Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Es wär ein sehr lustiger Kampf, da beide gegen Explosionen immun sind. Ich wurde sagen Gladius, weil er deutlich stärker wirkt, was Muskelkraft angeht.

      Doflamingo vs. Fujitora
      Woran stirbt ein Mensch?
      An einer Kugel im Herzen? Nein.
      An Krebs? Nein.
      An einem giftigen Pilz? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird.

      – Doc Bader
    • Fujitora gewinnt. Falls dieser von Doffy schwer verletzt wird, kommt mindestens noch 1 Admiral vorbei, also kann Doffy Fuji eigentlich nicht umbringen.
      Fujitora hat also mehr "Ressourcen" als Doffy. Im 1-1 würde ich knapp Doffy sagen, aber über Fujis Charakter ist zu wenig bekannt, falls er wirklich kurz vorm verlieren ist, wissen wir nicht ob er sich dann vllt Hilfe holt.

      Kranich VS Diamante
      ">
    • Kranich wäscht Diamante, welcher daraufhin gut wird und in der Welt als Rock-Star umherzieht. Natürlich als guter Rock Star. Er nimmt keine Drogen, trinkt keinen Alkohol und ernährt sich ausschließlich von Karottensaft und Mangos!

      Brook vs. Frank Sinatra
      Battle of the jahrtausend!
    • Kommt jetzt darauf an, ob du den Mr. 1 in Alabasta meinst? Ich gehe einfach einmal davon aus ^^
      (Der Impel-Down Mr. 1 dürfte ja wohl auch nicht unbedingt stärker sein, als zur Alabasta-Zeit, der hat doch nicht in der Zwischenzeit trainiert ^^ und vom Post-TS Mr. 1 haben wir bisher noch nix gesehen)

      Also eine Post-TS Nami gegen einen Alabasta-Mr.1, da würde ich sagen: Knapp Nami

      Sie kann mittlerweile so gut mit ihrem Stab umgehen - starker Donnerblitz Angriff, dazu noch ein paar Fata-Morgana Namis, da wird wohl Mr. 1 den Kürzeren ziehen, auch wenn er sicher ein, zwei Treffer landen wird


      Johnny und Yosaku vs. Dadan
      Fly.

    • Enel hat bisher wesentlich mehr Finesse gezeigt, wenn sie gleich stark von der Durchschlagskraft sein sollten, so hätte Enel hier dank Mantra den wohl entscheidenden Vorteil.

      Power vs Power vs Power!
      Burgess vs Tsunade (Naruto) vs "The Power" Meninas Macaron (Bleach)
    • Ich sag mal Meninas wenn sie im Vollständigkeit geht aber wenn sie und Tsunade ordentlich in die Haare gehen muss Burges nur sich zurück lehnen und warten bis beide ausgepowert sind und er sie mit leichtigkeit besiegt.

      Mal einfaches.

      Zorro Vs Lysop
    • Da es hier, meine ich um Kämpfe geht, würde Zorro gewinnen. Denn ginge es um einen Wettlauf durch die Stadt, wäre klar Lysop der Gewinner, da Zorro sich verirren würde (obwohl er vielleicht auch dabei eine verbotene Abkürzung finden würde...).
      Lysop könnte noch so viele Schüsse auf Zorro abfeuern. Er hat Kumas "Schmerztherapie" überlebt, da hält er diese Schüsse problemlos aus. Die neuen Pflanzen von Lysop zerschneidet er einfach.

      Kizaru vs. Akainu
    • Wenn man annimmt, dass Kizaru so stark ist wie Kuzan, dann wird Akainu wohl das Rennen machen. Borsalino wäre viel zu unonsequent so etwas zu gewinnen (ich erinnere nur an seine Angst vor Ben Beckmann, Akainu hätte da sicher anders reagiert, als die Hände hoch zu heben).

      Don Chinjao ("Der Bohrer") zu seinen besten Zeiten vs. Ruffy jetzt
      Ging ein Käfig einen Vogel suchen...
    • Sergeant Pepper schrieb:

      Wenn man annimmt, dass Kizaru so stark ist wie Kuzan, dann wird Akainu wohl das Rennen machen. Borsalino wäre viel zu unonsequent so etwas zu gewinnen (ich erinnere nur an seine Angst vor Ben Beckmann, Akainu hätte da sicher anders reagiert, als die Hände hoch zu heben).

      Don Chinjao ("Der Bohrer") zu seinen besten Zeiten vs. Ruffy jetzt

      Ganz klar Chinjao.Selbst Garp musste bevor er sich Chinjao stellte mehrere Berge zertrümmern um zu trainieren und sich so auf den Kampf vorbereiten.Außerdem war wohl zu Zeiten von Roger,sengoku,Garp und Co die See noch ein wenig rauer als jetzt. ;)

      Funk Brothers vs Lucci und Jabura

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sables ()

    • Zu Gremmy Vs Law,

      Law kann Gremmys Herz rausopieren und mit sein Schwert aufschlitzen aber Gremmy stellt sich vor das sein Herz Laws Herz ist und somit Law stirbt.xD

      Rukia friert Shanks ein.

      Doflamingo Vs Kuma