Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich würde sagen beide sind gleich stark. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auf Johnny tippen, weil Yosaku aufjedenfall mehr Screentime verletzt oder krank gesehen wurde.



      Okay Kampf der Supernovea Allianzen.

      Kid - Killer - Apoo - Hawkins VS Law - Ruffy - Zorro (damit es ausgeglichener wird kommt Sanji noch bei)
    • Bisher hat man zwar noch rein gar nichts von der Stärke der Kid Allianz gesehen, aber ich denke, dass sie Ruffy & Co. unterliegen. Nicht nur weil Ruffy der Protagonist ist, sondern auch weil ich denke, dass Ruffy Kid besiegen kann, Law Apoo, Sanji Hawkins und Zorro Killer. Bei Zorro bin ich mir sehr sicher. Schon vor dem TS habe ich Zorro und Killer auf ziemlich dem gleichen Level gesehen. Und jetzt nach 2 Jahren bei Falkenauge sollte Zorro Killer besiegen können.

      Happou Navy vs 7 Samurai
      Metal is Religion
    • Rayleigh weil er einfach stärker ist als Shanks und auch viel mehr erfahrung mit Haki und dergleichen hat.

      Jozu vs. Ruffy, Zorro vs. Vista und Sanji vs. Marco
      FIGHT!!! :D
      Follow me on Instagram! I make One Piece drawings. My name is daniel_drawings :)
      Meine Facebook Seite: Daniels Drawings

      Ich mache fast nur Zeichnungen von One Piece... könnt ja mal auf IG oder FB reinschaun ;)
    • Ruffy und Zorro, wenn Ace 550 mio KG hatte und wir mal annehmen, dass Ruffy um die 500 mio wert ist, und Ace Kommandant der 2. Division war, dann wird es schon nicht ganz einfach für Marco, aber mit Zorro würde Marco nicht mehr gewinnen, und beim Team Vista ist Sanji zu schwach , Jozu ist schwächer als Marco deswegen schließ ich ihn auch aus

      Bartolmeo vs Kuma
    • Hm, wir hatten diese Konstellation zwar schon oben, allerdings wenn sie im reinen Team zusammen kämpfen sieht es nochmal anders aus (ähnlich wie auf Water 7 - hätten die CP9 Agenten nicht einzelnd gekämpft, sondern vereint mit Bruno im Justizturm, hätte wohl die CP9 gewonnen).

      Ich würde auf das Whitebeard-Team setzen.
      Jeder von den dreien ist länger im Geschäft als die 3 Strohhüte und dürften in der Neuen Welt gegen Gegner gekämpft haben, die auch auf Strohhutlevel sind.
      Zorro würde sich trotz Teamkampf wohl automatisch Vista schnappen - zwar ist Zorro viel stärker geworden in den 2 Jahren und nahe an Vista, aber dennoch noch nicht ganz auf seinem Level. Marco wäre glaub ich ein zu ungewohnter und außergewöhnlicher Gegner für Zorro und dieser würde ihn irgendwie austricksen und besiegen können (ähnlich wie mit Buggy früher, als dieser nachdem Zorro ihn zerschnitten hatte atackierte) und Diamant zerschneiden trau ich ihm auch noch nicht zu.

      Sanji schätz ich doch ne ganze Ecke schwächer als Marco ein und ich glaube nicht das Sanji Diamant inzwischen zerkicken kann und an physischer Kraft und Erfahrung ist Jozu ihm denk ich ebenso überlegen. Vista würde Sanji wohl zerschnibbeln - der Typ konnte immerhin Mihawk ne Weile stand halten!

      Ruffy dürfte ein guter Gegner für Jozu inzwischen sein und einen heftigen ebenbürtigen Kampf austragen, den Ruffy eventuell für sich entscheiden könnte am Ende. Vista ist nach wievor ernst zu nehmen mit seiner Schwertkampfkunst, da scharfes wie Hody Jones Zähne noch immer gefährlich für Ruffy sind trotz Rüstungshaki. Marco wäre ein guter Gegner für Ruffy - man kann ihn nicht mit Projektilen oder scharfen Sachen verletzen, da er schnell heilt, aber mit Haki eine runterhauen geht schon, wie man an Garp auf Marineford sah und das kann Ruffy ja am besten - mit den Fäusten wen verprügeln.
      Nur wenn Marco hier Intelligenz, seine Erfahrung und seine momentan noch wahrscheinlich höheren Hakiwerte einsetzt kann er Ruffy besiegen, würde aber auch ordentlich bei dem kampf was abbekommen.
      Insgesamt würden die Whitebeard-Kommandanten jedenfalls aber wohl als Sieger hervorgehen wenn sie wirklich alles geben.


      Sady & Hannyabal vs Hina & T-Bone
    • So ziemlich ausgeglichener Kampf, im Kampf zwischen den Frauen würde ich eher auf ein Unentschieden tippen, weil ich Hina und Sady auf ungefähr dem selben Level einschätze und bei den Männern zwischen T-Bone und Hannyabal finde ich das Hannyabal die Nase etwas vorne hat und T-Bone besiegen müsste..

      Blue Gilee + Ricky + Hack vs. Ideo + Jean Ango + Boo
    • Sehr interessante Teams

      würde aber auf Ideo + JA + Boo setzen. JA ist für mich der schwächste aus diesem Team und kann es wohl trotzdem mit Ricky und Blue Gilee aufnehmen. Ideo und Boo sind mMn die beiden stärksten von diesen 6. Daher dürfte der Kampf recht schnell ein gutes Ende für Team 2 finden.

      Sir Crocodile vs Ace
      Metal is Religion
    • Sollte Dragon wirklich die (von mir ersehnte) Wetter- oder Wind-Frucht haben glaube ich würde er Akainu besiegen... Aber nachdem wir von Dragon bisher noch nichts gesehen haben kann man das wohl noch nicht wirklich sagen

      Vom Bauchgefühl her sage ich jetzt mal Dragon ;)

      Arlong vs Bellamy pre-timeskip
      Fly.

    • Arlong gewinnt weil Bellamy vor dem Zeitsprung einfach in meinen Augen extrem schwach war. Ich glaube ein normaler Fischmensch aus Arlongs Bande hätte ihn niederstrecken können :P

      Kizaru & Akainu vs. Enel & Ace
      Follow me on Instagram! I make One Piece drawings. My name is daniel_drawings :)
      Meine Facebook Seite: Daniels Drawings

      Ich mache fast nur Zeichnungen von One Piece... könnt ja mal auf IG oder FB reinschaun ;)
    • Kizaru würde wohl den Kampf gegen Enel gewinnen, aber es wäre ein sehr interessanter Kampf wie ich finde und Akainu hätte kaum Probleme gegen Ace, denn Akainu's Teufelsfrucht ist nochmal ein Level über Ace seiner Feuer-Frucht.

      Noch ein Team-Battle der beiden Blöcke B vs. C:
      Bellamy + Dagama + Elizabello der Zweite + Jeet + Abdullah + Hack vs. Sai + Boo + Hajrudin + Kelly und Bobby Funk + Ideo
    • Seid dem Timeskip scheint Gan Fort nicht mehr all zu Kampfbereit zu sein. Scheint laut Coverstory mehr so, als hätte er sich in den Ruhestand begeben, seid Enel auf dem Mond ist und nun keine wirkliche Bedrohung mehr für Sky Island besteht => Ricky gewinnt, da er die letzten Jahre über weiterhin gekämpft hat und Gan Fort vielleicht auch ein bisschen aus der Übung ist. An Altersschwäche leidet ja eh niemand in One Piece.

      Wicca vs. Wadatsumi
    • Basil D. Hawkin schrieb:

      Kizaru würde wohl den Kampf gegen Enel gewinnen, aber es wäre ein sehr interessanter Kampf wie ich finde und Akainu hätte kaum Probleme gegen Ace, denn Akainu's Teufelsfrucht ist nochmal ein Level über Ace seiner Feuer-Frucht.

      Noch ein Team-Battle der beiden Blöcke B vs. C:
      Bellamy + Dagama + Elizabello der Zweite + Jeet + Abdullah + Hack vs. Sai + Boo + Hajrudin + Kelly und Bobby Funk + Ideo

      Enel würde Kizaru in Grund und boden stampfen, beide haben einen morz speed und starke attacken. Aber Enel aht das bessere Haki