Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hmmmm Es ist schwer zu sagen, einerseits ist Croco n harte socke, aber auch Zorro ist ne hausnummer.

      Die Gefahr ist die selbe wie bei Ruffy: Croco erwischt zorro und saugt ihm das Wasser raus
      Aber seit Monet wissen wir das Zorro Logias zersäbeln kann.

      Und als Croco-Fanboy tipp ich auf Mister 0!

      Mal wat ganz ausgefallenes!

      Zorro pre Timeskip vs. Link (Zelda)
    • Hängt zu sehr von den Items ab, die Link gegeben sind. Link könnte Magische Barriere aus WW besitzen und Chateau Romani aus MM und dann yolo 3 Tage mit Unverwundbarkeit herum laufen. Aber generell eher Link.

      Doflamingo vs. Sasori (Naruto)
    • Flamingo ist ein Puppenspieler der sogar Menschen kontrollieren kann, sowie besserer Kämpfer und Taktiker, hat aber keine Puppen. Sasori hingegen hat viele Puppen mit tödlichen Waffen und kennt diese besser als Flamingo. Da Sasori die Puppen nichts bringen wenn Flamingo sie nutzt tippe ich eher auf Flamingo.

      Ikkaku (Bleach) vs Pre TS Zori

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
      "To finish first you have to finish first"
    • Hm, Ruffy, Zorro und Sanji gegen Frankie, Robin, Brook, Lysop, Chopper und Nami.
      Frankie, Robin und Brook sind wohl das Mittelfeld, während die letzten 3 das Schlusslicht an Stärke bilden, wobei es bei Chopper drauf ankommt wieviel Mut und Wut er hat, denn von seiner Power wäre er locker im Mittelfeld. Ich vermute fast jeder sagt sofort das die anderen keine Chance gegen Sanji, Zorro und Ruffy haben.
      Wenn der Rest der Strohhutbande geschickt kämpft, könnten sie aber VIELLEICHT gewinnen. Zumindest hätten sie Mittel und Wege es zu schaffen, da sie die Intelligenz, speziellen Dinge gepaart mit Unvorhersehbarkeit und List haben.
      Mit speziellen Dingen meine ich, das manche Sachen nicht so stark vorhersehbar sind wie bei Ruffy, Zorro und Sanji - bei Zorro ist sehr klar wie er kämpft (immer mit Schwertern) und wie er sich verhält (stur, stolz und ehrenhaft), Sanji kickt immer (und NIE Frauen), hat aber auch etwas Köpfchen und Ruffy setzt auf die "Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Methode" mit (Riesen-)Füßen und Fäusten (hat zwar viel Erfolg bisher damit gehabt, aber hat auch derbe schon dafür kassiert (3x wäre er gestorben gegen Sir Crocodile, Magellan hatte ihn mit ner Überdosis vergiftet usw.)).
      Frankie überrascht oft mit neuen technischen Schnickschnack, der alles Mögliche beinhalten kann (Klinge (Shogun), Feueratem, Laserbeam, Luftdruckgeschoss, Kugeln, Kotletten die wie scharfe Bumerangs funktionieren, Blähungen als Antrieb, Kampffahrzeuge usw - es sind viele Dinge die man nicht vorhersehen und einschätzen kann wie bei Zorro z.B..
      Enies Lobby - wer hätte daran gedacht das Chopper zum Hulk wird oder Brook mal mit seiner Klinge vereisen und Robin Fliegen und sich teleportieren und klonen kann?
      Dann die Intelligenz und List - Robin und Nami sind da ungeschlagen und dem Monstertrio da weit überlegen, auch wenn Zorro nicht blöd ist und Sanji hier und da ne gute Taktik hat (Enies Lobby-Flucht). Ruffy ist schon auf so manche Falle seiner Gegner reingefallen oder hätte wegen Ungeschickheit oder nicht Vorrausdenkens auch oft verloren (Arlong Park, wo er fast abgesoffen wäre, weil er im Stein steckte unter Wasser) und daher gegen große Antagonisten mehrmals antreten musste (Sir Crocodile, Rob Lucci), weil er einfach nicht nachgedacht hat.
      Und Lysop kann gepaart mit seiner Kreativität durchaus klug und gefährlich sein (Water 7 Ruffy vs Lysop).
      Würden sie wie gesagt normal kämpfen, würde das Monster-Trio gewinnen, aber ich denke, wenn die anderen ihre Stärken nutzen, könnte es auch folgend ablaufen:

      Nami stellt sich Sanji entgegen und er ist wehrlos - den Rest macht Robin und bricht ihm alle Knochen (am besten direkt die Wirbelsäule und Genick) - damit wäre der Koch weg.
      Frankie versucht Zorro mit seinem Beam zu erwischen (Szenario ähnlich wie Kuma vs Zorro auf Thriller Bark), aber Zorro kann stets noch weghechten, wird aber beim Sprung von Lysop mit Shurikens und Pfanzen beschossen - das würde Zorro weder umbringen noch lange aufhalten, aber zumindest einen Moment beschäftigen bzw verteidigt er sich mit seinen Schwertern, wird aber von der anderen Seite von Nami mit dicken Blitzen getroffen, die durchs Schwert leiten bzw nutzt ihm hier seine Verteidigung nichts. Dann kommt Monsterchopper und stampft auf den vom Blitz getroffenen Zorro mit aller Kraft herum - nun wird er entgültig durchbohrt von Brook durch Herz oder Kopf.
      Bleibt noch Ruffy - Lysop hat sich ähnlich gut vorbereitet wie auf Water 7 und bekämpft Ruffy mit allen Mitteln (macht ihn unter anderem nass mit Wasser und Alkohol) und kann ihn zumindest kurze Zeit in Schach damit halten. Währenddessen bekommt er volle Laser-Beam-Unterstützung und alles an Feuerkraft was Frankie geben kann, so das Ruffy durchaus auch brennen kann durch den Alkohol und ein bisschen einsteckt, dennoch reicht das natürlich nicht, da er mit seinem Haki vielen Sachen ausweicht. Allerdings, wenn Frankie neue Sachen plötzlich auffährt und vom Stapel lässt wird Ruffy typischerweise erstaunt sein und bewundert ihn mit Sternchenaugen, also vernachlässigt seine Deckung.
      Chopper greift ihn von unten aus der Erde an, da Ruffy nicht aufpasst, wird er von dem großen Geweih voll erwischt und nach oben geschleudert, wo er von Brook mit einem Schlaflied eingeschläfert wird (wäre nicht das erste mal) , Nami nutzt ihren Wetter-Style wie bei Oz auf Thriller Bark und lässt den Schlafenden gefrieren und Robin knackt den gefrorenen Ruffy auseinander, da kaltes Gummi ja auch auseinanderreisst bzw dann auch Ruffy verletzbar wäre (Aokiji vs Ruffy 1. Begegung).
      Das Monstertrio baut gern eher aus Stolz auf Kämpfe 1 vs 1 während die anderen öfter gerne gut zusammenarbeiten in den Endfights eines Arcs.
      Zu schlagen wären die 3 schon von den anderen Strohhüten, weil sie sie auch so gut kennen, aber sie müssen dann echt gut zusammenarbeiten und auch ihre sonstigen Eigenschaften und Skills einsetzen und jede Schwäche der 3 voll ausnutzen (Ruffy lässt sich schnell übertölpeln, begeistern und ablenken, Sanji ist hilflos gegen Frauen und bei Zorro muss man sehr die Distanzwaffen einsetzen (auch wenn er einige gute Distanztechniken selber hat) und ihn in einem ungedeckten Moment kaltblütig erledigen).
      Aber beim herkömmlichen Weg mit "einfach volle Power druff" würden die 3 wohl siegen, besonders seit das ganze Hakizeugs da ist (Lysop hätte alleine nun gar keine Chance mehr Ruffy auch nur ein bisschen aufzuhalten wie noch auf Water 7, was ich persönlich blöd finde, das die Abstände so gigantisch/overpowered groß geworden sind innerhalb der Bande).
      Ist aber Jimbei noch bei den anderen Strohhüten dabei, hätten sie noch einen robusten Frontman und das Monster-Trio müsste sich schon in Acht nehmen.


      Maguerite vs Miss Doublefinger
    • Maguerite natürlich da sie Haki kann und stärker als Nami ist,ist Miss Doublefinger kanonfutter für die Kuja Amazonenin !

      Kampf der Gemäldemacher

      Jola Vs Yuga ( Zelda: A Link between Worlds )
    • Rayleigh ist zwar schon relativ alt, aber er ist trotzdem ein Meister in allen drei Haki-Arten

      Es wäre zwar sicher ein harter Kampf, aber im Endeffekt würde dann wohl doch Rayleigh gewinnen.


      Okta after TS vs. Arlong im Arlong-Arc
      Fly.

    • Ich habe absolut keine Ahnung. Ich denke Unentschieden, einfach weil Ace wahrscheinlich aus der Ferne kämpfen würde und es somit nie zu einer direkten Konfrontation kommt. Wäre wohl ein langer und unintensiver Kampf, vor allem da ich in den Fähigkeiten des Einen absolut keine Vor-Und Nachteile für den Anderen sehe.

      Sanji vs Bellamy, Hack, Blue Gilly, Ideo und Sai
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.