Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Schwierig, schwierig. Beide haben krasse Fähigkeiten und sind extrem stark. Wenn ich tippen müsste, würde ich Starrk sagen, da er unnormal schnell ist und wir seine volle Kraft wohl kaum gesehen haben. Aber Shanks ist halt noch unbekannt (was seine Stärke betrifft), also ist eine Schätzung schwer.

      Mr 1 vs. Zaraki Kenpachi vor dem Kampf mit Unohana (Bleach)
    • Scherzfrage. Zaraki natürlich. Das Niveau der Stärke bei Bleach ist generell um einiges höher als das bei OnePiece. Ich sehe hier keinen OnePiece Charackter stärker als Zaraki zum Beispiel.

      Shanks und Whitebeard vs Naruto und Sasuke vs Ichigo ( alle aktuell )
    • Shanks und Whitebeard verlieren auf jeden Fall. Beide können nicht mit Narutos Geschwindigkeit mithalten, auch wenn WBs Beben Sasuke trotz Susanoo arg in Bedrängnis bringen wird. Selbst wenn Shanks die stärksten Angriffe abprallen lassen kann, wird er Amaterasu zum Opfer fallen.
      Ichigo ist momentan schwer einzuschätzen, da wir ihn seit seinem neuesten Power-Up nicht haben kämpfen sehen. Wird er so stark sein, wie in seiner Hollowform, dominiert er eindeutig.

      Aokiji vs. Blackbeard (aktuell)
    • AoKiji weiß man von Nahkampf etc bisher wenig.
      Blackbeard ist in Sachen Stärke heftig unterwegs. Durch die Erdbeben-Frucht hat er auf jeden einen Vorteil gegen Kijis Eis.
      AoKiji hat aber denke ich mehr Erfahrung wie Blackbeard und so auch einen großen Vorteil.
      Am Ende wird es ein fast unentschieden, welches AoKiji verliert, da er zu wenig Kraft hat um sein 2es Bein aufrecht zu halten.

      Ben Beckman VS Burgess VS Pekooms VS Zorro
      ">
    • Hmm... nicht einfach, da wir von Ben Beckman so gut wie gar nichts wissen und von Burgess und Pekoms imo zu wenig...
      Aber gefühlsmäßig würd ich sagen Beckman (immerhin hat er Kizaru "aufgehalten")


      Law vs Crocodile
      Fly.

    • Schwere Sache

      Man kann davon ausgehen das Garp und Sengkou auf der gleichen Ebene Agieren. Beide Hätten Theoretisch den Höchsten Posten der Marine inne und sind selbst im Alter noch sehr Stark. Hier wäre der Grad von Garps Haki interessant. Ich schätze Sengoku baut mehr auf seine Teufelskraft, als auf Haki (reine Spekulation). Ich würde sagen Garp, da ich
      a.) Garp sehr mag
      b.) denke dass Garp stärker ist


      Ganz was Exotisches:

      Eddard Stark vs. Yosaku & Jhonny (Pre TS) :thumbsup:
    • Lorejin: Mr3 würde locKER gegen den Don Creek gewinnen, da bin ich mir zu 99,99% prozent sicher.

      Ich würde sagen Bellamy, da er einfach von einem ort zum anderen jumpen kann, und seine Spiralen sind sehr stark.

      Big mum vs Shanks (das wäre ein SEHR INTERESSANTER kampf)
    • @KA

      Big Mum überrollt ihn einfach xD :D

      @Roman

      Mr.4 würde Hamburger mit seinen 4 Tonnen Baseball-Schläger wegschlagen.

      Ace Vs Sabo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallavan ()

    • Witzbold, mit Shanks und Marco sind die Nr.2 und 3 der coolsten im Kampf. Fehlt nur Beckmann.

      Auf dem "alten Marineford" Level, wo alle Kommandante zusammen gegen z.b. Akainu echt fette Probleme hatten, wärs klar.
      Keine Ahnung wie weit z.b. Marco ist. Denke Shanks siegt.

      Whitebeard VS A (Naruto)
      ">
    • Whitebeard ist nicht schnell genug, um A zu treffen, dieser jedoch nicht stark genug um Whitebeard permanent oder lethal zu verletzen. WB hat Unmegen von Schaden ausgehalten, A wiederum besitzt die Chakramengen eines Biju. Es wird der gewinnen, der länger durchhält.

      Mal was anderes:
      Blackbeard (momentaner Stand) VS Mewtu (Pokemon, kann während des Kampfes in seine beiden Megaformen wechseln)
    • Moment mal: MegaMewtuX ist als Zweittyp Kampf und hat einen ähnlich hohen physischen Angriffswert. Ich würde es also nicht alleine daran fest machen.

      Oda vs. Toriyama:
      Keine Ahnung, wer bei einer Prügelei gewinnen würde. :D
      Was Mangafähigkeit betrifft, ist Toriyama meines Wissens nach Odas Vorbild, aber ich denke, Oda hat ihn mittlerweile übertroffen.


      Z vs. Sabo