Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Es wäre ein sehr interressanter Kampf weil wenn alle gleichzeitig Kämpfen würden, würde wohl Kids Magnetkraft Zoros, sowie auch Killers Klingen anziehen. Wenn er diese Kraft nicht einsetzen würde hätte er nurnoch paar Messer und Pistolen und könnte nicht viel damit ausrichten. Zoro und Killer könnten zwar im Faustkampf weitermachen (was ich mir mal richtig cool bei Zoro vorstellen würde) aber da kann man nicht wirklich sagen wer gewinnen würde. Ruffy gegen Kid wird schwer... Ich denke das Kid Ruffy schwer zu schaffen macht aber Ruffy dan mit Hacki gewinnen wird. Es kommt auch ganz auf die Umgebung an ob jetzt viel Eisen/Waffen rundherum liegen oder ob Rundherum garnichts ist. Man kann nicht wirklich sagen wer gewinnen wird weil einfach beide extrem stark sind. Es kommt einfach auf die gegebenen Verhältnisse an. Zu Killer und Zoro. Mit den Schwerten würde Zoro in meinen Augen ganz klar gewinnen. Ich denke nicht das Killer mid seinen drehenden Klingen recht viel gegen Zoros 3-Schwerter Stil ausmachen könnte. Wie gesagt: Im Faustkampf bin ich mir nicht sicher weil ich nicht weiß wie stark Killer ist, ober er Haki besitzt oder nicht und wie er sich wirklich im Kampf anstellt. Im großen und ganzen würd ich sagen Ruffy und Zoro gewinnen, obwohl auch Kid und Killer eine Chance hätten.


      Zephyr vs. Eustass Kid
      Follow me on Instagram! I make One Piece drawings. My name is daniel_drawings :)
      Meine Facebook Seite: Daniels Drawings

      Ich mache fast nur Zeichnungen von One Piece... könnt ja mal auf IG oder FB reinschaun ;)
    • Z sehe ich vorne, da er wohl auf demselben Niveau sein müsste wie Garp und Senghok, während Kid auf Ruffys Niveau ist. Und ich denke nicht, dass Kid einen großen Vorteil bekommt, wegen dem"Smasher" von Z. Ich denke sowas müsste man mit genügend Haki überwinden können, was bei Z wohl der Fall sein wird. Der Sieg geht also knapp an Z.

      Smoker (after timeskip) vs Ace
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Ich denke Ace würde gewinnen weil er locker auf dem Level eines stärkeren Vize-Admirals ist. Ich denke zwar das Rauch gegen Feuer imun wäre, aber Ace ihn mit Haki doch fertig machen würde weil er doch auch als Kind schon halbwegs was drauf hatte und sicher vor seinem Tod ( :( ) auch gut im Kampf ohne seiner TF war. Immerhin hatte er ein Kopfgeld von 550 mio. Berry :D


      Law vor dem Zeitsprung vs. Berry Good/b] Eigentlich könnte Law mit seiner TF nichts gegen Berrys TF iausrichten oder?

      Sorry wegen Fehler habs mit dem Handy geschrieben :P
      Follow me on Instagram! I make One Piece drawings. My name is daniel_drawings :)
      Meine Facebook Seite: Daniels Drawings

      Ich mache fast nur Zeichnungen von One Piece... könnt ja mal auf IG oder FB reinschaun ;)
    • Er kann ja alles in seinem Room bearbeiten und nicht nur mit seinem Schwert, er kann Gegenstände herumschleudern und damit Berry Good treffen, also sehe ich da kein Problem für Law... Ausserdem ist Berry Good woll nicht gegen Schwerthiebe unverwundbar wie Buggy sondern eher gegen Schläge.

      Bellamy vs Sanji, beide vor dem Zeitsprung
    • Da würde ich wohl auf Sanji tippen, ich glaube zwar dass Bellamy nicht unbedingt schwach war, aber Sanji schätze ich da stärker ein...
      Ich denke zur Zeit als die SHB auf Jaya war, hätte es Sanji nicht leicht gehabt auf dem damaligen Level, aber spätestens ab Water 7/Enies Lobby hätte Sanji den Boden mit Bellamy aufgewischt ^^

      Käpt'n Black vs Arlong
      Fly.

    • Arlong wird dieses Duell für sich entscheiden, auch wenn Black schnell und intelligent ist. Aber Arlong hat als Fischmensch die größere Kraft.

      Kamy und Pappag vs Conis und Sue
      Das Leben ist ein Paradoxon.

      Nichts und niemand ist jemals "Badass"!
      Das ist einfach nur ein inhaltsleeres Wort mit furchtbarem Klang.
      Es gibt unzählige bessere Möglichkeiten, entsprechende Situationen zu beschreiben.
      Kreativität hilft dabei.
    • Conis und Sue würden gewinnen da Conis ja diese Bazooka hat und Kamy und Papag eigentlich garnichts :P

      Hanyabal vs. Wapol+ Chessim und Marimo
      Follow me on Instagram! I make One Piece drawings. My name is daniel_drawings :)
      Meine Facebook Seite: Daniels Drawings

      Ich mache fast nur Zeichnungen von One Piece... könnt ja mal auf IG oder FB reinschaun ;)
    • Ich denke knapp Hanyabal.
      Chess & Marimo schätz ich bei weitem schwächer ein als Mr 3 & Buggy (wenn sie sich einem Kampf stellen) und diese Beiden wurden von Hanyabal im Impel Down besiegt. Wenn aber dann Wapol die Naginata von Hanyabal spachtelt oder was anderes gefährliches, während Hanyabal mit Chess und Marimo beschäftigt ist, futtert, könnte er ein kleines Problem noch sein. Allerdings keins was Hanyabal auf dauer oder ewig aufhält, da er recht zäh ist. Kurz Wapol könnte eine kleine Herausforderung sein, aber keine die ein unüberwindbares Hindernis darstellt.

      Obermaat Asahja (von dessen Schatten Ruffy seine Schwertkampfkunst auf der Thriller Bark hatte) vs Lorenor Zorro (Eastblue-Level)
    • Ich denke jeder wird nun Don Flamingo im Kopf haben. Allerdings weiß man nicht wie es nun nach 2 Jahren aussieht. Wenn Crocodile auch Haki beherrscht und da man noch nicht weiß ob Flamingo auch einen Logia mit seinen unsichtbaren Fäden beherrschen kann (wenn ja, könnte Croc es eventuell mit eigenen Haki wieder aufheben) würd ich gar nicht mal mehr so sicher den Joker in Erwägung ziehen und mit Königshaki wird er wohl das Krokodil nicht beeindrucken können. Kommt ebenso auf das Terrain an - falls es was ist mit viel Erde im Freien wäre es gut für Croc. Auch weiß ich nicht ob der Don alles von Croc kennt - der Kerl war Jahre lang unerkannt als Zero unterwegs und auf Marineford hat er eigentlich nur Sandangriffe oder Wirbelstürme erzeugt. Jemanden oder der Umgebung die komplette Feuchtigkeit entzogen hat er nicht und ebenso seine versteckte Giftklinge könnten böse Überraschungen sein, auch wenn ich denke das auch der Don nicht vor schmutzigen Tricks zurückschreckt.
      Sollte Quichotte aber wirklich ernst machen und die Umgebung nicht zu Crocs Vorteil, wäre er vor dem Zeitsprung sicherlich der Sieger nach einiger Zeit gewesen. Heute weiß man noch nicht wie stark nun Croc wieder geworden ist, aber ohne den Umgebungsvorteil der ihm ja wirklich was bringt, und ohne neues Ass im Ärmel wie ein besondere Haki-Sand-Technik oder so würde ich dennoch gefühlsmässig Joker sagen, wenn auch nicht zu eindeutig wie man es schnell denken könnte.


      Riesenboa Nora vs Riesenkrake Surume vs Bärsy + Mukuh + Holy + Bacura + Fusa + Richie + Miss Friday + Mr 13 + Yokuzuna + Sodom + Gomorrah
    • Kuzan.

      Beides sind Admiräle, aber Ao Kiji ist eigentlich noch mehr. Er wurde neben Sakazuki als potentieller GA erschaffen und spiegelt mit Saka die Marine auch sehr gut wieder. Wenn der gute AoKiji ernsthaft kämpft, dann duelliert er sich auch ebenbürtig mit Aka Inu zehn Tage lang ununterbrochen. Mag zwar sein, dass Aka Inu ein kleines bisschen besser ist, aber im Endeffekt wurde uns ein Bild gegeben von Oda: Aka Inu = AoKiji. Auch wenn Aka Inu ein ganz kleines bisschen stärker ist.

      Issho ist nicht in dem Maße besonders wie Ao Kiji und ich wette, dass er definitiv nicht so nah an Aka Inu heranreicht. Bzw. Aka Inu ist nun die Messlatte und ich sehe Ao Kiji näher an ihm dran als Issho, weil Ao Kiji ebenbürtiger zu ihm vorgestellt wurde. Das würde ich im Übrigen auch über einen Kampf sagen, der heißt: Ki Zaru/Green Bull vs Ao Kiji.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Dann mach ich mal nach einiger Zeit weiter ;)

      sicher ziemlich ausgeglichen, aber ich denke Law würde gewinnen, auch wenn Kid vl skrupelloser ist, würde ich sagen, dass Law mit seiner OP-Frucht stärker ist als Kid mit seiner (möglichen) Magnet-Frucht

      Luffy pre-TS vs Sanji post-TS
      Fly.