Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Diskussionen würde ich besser privat führen anstatt hier, sonst wird das ein zu großes Durcheinander.

      Ich würde Wadatsumi sagen, weil wir von Wicca noch kaum was wissen und Wadatsumi den Vorteil seiner Größe hat.

      Yassop vs Van Oger vs Lysop am Ende von One Piece
    • Triple KO - Alle tot!XD Jeder verschanzt sich hinter seine Deckung, schießt, die Kugeln landen 20 Querschläger, finden ihr Ziel, jeder ist tödlich getroffen und wird von Lysops Pflanzen gefressen! :) Yasopp hat auf Van Oger gezielt, Van Oger auf Lysop UND Yasopp (seit dem Fall mit den 2 Möwen wissen wir, das er 2 Opfer mit einem Schuß ins Visir nehmen kann), Lysop wollte seine fleischfressenden Pfanzen abfeuern, als er getroffen wird lässt er aus Versehen los, verschießt seine Pop-Greens in den Himmel, sie fallen/verteilen auf die Verwundeten und verspeisen sie endgültig!


      Tashigi & Bellemere & Fullbody vs Moji & Richie & Kabaji (alle noch vom Stärkegrad der East Blue-Saga)
    • Ich glaube Moji, Richie und Kabaji würden gewinnen...

      Fullbody ist ne Pfeife, von Bellemere weiß ich ganz ehrlich viel zu wenig, aber ich denke nicht dass sie viel ausrichten konnte und Tashigi war im Eastblue Arc ja wohl auch noch nicht unbedingt stark. Die anderen drei konnten meiner Meinung nach gar nicht so schlecht kämpfen für das Level damals

      Mr. 1 vs Helmeppo
      Fly.

    • Hier würde ich noch eindeutig Mr 1 sagen. Glaube nicht das Hellmeppo schon in der Lage ist Eisen zu schneiden und erst recht nicht die Zähigkeit von Zorro aus Alabasta hat. Zudem ist gewiss auch Mr 1 in den 2 Jahren stärker geworden, da er immerhin in die Neue Welt mit Crocodile segelte und als dessen Nummero Uno wenigstens so stark wie ein schwächerer Super Nova sein muss (so Marke Killer), da sie sonst ganz schnell untergehen würden. Ich denke er ist wenigstens physisch so stark und fit wie der neue Bellamy und dann kommt seinen Ironbladefrucht dazu die insgesamt gefährlicher ist als die Spiralfrucht, wenn Jazz Boner sie auch weiter ausgebaut hat. Hellmeppo setze ich maximal auf die Timeskip-Tashigi oder etwas schwächer, da er noch Leutnant ist.

      Boa Marigold & Boa Sandersonia vs Nico Robin (nach dem Zeitsprung)
    • Die Boa-Schwester würden siegen. Selbst Ruffy hatte Probleme mit ihnen, da sie Haki beherrschten und ein imo gutes Team bildeten. Gegen eine würde Robin wahrscheinlich gewinnnen, aber zu zweit toppen sie Robin.

      Arlong vs Bon Curry alias Mr.2
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Hier würde ich eindeutig Chopper sagen. Chessimo wurde früher von Chopper besiegt und heute hat er noch nicht einmal Zeitdruck durch seine Rumble Balls wie früher. Er dürfte in allen Verwandlungen stärker, schneller und sicherer sein und seine Monsterform (die als einziges Rumble Balls benötigt) wäre denke ich auch für Wapol zuviel zum auffressen und damit würde er alle 3 bis zur nächsten Insel brettern! :)

      Buggy & Alvida & Mr 3 vs Mr 1 & Miss Doublefinger
    • Mr 1 und Miss Doublefinger würden gewinnen, da man in ID ganz klar sah: Mr 1 > Buggy & Mr.3.
      Alvida kann man man in die Tonne treten. Mr 1 würde mit allen abräumen. Egal ob vor oder nach Timeskip. Egal, ob er Haki hat und egal ob er Unterstützung in Form von Miss Doublefinger bekommt.

      Angenommen Urouge und Croco håtten mittlerweile die Basics des Hakis gelernt, wer würde gewinnen?
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Ich weiß dass Urouge der Chuck Norris der One Piece-Welt ist, aber ich glauben in diesem Szenario wäre Croco dann der Bruce Lee dazu ;)
      Hätten Sie wirklich beide Haki, dann würde ich auf jeden Fall auf Sir Crocodile setzen, alleine wegen seiner TF, die meiner Meinung nach eine der stärksten ist und da hat pure Muskelkraft wohl eher weniger Chancen, wenn er auch noch Haki benützen könnte...

      Der Glitsch-Fight:

      Alvida vs Kalifa
      Fly.

    • Hm, gar nicht so leicht. Man weiß nicht ob Kalifas Schaum Alvidas Alabasterhaut auch etwas anhaben könnte. Zudem ist Alvida mit stumpfen Waffen oder Schlägen wohl nicht bei zukommen - mit scharfen ist unbekannt bislang, sonst wäre Kalifa noch ihre Dornenpeitsche nützlich. Rein kämpferisch von den Skills ist die Agentin der Piratin weit überlegen, ebenso dürfte sie mehr Erfahrung mit härteren Gegnern haben als Alvida. Sollte sich die Alabasterfrucht wirklich nur auf Schläge, Tritte und Geschosse verstehen, aber sonst mit Energiestößen oder scharfen Waffen bei zu kommen sein, wird Kalifa auf jedenfall siegen mit Orkankick, Geschwindigkeit und Dornpeitsche. Sollte auch ihre Pseudologiafrucht die Alabasterfrucht überwinden ist die Sache klar. Nur wenn die Alabasterfrucht eine wirklich so gute Defensivfrucht ist, könnte Kalifa eigentlich nichts machen außer mit ihrer Geschwindigkeit zu fliehen. Also eindeutig siegen könnte nur Kalifa, oder sie könnte mit Leichtigkeit Alvida dauernt ausweichen und abhauen.

      Spandam (ohne Funkfried) vs Corby & Hellmeppo (Vor dem Training bei Garp im Kapitän Morgan Arc)
    • Wenn ein durchsnittlicher Marine Soldat eine Douriki von 10 hat, also ein normaler ausgebildeter Soldat... Spandam hat Douriki 9 also leicht darunter... Ein Helmeppo hätte warscheinlich im Morgan-Arc Douriki 1, den mal im Ernst der konnte ja gar nichts und ähnliches gilt auch für Corby. Also schliesse ich daraus das das Spandam sie besiegt xD.

      Ich gebe Helmeppo aber noch eine Chance...Kukri Schert vs Kukri Schwert

      Cirkies vs Helmeppo (Fähigkeiten Stärke Water Seven)
    • Ich denke Helmeppo würde gewinnen weil ich von Cirkies (oder wie man den schreibt ^^) Fähigkeiten nicht recht viel halte. Helmeppo macht den schon fertig glaube ich.

      Shanks vs. Sengoku, Ben Beckman vs. Akainu, Yasopp vs. Aokiji und Lucky Lou vs. Kizaru
      :)
      Follow me on Instagram! I make One Piece drawings. My name is daniel_drawings :)
      Meine Facebook Seite: Daniels Drawings

      Ich mache fast nur Zeichnungen von One Piece... könnt ja mal auf IG oder FB reinschaun ;)
    • Huh bei dem Kampf würde wohl auch ne Insel ziemlich schrott gehen.

      Shanks vs Sengoku
      Nicht so einfach - Shanks fehlt ein Arm und Sengok hat ein paar Jahre mehr auf dem Buckel - besonders nach den 2 Jahren sieht man es ihm nun auch gut an. Der Rothaaarige hatte zumindest in den letzten Jahren wohl mehr Kämpfe als Kaiser, als der Großadmiral, welcher nicht mehr an der Front stand wie die 3 Admiräle, allerdings hat Sengok wahrscheinlich ein größeres strategisches Geschick und Erfahrung insgesamt.
      Shanks scheint ein Hakimeister zu sein und noch immer sehr fähig mit dem Schwert, Sengok hat aber wie die Admiräle gewiss auch ein großes Hakiverständniss und eine starke kryptische Zoan, die ihn mindestens große physische Stärke und einen ohrenbetäubenden Distanzangriff verleiht.
      Beide Männer sind keine Angsthasen, naiv oder arrogant, so das aus psychischer Hinsicht keiner unterliegen würde.
      Also einen klaren Sieger würde ich hier nicht benennen, aber dennoch gebe ich Shanks ganz knapp den Sieg. Durch sein niedrigeres Alter und das er öfters in den letzten Jahren noch die Praxis in den Kämpfen hatte würde er denke ich ganz knapp gewinnen, aber vorher noch viel einstecken müssen, da ein Sengok der alles gibt wie Whitebeard oder Z noch so manche durchschlagende Überraschung auspacken würde, auf die Shanks nicht direkt eine Antwort hätte.

      Ben Beckman vs Akainu
      Das größte Problem ist das wir Ben nicht im mindesten mal im Einsatz sahen, außer wie er ein paar Bergräuber mit seiner Flinte verprügelt hat, was ein Mr 1, Mr 2 oder Bruno ohne großen Aufwand genauso bewerkstelligen könnte. Akainu haben wir wiederum schon gut in Action gesehen - er hat sich zeitweise gut gegen den stärksten Kaiser Whitebeard gehalten, Marco und Vista haben ihn nicht übermässig beeindruckt und Ace ist ihm zum Opfer gefallen. Selbst Blackbeard floh vor 2 Jahren lieber vor ihm als sich ihm zu stellen, obwohl er noch die Bebenfrucht zusätzlich schon hatte.
      Ich denke Ben hat keine Teufelskraft und ist ein sehr guter Faustkämpfer mit ein paar überdurchschnittlichen Schützeneigenschaften plus gutem Haki und bisher erwähnte hohe Intelligenz und Ruhe.
      Akainu hat die mächtige Logiakraft der Magmafrucht, gutes Haki, physische Stärke, einen extremen Kampfwillen, den er durch Fanatismus gegen Piraten speist, aber auch Ungeduld.
      Beide Männer haben eine starke psychische Verfassung und sind mittleren Alters bzw vielleicht etwas darüber (gerade bei Beckman sieht man die Zeit nagen). Als Vizekapitän eines Kaisers muss Ben ziemlich was drauf haben und wird wohl mit einem Vizeadmiral auf jedenfall fertig. Trotzdem schätze ich ihn etwas schwächer als einen Admiral ein - ähnlich wie Marco - der konnte Kizaru wohl die Stirn bieten, aber wäre auf Dauer wahrscheinlich irgendwann unterlegen gewesen. Daher würde ich sagen das nach etwas längerem harten Kampf Akainu Ben besiegen würde.

      Yasopp vs Aokiji
      Shanks bester Schütze gegen den Iceman.
      Auch hier gilt - man hat bisher wenig von Yasopp in Action gesehen im Gegensatz zu Aokiji.
      Das er wohl noch besser zum derweiligen Zeitpunkt als Lysop im Schießen ist gehe ich von aus. Allein weil er ne gute richtige Flinte benutzt und Lysop "nur" eine Flitsche. Auch bei ihm denke ich ist Haki gut vertreten und eine gewisse körperliche Fitniss. Er scheint wie viele andere aus Shanks Bande eine gewisse Lockerheit zu besitzen, kann aber auch ernst sein wenn es drauf ankommt.
      Aokiji hat die machtvolle Logiakraft der Gefrierfrucht, starkes Haki, physische Stärke, wie auch eine hohe Intelligenz und ist ein Selbstdenker, sprich keiner der nur Befehle annimmt. Allerdings kommt es bei ihm auch drauf an wie motiviert er ist, wobei er bei einer Herausforderung oder wenn es drauf ankommt schon ernsthaft kämpft, aber im gegensatz zu Akainu auch Ehre und Gnade kennt.
      Da ich Yasopp aber nicht so kreativ wie Lysop halte (so das er auch nicht so abwechselungsreiche Projektile verschießt), und auch physisch nicht so stark wie Aokiji ist, würde er gegen den Admiral wohl verlieren. Zudem wüßte ich nicht was er auf Dauer gegen die Eiskraft machen sollte, die Blaufasan unbegrenzt in gigantischen Massen abfeuern kann, während dem Scharfschützen die Munition irgendwann ausgeht. Auch Wan Oger schien ansonsten hilflos gegen Ace zu sein, zumindest meinte Blackbeard das er nichts gegen Ace machen könnte - Shanks Scharfschützen schätze ich auf Vizeadmirallevel ein.

      Lucky Lou vs Kizaru
      Huh... Lou ist ebenfalls extrem schwer einzuschätzen. Ich vermute er ist der Haudrauf und Schläger in Shanks Gruppe. Allerdings auf roher Kraft im Gegensatz zu Beckman dem ich Skills und kluges strategisches Kämpfen zuordne. Auch hat er ne Knarre, wobei ich ihn damit nicht zum Schützen erkläre, sondern das es einfach nur so ne Waffe von ihm ist - Kid hat auch Messer und Knarre an sich, aber verwendete sie bisher nicht bzw ist dadurch kein Messerkämpfer wie Ain oder Schütze. Da er bisher noch etwas unausgearbeitet wirkt und die Mannschaft von Shanks eventuell etwas langweilig wäre, könnte bich mir bei ihm vorstellen das er ne Teufelsfrucht hat - irgendeine Paramecia die zum Nahkampf passt oder die Defensive erhöht wie Jozu, Mr 1 oder Alvida. Da er zu Shanks besten gehört hat er wohl auch gutes Haki, neben großer Stärke und einer eventuellen besonderen Fähigkeit oder Teufelskraft. Psychisch scheint er immer gut drauf zu sein, optimistisch und ein sonniges Gemüt und liebt es zu essen - wenn es um seinen Kapitän geht wird er aber ernst und gefährlich.
      Kizaru - er hat die Funkelfrucht, welche ihn wohl zum schnellsten Wesen der Welt macht (außer es kommt noch eine Teleportationsfrucht oder so vor) und selbst Enel in Speed überholt, extrem stark in der Distanz mit seinen Laserbeams und auch gefährlich im Nahkampf mit seinem Lichtschwert. Zudem kommt starkes Haki und admiralsmässig hohe physische Stärke. Er ist etwas halbwegs höflich, teils arrogant und wirkt selten verpeilt, aber auch unberechenbar und gnadenlos. Ich denke gegen dieses Powerhaus kann Lucky Lou nicht viel machen, auch wenn er einen hohen Posten bei einem Kaiser hat und dementsprechend was drauf hat.

      Kurz die Marine wird hier wohl gewinnen, nur Shanks dürfte ihnen richtige Schwierigkeiten bereiten und Ben es herauszögern.


      Jabura & Ecki (mit Giraffenfrucht) vs Vergo
    • Ich denke Zoro würde gewinnen. Wenn ich alles richtig verstanden habe hat er das Rüstungshaki drauf und ist somit eine echte Herausforderung für Crocodile.
      Der Kampf würde zwar richtig lange dauern aber am Ende gewinnt glaube ich doch eher Zoro.

      Franky & Usopp after Timeskip +Baby 5 (als Waffe) vs. Kuma & Sentoumaru
      Follow me on Instagram! I make One Piece drawings. My name is daniel_drawings :)
      Meine Facebook Seite: Daniels Drawings

      Ich mache fast nur Zeichnungen von One Piece... könnt ja mal auf IG oder FB reinschaun ;)
    • Kuma und Sentoumaru.

      Ruffy hatte gegen die schon vor dem TS nicht den Hauch einer Chance. Ich schätze Lysopp nicht stärker ist als ein pre-Ruffy. Franky schon eher, aber auch nicht wirklich. Auch wenn sie mit Baby 5 ein einzigartiges Waffenarsenal hätten :/ Sentoumaru blockt mit rüstungshaki und knockt Lysop und Baby 5 zusammen mit Kuma down. Franky verbläst Sentoumaru danach mit dem Radikal-Beam, wird jedoch, bevor er in den Shogun steigen kann, von Kuma einfach fortgeportet.


      Ein Garp in seiner Blütezeit gegen einenen Withebeard in seiner Blütezeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spartacus D. Zoro ()

    • Ist es schlimm das ich sooft hier dazuposte? ^^

      Ich denke das Garp gewinnt weil er doch in seiner Blütezeit auch gegen Roger standhalten konnte und Roger ist warscheinlich stärker als Whitebeard.
      Es wäre sicher nicht leicht für Garp aber ich denke er würde gewinnen.

      Kizaru vs. Blackbeard- Licht gegen Dunkelheit ;)
      Follow me on Instagram! I make One Piece drawings. My name is daniel_drawings :)
      Meine Facebook Seite: Daniels Drawings

      Ich mache fast nur Zeichnungen von One Piece... könnt ja mal auf IG oder FB reinschaun ;)
    • Also ich finde ja Kizarus TK sehr stark, er kann sich ja in Lichtgeschwindigkeit bewegen und mir ist es nicht klar, wie man so jemanden ausschalten kann... aber wir befinden uns in einem Manga und da ist Geschwindigkeit warscheinlich relativ und Blackbeard ist auch noch sowas wie der Supervillain ...also theoretisch denke ich Kizaru aber praktisch wär Blackbeard wohl der Sieger.
      Vielleicht haben wir ja mal das Glück und es kommt zu diesem Kampf.


      Miss Khalifa vs Wiz Khalifa