Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Huh schwer... Ao Kiji ist flächendeckend besser - da bleibt keine Lücke, wenn er seine Umgebung (z.B. Meeresoberfläche) vereist, aber Kizaru ist so extrem schnell und seine Laserstrahlen werden Eisgeschosse wohl ohne Probleme durchdringen/schmelzen. Sprich eine Eisklinge von Ao Kiji wird im Nahkampf nicht lange gegen eine Lichtklinge von Kizaru standhalten.
      In Haki und Erfahrung sind vermutlich beide ähnlich gut und auch von der körperlichen Stärke und Kondition sind wohl keine großen Differenzen.
      Die Umgebung könnte hier entscheident sein - mit Meer in der Nähe kann Ao Kiji seine Kraft wohl noch effektiver und gewaltiger umsetzen, zudem muss er nie fürchten ins Wasser zu fallen, da er einfach vorher den Auftrittspunkt gefriert.
      Auf offener flacher Ebene könnte Kizaru seinen ganzen Speed und präzisen Laserbeams nutzen um Ao Kiji das Leben schwer zu machen in Verbindung mit Haki, da sich Gelber Affe wohl schneller fortbewegt als etwas vereist, wenn er kein Hindernisse auf einer Ebene hat.
      Ich sage allgemein das Kizaru minimal im Vorteil ist, wegen seiner Geschwindigkeit.


      Cavendish & Hyouzou vs Ryouma & Kinemon vs Ecki & Momonga
    • Kommt drauf an. Wenn wir vom Zombie Ryuma sprechen, würde ich Momonga/Ecki sagen, da Momonga Hyozo und Cavendish besiegen können dürfte. Wenn allerdings Ryuma aus Wanted! gemeint ist, dann sage ich, dass er und Kinemon gewinnen würden. Er war immerhin der stärkste Schwertkämpfer der Welt. Es wäre in beiden Varianten sicher ein knappes Rennen, da alle Beteiligten stark sind und keiner überragend ist.

      Ryuma aus Wanted! vs. aktueller Zorro

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang ()

    • Tomato Gang schrieb:

      Kommt drauf an. Wenn wir vom Zombie Ryuma sprechen, würde ich Momonga/Ecki sagen, da Momonga Hyozo und Cavendish besiegen können dürfte. Wenn allerdings Ryuma aus Wanted! gemeint ist, dann sage ich, dass er und Kinemon gewinnen würden. Er war immerhin der stärkste Schwertkämpfer der Welt. Es wäre in beiden Varianten sicher ein knappes Rennen, da alle Beteiligten stark sind und keiner überragend ist.

      Ryuma aus Wanted! vs. aktueller Zorro
      Zorro,
      weil er sonst Suizid begeht, was nicht in die Story passt.

      Ruffy VS Sentomaru
      ">
    • Zwar kann ein Admiral einem Kaiser gefährlich werden und ne Weile gegen so einen bestehen bzw diesen verletzen, aber Shanks ist zugleich auch noch in einem guten Alter, wo er jede Menge Energie, Ausdauer und Power aufbringen kann.
      Hakitechnisch denke ich ist Shanks ein ganzes Stück Aka Inu überlegen, in Geschwindigkeit und körperlichen Fähigkeiten sind sie sich vielleicht ähnlich.
      Leider kann Shanks aber vermutlich mit seinem fehlenden Arm nicht alles schwertkämpferisch einsetzen, wozu er eigentlich in der Lage wäre, auch wenn ich denke, dass er dennoch wohl weit überdurschnittlich auch mit nur einem Arm ist.
      Man weiß nicht, wie und ob auch Aka Inu noch weitere neue Techniken mit seiner Logia entwickelt hat in den 2 Jahren - wo er nun den Rang des Flottenadmirals inne hat könnte man schon noch was heftiges Neues von ihm erwarten, damit er diesem obersten Namen auch gerecht wird.
      Würde Shanks nicht sein Arm fehlen würde ich eindeutig Shanks sagen, aber auch seit der Rote Hund eben das Oberhaupt der Marine ist würde er Shanks eine wirklich deftige Auseinandersetzung geben, wo dieser nicht ohne was einzustecken davon kommt.
      Shanks mit beiden Armen 75:25 für Shanks, aber Shanks mit einem Arm und Aka inu nun als Flottenadmiral 65:45 für Shanks.


      Kalifa & Hina vs Miss Bloody Sunday & Miss Doublefinger vs Baby 5 & Violet
    • @Thrawn

      Ich denke Ace da er auch Haki kann

      @Lorejin

      Senghok da er genauso stark ist wie Garp und er auch noch die Buddha Fruht gegessen hat kann er Garp schlagen ( er warja nicht umsonst ein GroßAdmiral :D I)


      Sanji Vs Senior Pink