Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Doktor Kleeblatt.
      Das, durch die 5000 (!) Jahre alte Bibliothek verfügbare Wissen zeichnet einen Wissenschaftler wie Kleeblatt aus. Die Arbeiten die Kleeblatt inmitten dieser verrichtete toppen auch Einsteins Wissenschaften. Leider kostete ihm seine größte (das Erforschen der verbotenen Geschichte) letztendlich sogar mehr oder weniger das Leben.

      VS.VS.VS Situation:
      Eine Squad von Logia-Nutzern (darunter beispielsweise Schnee, Feuer, Eis und Donner) mit Ausnahme der Finsterfrucht gegen Millionen von Infizierten aus The Last of Us und als dritter Kontrahent, Master Hand und Crazy Hand im Bündnis mit Tabuh aus Smash Bros. welche RH und OH meisterlich beherrschen.
      Selbiges im Bezug auf Haki gilt ebenfalls für einige Nutzer der Logia-Squad. Die beiden Hände und Tabuh selbst, sind gegen den Virus der Infizierten immun, können jedoch selbstverständlich physischen Schaden durch diese erleiden.
    • Magma, Eis, Blitz, etc. Mit diesen Kräften werden die Logias die Welt zerstören. Da wir noch eine Logia kennen lernen werden, welche Sauerstoff erzeugen kann, retten sich die Logias auf Fairy Wearth und alle anderen werden Dead sein.

      Mega Man (kann Logias von besiegten Stehlen) VS "alle" Logias
      ">
    • Er gewinnt, wenn man von zwei Sachen ausgeht, nämlich davon, dass er mit seinem Blaster den ersten Logia-Kämpfer verletzen kann und dass er gegen alle hintereinander kämpft. Gleichzeitig würde er haushoch verlieren. Er sollte btw mit der Finster-Frucht anfangen.

      Sabo vs. Jimbei, Hack und Koala
    • Law hat keine Chance. In seinem Room trennt er JDs Kopf ab, aber er rechnet nicht mit dem Schwebekopf-Doktor, der Law dann schließlich überraschend fertig macht!

      Doflamingo (startet mit Birdcage) vs. Fischmenschenarmee + Hody und Kommandanten
    • Aktuell ist dies eigentlich nur als Fanwunsch auswertbar. Weder ist klar, ob Ace Haki etc hatte, noch wie stark Sabo wirklich ist.
      Die FF kann also nur Ace besitzen, da er offensichtlich noch leben muss. Also hat Sabo keine. Da für mich Sabo hier überall viel zu Overpowerd wird,
      behaupte ich jetzt einfach mal, eine starke Logia ist eine Nummer zu groß für ihn und Ace gewinnt.

      Mr.Cox VS Magellan
      ">
    • Wolverine. Angenommen beide sind gleich schnell: In diesem Falle würde es zu einem Patt kommen, da beide gleich schnell sind und einen ähnlichen Kampfstil haben. Dennoch würde Wolverine gewinnen, da er ein Adamantiumskellet hat, was eine gute Verteidigung bietet, sowie Selbstheilungskräfte, was einen Sieg seitens Vista sehr erschwert.

      Cp9 vs Team Diamante
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Die CP9 macht das Team Diamante platt, am ende stehen sich doch nurnoch Lucci und Diamante-Himself gegenüber. Nach einem sehr blutigen Kampf gewinnt Lucci knapp. Ich schätze einfach das Diamante die Willenskraft fehlt, und schätze den Kommandanten auf einem Niveau von Pre-Luffy ein

      Maron Noland vs. Maron Cricket
    • Mit Haki würde ich eindeutig Crocodile den Vorzug geben. Er ist ohne schon recht stark und ein großer Name, wenn auch im Paradies, aber Haki würde ihn meiner Meinung nach auf jeden Fall über Diamante stellen.

      Vergo vs. Burgess
    • Vergo. Immerhin beherrscht er die Formel 6 und mMn kann er auch Life Feedback, was er am Ende des Arcs gegen Law gezeigt hat. Somit ist er deutlich flexibler im Kampf als Burgess.

      Sabo vs Diamante und Trebol
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Sabo
      Durch seine Feuer-Logia ist er quasi immun gegen Beide gegnerische TF's, und sein Haki dürfte enorm heftiger sein. Auch ohne TF hätte er die Beiden allein mit der Dragon Claw vernichtet.

      Kuma (mit Haki) vs. Enel
      Woran stirbt ein Mensch?
      An einer Kugel im Herzen? Nein.
      An Krebs? Nein.
      An einem giftigen Pilz? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird.

      – Doc Bader
    • Ich weiß, mein Bild lässt mich parteiisch wirken, aber Kuma ist zumindest mit Haki eindeutig stärker. Beide scheinen gleichschnell zu sein, wenn man davon ausgeht, dass Kuma auch sich selbst in Lichtgeschwindigkeit bewegen kann. Hardening-Tatzen müssten Enel ziemlich hart zusetzen. Lediglich Enels stärkere Attacken könnten ein Problem werden, da die Blitze Kumas Elektronik beschädigen könnten.

      Doflamingo vs. Ben Beckman