Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also wenn wir die CP9 vom Enies-Lobby Arc nehmen, dann definitiv die Pacifista! Da hatten ja die Supernovae am Sabaody Archipel schon extreme Probleme und die dürften doch eine Spur stärker sein.
      Wobei jetzt auch die Frage ist, ob 1 Pacifista oder mehrere ^^ trotzdem sage ich Pacifista vs. Enies-Lobby-CP-9 eindeutig Pacifista!

      Post-TS CP-9 wissen wir ja nicht, ob's die noch gibt, bzw. ob sie stärker wurden ;)


      Buggy zur Zeit des GE vs. Ruffy im Buggy-Arc
      Fly.

    • Perona hat an sich von Grund auf den Vorteil, das wenn ein neuer Gegner auf sie trifft, dieser nicht weiß, dass schon eine Berührung mit einem ihrer Geister reicht um diesem seinen Lebenswillen zu nehmen.
      Auch der sonst so taffe Zorro lag auf einmal auf den Knien und das nicht nur einmal!XD
      Ist der Gegner innerlich erst mal gebrochen kann sie alles mit diesem anstellen (wie ihn hoch zu jagen, wie sie es mit Lysop fast gemacht hatte).
      Hawkins schätze ich als klug, vorsichtig und sehr stark ein. Körperlich dürfte er Perona locker überlegen sein, wie auch an kämpferischen Geschick und intelligenten Vorgehen.
      Er kann ein paar Leben/deftige Treffer ohne Verlust hinnehmen, da er diesen einfach durch seine Voodoo-Teufelskraft auf Dritte überträgt.
      Zudem liest er in den Karten ob er wohl eindeutig verlieren wird, oder es doch schaffen könnte bzw das Glück ihm zur Hilfe kommt.
      Mit den ersten Geistangriffen könnte Perona Hawkins kriegen, auf die knie zwingen und dann hochjagen - diesen Schaden wird er aber einfach weiterleiten.
      In derselben Zeit wird er schauen und nachdenken wo Perona ihren wahren Körper versteckt hat und bis dahin kann er weiteren Schaden hinnehmen, zugleich wird er geschickter den Geistern nun ausweichen, da er weiß was auf ihn zukommt und diese Perona nicht treffen kann.
      Findet er den Körper der Geisterprinzessin verwandelt er sich selber in seine Voodoopuppen-Gestalt und nagelt sie (also mit den großen Nägeln die er zwischen den Fingern hält! Nicht was ihr jetzt denkt!).
      Perona kann eigentlich nur ihren Körper gut genug verstecken und Basil so lange hochjagen bis seine Leben verpulvert sind - dann könnte Perona gewinnen. Aber ich setze 70:30 auf Hawkins.


      Boa Hancock, Boa Sandersonia, Boa Marigold vs CP9 (Rob Lucci, Ecki, Jabura, Kalifa, Bruno, Kumadori & Eule)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abbadon82 ()

    • Für mich eindeutig Boa Hancock, Boa Sandersonia und Boa Marigold, da die 3 Schwestern alle mindestens eine Haki Sorte draufhaben und Hancock sogar das Königshaki. Und da alle Personen ( egal ob Mann oder Frau ) Hancocks Schönheit unwiderstehlich finden hat sie alle gleich auf einen schlag, wenn doch nicht hatt und ihre Schwestern auch andere tolle tricks auf Lager.


      Robin vs. Bartolomeo?
    • OK, Doppelpost :D

      Ich werd mal beide "beantworten" ;)

      Robin vs. Bartolomeo: Bartolomeo wird wohl mehr der "Kämpfer" sein, und doch mit seiner TF ist er mehr auf Verteidigung. Da aber Robin mit Ihrer TF direkt Körperteile an Bartolomeo wachsen lassen kann, denke ich doch, dass Robin die "Wände" von Bartolomeo umgehen und ihn verletzen kann. Also alles in allem denke ich doch, dass Robin gewinnen könnte :)

      Gildarts vs. Franky: Ganz Kurz - hätte Gildarts ein PP-Charakter-Colloseum gewonnen? Ich denke nicht - Wenn Urouge der Chuck Norris der OP-Welt ist, dann ist Franky mindestens der Bruce Lee :D Also ganz einfach: FRANKY :D



      Nojiko vs Conis
      Fly.

    • Hm... Smoker ist denke ich derweil im guten Mittelfeld oder leicht darüber, was die Power der Vizeadmiräle angeht. Haki, Jitte mit Seestein, physisch nicht ohne und eine Logiafrucht machen aus ihm einen recht flexiblen Vizeadmiral mit Besonderheiten.
      Von den meisten Vizeadmirälen weiß man eigentlich nur das sie Haki beherrschen und eventuell ein paar Formel 6 Techniken und oft ein Schwert ganz gut benutzen können.
      Cancer ist denke ich ein Standart-Vizeadmiral - kann was mit dem Schwert, beherrscht Haki und ist körperlich auch keine Null. Denke mal, er hat keine Teufelsfrucht, oder eine die an Smokers Logia herankommt. Von daher denke ich das Smoker mit ihm durchaus fertig wird, bzw Cancer keine Vizeadmiral der oberen Liga ist, sondern höchstens Mittelfeld.


      Sir Crocodile & Mr1 vs Ivankov & Inazuma
    • Sehr schwer...

      Mr1 vs Inazuma

      Hier würde Mr.1 bestimmt gewinnen da er ein besserer Nahkämpfer ist als Inazuma aber Inazuma kann auch Eisen zerschneiden aber ich denk Mr.1 würde diesen Kampf Gewinnen da er der bessere Kämpfer ist.

      Sir Crocodile vs Ivankov

      Ich glaub Ivankov würde Croco locker besiegen da Wasser ja seine schwachstelle ist und Iva ihn zu eine Frau machen kann spielt Iva in einer anderen Liga als Croco und macht Croco und danach Mr.1 fertig.


      Jesus Barges Vs Mask de Masculine ( Bleach )
    • Naja, einfach "in einer anderen Liga" halte ich als bezweifelbare Erklärung, zumal Ivankov ja nichtmal Wasserattacken oder Haki besitzt und seine Angriffe zudem zum größten Teil (bis auf die Laserkrallen und Winks) auf Nahkampf beruhen...

      Zu Barges gegen Mask: Mask gewinnt, wenn er Verstärkung oder Applaus bekommt, ansonsten geht der Kampf an Barges.

      Kuzan und Mone vs. Rukia und Hitsugaya (Bleach)
    • Rukia alleine würde beide fertig machen. Den absoluten Nullpunkt überleben Kuzan und Monet nicht. Selbst wenn das nicht reichen sollte, was es natürlich tun wird, hat sie noch ihr Bankai. :D

      Ichigo vs Mihawk & Zorro & Shiruyu & Vista & Shanks
    • Also Kuma wird es schwer gegen die 3 Admiräle haben, da er sie wohl mit seiner Tatze nicht berühren/wegschlagen kann. Vielleicht kann er ja Haki, aber einen schlichten Schlag werden die 3 wohl ausweichen können (Observationshaki), besonders der schnelle Kizaru, auch wenn Kuma schnell ist.
      Auch die Sprengung der zusammengepressten Luft dürfte keinem der 3 etwas anhaben. Bär ist DER Verteidiger und gegen jeden Nahkämpfer oder Waffenträger gefährlich, aber ein Logia, der auch noch die Erfahrung und das Haki eines Admirals hat sind wohl ein Level zu hoch für ihn.
      Sentomaru könnte die 3 erwischen, aber ich schätze seine Angriffsskills nicht auf Admiralslevel ein. Vielleicht könnte er wie ein Top-Vizekapitän von Whitebeard kurze Zeit EINEN Admiral beschäftigen, aber nicht eindeutig besiegen.
      Ich sehe keine Chance für Kuma und dem verschwiegensten Mann der Welt gegen 3 solcher Bestien.


      Arlong, Okta, Schwarzgurt & Kiss vs Mr 4, Miss Merry Christmas, Mr 5 & Miss Valentine
    • Waren eine der ersten Gegner auf der Grandline der Strohutbande nicht Mr.5 und seine Partnerin? Zorro und Ruffy haben diese trotz TF ja beiläufig erledigt... Für einen Arlong sollten das keine Probleme darstellen. Auch Mr. 4 und seine Partnerin wurden von Chopper und Lysop erledigt, von der Baroque Firma sehe ich nur Crocodile und Mr.1 als stärker als Arlong... Der Rest wird von Arlong zerlegt denke ich.

      Ruffy, Ivankov, Inazuma, Crocodile, Jazz Boner, Bentham und Jimbei vs Blackbeard, Jesus Burgess, Wan Oger, Doc Q und Raffit

      Unübersichtlich klar, aber ich hab mich im ID-Arc immer gefragt wer dieser Parteien einen Kampf gewonnen hätte?