Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • puh schwer...vergo ist meister des Rüstungshaki und beherrscht als Vize-Admiral technicken der Formel sechs (Fingerpistole, Moonwalk) und würde sicherlich Eule, Bruno und den Fuzi mit den rosa Haaren ausschalten im alleingang. Über Baby 5 wissen wir stärke technisch zu wenig, jedoch die Tatsache das Doffy ihr und Buffalo zu traut unsere Strohutbande auszuschalten sagt auch einiges aus. Aber Gegen den Post-TS Franky hat sie ja verloren.

      Aber aufgrund der Tatsache das die CP9 mit sieben Leuten (Nero ausgeschlossen) klar in der Überzahl sind und wir davon ausgehen das alle gleichzeitig kämpfen, würde ich sagen die CP9 gewinnt. Einzeln würde Vergo alleine schon jeden besiegen, aber zusammen...nenene
    • So schwer zu sagen. Vista ist der 5. Offizier der WB Piraten und Zorro der noch inoffizielle Vize der SHB. Wie gesagt sehr schwer zu sagen, aber Ich denke Zorro hat hier durch sein längeres Durchhaltevermögen die Nase vorne.

      Sanji vs Rob Lucci
    • Vergo und Baby 5 weil wenn ich mir Jetzt ansehe wie Sanji und Law gegen Vergo einstecken mussten und dan sehe wie Sanji einen Jabra fertig macht glaaub ich schon das di beiden gewinnen würden.
      Auch denke ich das die CP9 kein Haki beherscht. Ich würde sogar behaupten das Vergo sie allle im alleingang einen nach den anderen locker fertig macht.

      Mal ne frage: Muss es ein One Piece charakter vs. einen One Piece Charakter sein?

      So:

      Franky Shogun und Monster Chopper vs. Boggey und Woogey vs. Wadatsumi und Surume vs. Big Buddah Sengoku!
      Follow me on Instagram! I make One Piece drawings. My name is daniel_drawings :)
      Meine Facebook Seite: Daniels Drawings

      Ich mache fast nur Zeichnungen von One Piece... könnt ja mal auf IG oder FB reinschaun ;)
    • Sorry Hab mich um ne Seite vertan :P
      Hoffe das macht jetzt nichts :D

      Wenns Pre timeskip Sanji ist würd ich schon sagen das er mit rüstungshaki Lucci schon besiegen würde.. aber nur wenns um ne Lady geht ;)

      Ja und der Rest steht bei meinem oberen Post :P
      Follow me on Instagram! I make One Piece drawings. My name is daniel_drawings :)
      Meine Facebook Seite: Daniels Drawings

      Ich mache fast nur Zeichnungen von One Piece... könnt ja mal auf IG oder FB reinschaun ;)
    • Schwierig, da Chopper seine Monster Funktion schon nach 5 min. aufhört.
      Sengoku ist glaub echt alt geworden und natürlich auch schwächer.
      Boggey und Woogey schätze ich persönlich nicht sehr stark ein.

      Bleiben noch Wadatsumi ,Surume und Franky Shogun.
      Bei ihnen würde Franky gewinnen, da sein Shogun echt sehr robust ist und er auch tolle Attaken hat.
      Also die gewinner sind Franky und Chopper..

      Robin vs. Jimbee??
    • Hmm... sicher nicht einfach... Ich würde mal sagen, wenn Sie jetzt gegeneinander Kämpfen würden wäre wohl Shanks der stärkere, einfach deswegen, weil er jünger und vielleicht auch agiler ist als Rayleigh der doch schon ziemlich alt (aber deswegen nicht schwach) ist.
      Wäre Rayleigh in seiner Topform von Früher, dann wäre es für mich eindeutig Rayleigh

      Aber so sage ich jetzt Shanks


      Arlong vs Captain Black --> ich hoffe das hatten wir noch nicht
      Fly.

    • Ich würd mal sagen Arlong , Ich glaub nicht das Captain Black was gegen nen Fischmensch ausrichten kann^^


      Mhh ,

      Akainu vs Garp (Garps Jugend als er gegen Roger gekämpft hat)


      Lawliet . L : ,, I have two rules: First, I'm never wrong. Second, if I'm wrong... back to the first rule. ´´
    • Ich würde eher sagen dass Garp gewinnt. Wenn man seine Aussage vom großen reigniss ernst nimmt und da hatt er ja gesagt er würde ihn umbringen. Außerdem hat Garp den Admiralposten öfters angeboten bekommen.

      Rob Lucci würde gewinnen mit seiner Geschwindigkeit würde er choper einfach 5 min ausweichen und ihn danach platten.

      Hody ohne steroide gg arlong

      Sry für fehler und groß und klein schreibung mein handy will nicht das was ich will
      Lg b. Beckman
      Mein Hosenladen hat auch Sonntags geöffnet.
    • Ich würde Ben Beckman sagen, immerhin hatte Borsalino alleine aufgrund von Beckmans Erscheinen seinen Angriff abgebrochen und "sich ergeben". Marco hat zwar eine starke TF (eine meiner Lieblingsfrüchte nebenbei), aber Beckman hat glaube ich trotzdem die Nase vorne.

      Oz vs Oz Jr.
      Fly.

    • Ich würde Oz sagen , Da er keine schmerzen verspürt und Oz Jr schmerzen spürrt^ , sind beide ja sowieso gleichgroß ausser ich glaub Oz ist bisschen größer , er kann seine arme ausdehnen usw , und OZ Jr kann nur drauf schlagen^^

      Burgess vs Zorro


      Lawliet . L : ,, I have two rules: First, I'm never wrong. Second, if I'm wrong... back to the first rule. ´´
    • Ich würde auf Burgess setzten. Einfach aus dem Grund, dass für mich die BBB die letzten Gegner vor dem Erreichen des One Piece für die SHB darstellen.

      Bin mir nich ganz sicher ob mein Vorposter das mit Oz ernst meint. Gerade das mit dem Arme dehnen. Auch bin ich mir nicht sicher, ob EmperorsHaki den noch lebenden Oz meint oder doch den Zombie.
      Würde mich freuen, wenn ihr meine Verwirrung auflösen könntet.
      Danke im Voraus.

      Nun mal zum Eingemachten:

      Fullbody vs. Jacko
      Metal is Religion
    • _Morgoth_ schrieb:

      Bin mir nich ganz sicher ob mein Vorposter das mit Oz ernst meint. Gerade das mit dem Arme dehnen. Auch bin ich mir nicht sicher, ob EmperorsHaki den noch lebenden Oz meint oder doch den Zombie.
      Würde mich freuen, wenn ihr meine Verwirrung auflösen könntet.


      Eigentlich hätte ich den noch lebenden Oz gemeint (auch wenn wir von dem fast nix wissen), habe auch nicht an Ruffys Gum-Gum Fähigkeiten gedacht... Egal ;)


      Zurück zum Spiel:

      Wäre wohl ein sehr interessanter Kampf und trotzdem, dass Ace so ein hohes Kopfgeld hatte, würde ich mein Geld doch auf Law setzen. Ich finde seine TK einfach ziemlich stark und auch mit Haki kann er glaube ich gut genug umgehen um Ace zu besiegen.


      Tashigi (nach TS) + Johnny + Yosaku vs Kinemon
      Fly.