Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ohne Zweifel Corby. Er hat sich beim Training unter Garp kämpferisch gut entwickelt. Dazu kommt, dass er jetzt wahrscheinlich auch relativ gut mit seinem Kenbunshoku umgehen kann.

      Momonosuke beherrscht seine Teufelskraft momentan noch nicht wirklich und kann physich zur Zeit in seinem Alter von 8 Jahren nicht punkten.


      Vergo vs. Zorro
      Weaklings can't pick their way of death.
    • Inazuma ist stark, aber Diamante kann durch seine Frucht Waffen in verschiedenen Gegenstände umwandeln, die für Inazuma und seine Frucht nicht gut sind.


      Mayuri Kurotsuchi vs Ben Beckman


      ---------------------------------------------------------

      24-Stunden Spamlimit überschritten, Thread bleibt bis Morgen 14.00 Uhr zu.

      re-opened

      GreenBull

    • Meiner Meinung nach hätte Chopper die Nase vorn.
      Nicht nur das Chopper eine Vielzahl von Verwandlungen beherrscht die ihm je nach Lage einen Vorteil verschaffen, sei es ernormes Ausweichen oder schnelle Sprints , dazu kommt die Kraft des Rumble Balls die ihm das extra Powerup verschaffen Lysop einen entscheidenen Treffer zu verpassen. Zur Not greift er zur Amok Version und tritt die Langnase platt.
      Lysop ist ehrlich gesagt auf Distanz ein relativ zäher Brocken. Er müsste es schon schaffen dauerhaft Abstand von Chopper zuhalten um eine realistische Chance zu haben was wie gesagt schwer ist gegen den kleinen Waschbären.

      Chopper wins.

      Khalifa vs Baby 5 :D
    • Ich würde eher zu Kalifa tendieren.
      Sie ist geübt im Umgang mit der Formel 6, was ihr enorme Geschwindigkeit und Verteidigung bietet.
      So könnte sie mit dem Eisenpanzer eine Vielzahl an Projektilen und Nahkampfwaffen von Baby 5 unschädlich machen
      und diese dann mit einem schnellen und präzisen Angriff ausschalten.

      Spandam (mit Funkfried) vs. Kapitän Morgan
      Weaklings can't pick their way of death.
    • Magellan. Sabo ist noch sehr unerfahren im Umgang einer TF während Magellan seine TF perfekt beherrscht. Außerdem gehört Magellan neben den Admirälen zu den stärksten Personen der WR, während Sabo Issho keinen Kratzer zufügen kann.

      Bellamy vs Rob Lucci (nicht so voreilig)
      "To finish first you have to finish first"
    • Bellamy hat seine Fähigkeiten zwar ordentlich verbessert aber ich würde dennoch zu Lucci tendieren.
      Er hat die Formel 6 perfektioniert und mit seiner Teufelskraft kombiniert. So ist er unglaublich schnell, präzise, ausdauernd und zugleich verheerend was den Schaden am Gegner angeht.
      Da Bellamy nicht aus Gummi ist, würde er sowieso schon viel mehr Schaden einstecken als Ruffy und ist anfälliger für Angriffe wie Rokuogan, die bei einem normalen Körper die Organe zerstört.


      Rob Lucci vs. Chopper (nach dem Timeskip, inklusive 3 Minuten Monster Point)
      Weaklings can't pick their way of death.
    • schwer zu sagen. Es wurde ja immer wieder betont dass choppers Monsterpoint außerordentlich stark sei. Würde es unserem Elch gelingen ihn in diesen drei Minuten so zu schaden, dass er sich kaum noch bewegen kann, dann ja.
      Sollte er dass nicht schaffen, was bei Luccis Geschwindigkeit wahrscheinlicher ist, eher nein.

      Lucci gewinnt


      Falkenauge vs. Namenloser (Held aus Risen 1 und Risen 2) :thumbsup: :thumbsup:
    • Da die Stärke vom Namenslosen variiert je nach Erziehung würd ich ganz nüchtern auf Falkenauge setzen. Einfach weil mir die nötigen Infos fehlen um einen Kampf zu analysieren und einen Sieg für den ein oder anderen zu rechtfertigen

      Mihawk !

      Sub - Zero (Mortal Combat ) vs Aokiji
    • ganz klar aokiji, er ist beinahe so stark wie akainu, auserdem wird sub-zero wohl kein haki beherschen ^^



      reyligh (oh gott ist das richtig geschrieben? rogers rechte hand ^^) vs. Marco
      Ich suche ein paar fähige PS4 (Ja ich spiele auch Playstation) Spieler die sich im Februar das neue Plants vs Zombies Garden Warfare 2 kaufen :thumbup:

      Oder Smash Bros :thumbup:

      p.s. <Arroganz> Ich benutze am liebsten den Smiley :thumbup: weil er einfach von der Coolness her der einzige Smiley ist der meinem Ultra-Super-Coolem Charakter am nächsten kommt :thumbup: :thumbup: :thumbup: </Arroganz>
    • Vergo, weil er Fullbody Armament hat und seine Geschwindigkeit durch Soru wohl um einiges höher als die von Bargess sein dürfte.

      Lysop nach Tmeskip vs Pacifista --> Wie viele schafft er mit voller Ausrüstung (also incl. Dialen)?
    • Sertomaru, er wurde immerhin als ehemaliger Leibwächter des berühmtesten Wissenschaftlers vorgestellt und war bereits vor dem Timeskip enorm stark.

      Sentomaru vs. Ruffy (beide nach dem timeskip) entschuldigt die Wiederholung von Sento, aber ich glaube das wäre wirklich ein interessanter Kampf ^^
      Ich suche ein paar fähige PS4 (Ja ich spiele auch Playstation) Spieler die sich im Februar das neue Plants vs Zombies Garden Warfare 2 kaufen :thumbup:

      Oder Smash Bros :thumbup:

      p.s. <Arroganz> Ich benutze am liebsten den Smiley :thumbup: weil er einfach von der Coolness her der einzige Smiley ist der meinem Ultra-Super-Coolem Charakter am nächsten kommt :thumbup: :thumbup: :thumbup: </Arroganz>
    • Der Kampf endet unentschieden. Sentoumaru sagt, er hat die beste Abwehr der Welt. Tja was soll ich sagen, ich glaube ihm. Aus irgendeinem Grund kann er nicht besiegt werden. Aokiji, Bartholomäus Bär, diese Kämpfer kennt Sento alle, trotzdem behauptet er, seine Abwehr ist noch viel besser. Ruffy könnte selbst nach dem Timeskip nichts gegen Aokiji oder Bärs Verteidigung ausrichten.
      Da Sentos Angriffskraft bzw Schnelligkeit für Ruffy auch nicht ausreicht, macht der Gummi-Junge nen Gum-Gum-Ballon und verschwindet.

      Zorro VS Byakuya "Bleach" (Meine absoluten Lieblinge...)