Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wenn ihr keine gescheide Begründung abgeben wollt dann spielt nicht mit, so machts aufjeden keinen Spaß, deshalb nehme ich die Frage Ruffy gegen Sabo auf:

      Für mich ist die Frage schon von vornerein entschieden, Ruffy ist der Oberste OP Charakter, er darf nur sterben wenn sein Traum erledigt ist. Also ist Ruffy zum Siegen verdammt. Würde man diesen Punkt weglassen: Durch seine Gear, Körper Dampfen etc, macht Ruffy das Feuer nicht soviel aus, siehe der Hitzekampf. Durch sein wahnsinnstempo wird er auch sehr schwer von einer Logia zu erwischen sein. Deswegen ist von den TFs her, Ruffy für mich im Vorteil. Im Nahkampf sehe ich aber dann wieder Sabo ganz klar vorne, mit den Kampftechniken kann Ruffy (bisher) nicht mithalten. In einem letzten großen Schlag, nach ewig langem Kampf, gehen beide Gleichzeitig zu Boden.

      Somit nun zu Coskuns Frage:
      Boa Hancock VS Netero
    • Interessant: Croco kann sich selbst zum Sand verwandeln, aber Gaara's Sand ist wohl viel schneller (durch die Inszenierung, schließe ich mal einfach drauf).Gaara kann sogar mit dem Sand fliegen und nicht zu vergessen, er hat keine Wasserschwäche. Gaara ist sehr schlau und könnte auf die Schwäche von selbst kommen. Deswegen sage ich mal Gaara.


      Fujitora vs Aokiji
    • Fujitora kommt mir nicht so overpowered wie die anderen Admiräle vor, außerdem hat sich Aokiji 10 Tage lang mit Akainu gebattlet - also würd ich auf jeden Fall Aokiji sagen!

      Senor Pink vs. Cavendish
      (... am Strand mit hunderten Bikini-Mädels anwesend ;) )
      Fly.

    • Franky küsst Cavendish. Seine Lippen verlieren so jeden Reiz für die Frauen, Cavendishs Selbstbewusstsein ist gebrochen. Er fällt in Ohnmacht und hier kommt Hakuba ins Spiel. Frankys Beam-Techniken etc können diesem Tempo nicht mithalten. Aber Cavendish hat auch nicht die Schlagkraft um Franky komplett zu erledigen. --> Durch mehr Kondition gewinnt am Ende Franky, nach aktuellem Stand.

      Diamante VS Jozu VS Jazz Boner (Wer hat den härtesten Körper)
    • Ein Unentschieden würde ich sagen. Keiner kann den anderen bleibend verletzen, Marco kann keinen Schaden machen, weil Jozu zu hart ist und Jozu kann Marco zwar schaden, aber dieser Schaden regeneriert sich zu schnell.

      Boa Hancock vs. Orochimaru (Naruto)
    • Da würd ich sagen Orochimaru - der lässt sich erstens mal nicht von Hancock um den Finger wickeln (wäre sie eine Uchiha würde er wohl sofort in Stein verwandelt der alte Sasu-Fanboy ;) ) und auch wenn Hancock ziemlich starke Attacken hat, ist Orochimaru doch eine Spur zu stark für sie glaube ich, vor allem wegen seiner verbotenen Jutsus usw. ^^

      Robin als Puppe vs. Kon (Bleach)
      Fly.

    • Die einzige Gefahr, die ich jetzt bei Kizaru gesehen hätte ist seine Geschwindigkeit, aber da Rayleigh in seinem Alter noch mit dieser mithalten konnte und Falkenauge höchstwahrscheinlich der Endboss für den zukünftigen Vize des Piratenkönigs sein wird, sage ich Falkenauge gewinnt nach einem langen Match.

      Diamante vs Trebol
      IT's TIME !
    • Bambiettas Kraft muss genau die von einem Samurai oder einen Admiral sein da sie eine Sternritterin ist und wenn Bambi auch auf Vollständigkeits Form geht gewinnt sie den Kampf gegen den Maskierten Attentäter.

      Ruffy Vs Äs Nödt ( Bleach )