besiegen. Plotbedingt würden vermutlich Nami und Robin gewinnen, aber mein Bauch sagt, dass in einem Kampf, der nicht vom Plot beeinflusst wäre, Monet und Perona gewinnen würden.

      Lasst uns doch mal wieder ein kleines Turnier machen:

      Achtelfinale:

      Apoo vs Urouge
      Zorro vs Basil Hawkins
      Killer vs Bartolomeo
      Bonney vs Capone Bege
      X-Drake vs Cavendish
      Law vs Ace
      Jack vs Perospero
      Cracker vs Sanji
    • Hanodo schrieb:

      Lasst uns doch mal wieder ein kleines Turnier machen:


      Achtelfinale:

      Apoo vs Urouge
      Zorro vs Basil Hawkins
      Killer vs Bartolomeo
      Bonney vs Capone Bege
      X-Drake vs Cavendish
      Law vs Ace
      Jack vs Perospero
      Cracker vs Sanji
      Ich weiß die Regeln nicht, von daher mache ich zunächst die erste Kampfpaarung und als zweite Variante einfach alle grob.


      Apoo vs Urouge:

      Fernkampf vs Nahkampf. Ich schätze Urouge nicht als jemanden ein, dessen Observationshaki ausgeprägt wäre, dafür aber sein Rüstungshaki. Inwieweit es gegen Apoos explosive Schallwellenangriffe hilft bleibt in der Schwebe. Abgesehen von seiner gewaltigen Offensivpower im Fernkampf hat Apoo jedoch nicht berauschend viel aufm Kasten. Ich gehe tatsächlich mit einem Sieg Urouges aus.


      Grob:

      Apoo vs Urouge (2)
      Zorro vs Hawkins (1)
      Killer vs Bartolomeo (2)
      Bonney vs Bege (2)
      X-Drake vs Cavendish (1)
      Law vs Ace (2)
      Jack vs Perospero (2)
      Cracker vs Sanji (1)
    • @Cyborg Du hast das schon richtig verstanden :)

      Die Folgepartien hätte ich dann einfach über Kreuz gemacht, also:

      Urouge vs Bartolomeo - hier glaube ich, dass Bartolomeo gewinnt. Ich glaube nicht, dass Urouge schnell genug ist, um Bartolomeos Barrieren zu umgehen und seine Schläge werden abgeblockt.

      Zoro vs Bege - Bege hat sich bisher nicht durch seine große Stärke ausgezeichnet. Ich glaube, dass Zoro ihn nach einer Weile besiegt, jedoch einige Zeit brauchen wird, da Bege eine ziemlich starke Verteidigung hat.

      X-Drake vs Perospero - Perospero legt den T-Rex lahm, indem er ihn festklebt. Sieg Perospero.

      Ace vs Cracker - Ace gewinnt. Ich sehe den zweiten Kommandanten von Whitebeard als stärker an als den 3. Kommandanten von Big Mom.



      Das Halbfinale steht an:

      Bartolomeo vs Perospero
      Zoro vs Ace
    • Perospero gewinnt, da er es schafft, ein Candygefängnis rund um Bartho zu errichten. Selbst als Bartho sich komplett mit seiner Barriere zu schützen versucht, klebt Perospero ihn komplett ein und sorgt dafür, dass Bartho keine Luft bekommt. Als Barto verzweifelt die Barriere auflöst, klebt Pero ihn komplett ein.


      Zorro gewinnt, da er Ace auf die gleiche Weise fertig wie er es bei Monet getan hat. Hakischwerthiebe setzen Ace komplett außer Gefecht.


      Finale:

      Zorro vs. Perospero
    • Boah schwere Frage

      Wenn Luffy die Nr.1 schlagen kann, kann Zorro die Nr.2. schlagen. Das war schon immer so. Also weil Luffy Katakuri besiegen konnte denke ich Zorro könnte jeden aus der BM-Bande schlagen bis auf Katakuri und Big Mom.

      Big Mom vs Blackbeard mit zwei TFs vor dem TS?
    • Kinemon

      Der wird sicherlich noch stärker sein, als wie er bisher dargestellt worden ist. Er beherrscht das Ryo Haki (sogar auf einem guten hohen Level) hat es auch geschafft durch Kaidos Haut zu stechen mit seinem Schwert. Nicht umsomst wurde er von den anderen als Anführer der neun roten Schwertscheiden ernannt.

      Mihawk vs Aokiji
    • Kuzan gewinnt.

      Kuzan hat gegen Sakazuki gekämpft und das auf Augenhöhe über 10! Tage. Am Ende ging Sakazuki als Sieger hervor, jedoch traue ich ihm bei diesem Kampf auch ziemlich falsches Spiel zu. Von den Kraftverhältnissen waren die beiden auf einem Level und da sehe ich einen Mihawk einfach nicht ganz, dass er gegen einen dieser beiden Charaktere gewonnen hätte da würden auch zwei komplett verschiedene Kämpfertypen gegeneinander antreten.

      Sanji & Jimbei gegen Perospero & Jack
    • Jesus Burgess macht kurzen Prozess. Aladdin haben wir bislang nicht wirklich kämpfen gesehen, jedoch ist Burgess eine Bestie in der neuen Welt ein Haudrauf wie Jack und gefürchtet, kennt keinen Namen oder Rang und greift alles und jeden an. Seine Stärke ist gewaltig und da würde Aladdin auf Dauer kein Land sehen.

      Law & Kid gegen Flamingo
    • Law & Kid

      beide gehören zur Worst Generation und werden immer wieder auf eine Stufe mit Ruffy gestellt, auch wenn Law gegen Doffy verloren hat. Mit Laws Room und seiner Strategie sowie Kids Power und Kampfeswillen sollten sie Doffy besiegen müssen. Normalerweise sollten sie sich auch auf einem Kommandanten-Level befinden (King, Queen, Jack usw.)


      Franky & Robin vs Page One & Ulti