Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Shiruyu hat die wahrscheinlich größte Schwertkunst, aber seine Kontrahenten härtere Attacken. Shiruyu ist weg, nun DBZ mit Ninjas vs DBZ mit Samurais, denke Byakuya ist etwas im Vorteil da der Manga viel früher die DBZ Schiene einschlug. Also Byakuya.

      Crocodile und Mr.1 vs Rob Lucci.
      "To finish first you have to finish first"
    • Dürfte wohl an Chinjao gehen - an dem hatte Ruffy schon ordentlich zu knabbern und seinem Rüstungs- und Königshaki dürfte Sanji wohl noch nicht gewachsen sein..

      Chopper Monsterform (kontrolliert) vs. Oz (ohne Moria als Lenker)
      Fly.

    • In der Basisform ist Falkenauge im Vorteil, aber ab dem Bankai hat Mihawk keine Chance mehr, die Geschwindigkeit dürfte mindestens einen Treffer bescheren und dann braucht Gin nur eine Berührung zu schaffen, um ihn zu töten. Ansonsten kann er auch auf Distanz arbeiten, da FA's Attacken auf Distanz keine vergleichbare Geschwindigkeit haben.

      Kalifa vs. Rangiku Matsumoto (Bleach)
    • Ein wirklich interessanter Kampf.


      Kommen wir mal zu Ecki:
      - Zoan ermöglicht Ecki eine extrem hohe Power und Ausdauer.
      - Formel 6 OP, er kann zur Verteidigung Eisenpanzer einsetzen und ist so gegen Mr. 1 geschützt
      - Ecki kann kein Eisen schneiden.

      Mr. 1:
      - Iron-Man Frucht verleiht ihm hohe Abwehr, Ecki kann Mr. 1 so gut wie nichts anhaben
      - Mr. 1 hat Zoro im Kampf zerstört und beinahe getötet, Ecki war jedoch ausschliesslich auf Zoro's Augenhöhe.
      - Boner hat keine Chance gegen Ecki's Eisenpanzer.


      Man sieht also dass sich beide nicht viel geben, Ecki und Mr. 1 sind meisterliche Schwertkämpfer. Sie haben eine starke defensive durch Eisenpanzer und können sich gegenseitig kaum Schaden zufügen.
      Ich denke der Kampf wird auf reines Durchhaltevermögen bzw Ausdauer aufbauen, und hier hat Ecki einen starken Vorteil durch seine Zoan.








      Marco Vs Fujitora :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Reichtum ()

    • Meiner Meinung nach geht der Sieg ohne Probleme an Fujitora, der Marco mit seinen Fähigkeiten am Fliegen hindern und zur selben Zeit an den Boden binden kann.


      Caesar Clown vs. Smoker (Nach dem Timeskip)
      Weaklings can't pick their way of death.
    • Ich meine mich zu erinnern dass Smoker schonmal von Caesar rasiert wurde. Die TF von ihm entzieht Sauerstoff in einem bestimmten Umkreis.
      Smoker kann durch Rüstungshaki stark austeilen, ich halte es aber für kaum möglich dass Smoker einen Caesar in der Form wie Luffy es getan hat finishen kann.

      Caesar. the winner take's it all, the loser standing small






      Vista Vs Zoro
    • Ganz klar Shiryuu, Aum hat es zwar wirklich drauf, aber ich glaube nicht, dass er gegen einen Shiryuu gewinnen könnte ^^ Shiryuu war immerhin mal Kommandant der Wärter von Impel Down

      Zorro vs. Jozu
      Ich suche ein paar fähige PS4 (Ja ich spiele auch Playstation) Spieler die sich im Februar das neue Plants vs Zombies Garden Warfare 2 kaufen :thumbup:

      Oder Smash Bros :thumbup:

      p.s. <Arroganz> Ich benutze am liebsten den Smiley :thumbup: weil er einfach von der Coolness her der einzige Smiley ist der meinem Ultra-Super-Coolem Charakter am nächsten kommt :thumbup: :thumbup: :thumbup: </Arroganz>
    • Da Zorro wohl keinen Diamanten schneiden kann, steht er wieder vor dem gleichen Problem, wie damals bei Mr. 1 und kann nicht effektiv angreifen. Von daher: Jozu


      Nico Robin (nach dem Timeskip) vs. Minotauros
      Weaklings can't pick their way of death.
    • vermutlich robin, sie war 2 jahre bei dragon und ich bin mir sicher dass wir noch nicht alles von ihr gesehen haben.



      Magellan Vs Pica
      You possess money, until you realize it is actually possessing you.

      - J. D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack D. Aniels ()