Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Tamago hat bis jetzt nichts gezeigt, was ihn gegen Beckmann bestehen lassen würde. Pekoms wird wohl etwas länger drin bleiben und dürfte dann Schildkrötenpower wohl auch einige Treffer wegtanken. Da die gesamte Shanksbande aber wohl wie ich es sehe recht gut zu Fuß ist (konnte unbemerkt in eine für Kizaru ungünstige Position kommen), wird Beckmann wohl zu schnell für Pekoms sein und ihn deshalb besiegen.

      Vergo vs. Jimbei
    • Vergo ist ein Meister des Rüstungshakis und ein Vizeadmiral aber Jimbei war ein Ex Samurai und kann Fischmenschkarate aber Vergos Full Body Haki ist stärker deswegen sage ich Vergo aber trotzdem wäre dieser Kampf ähnlich wie Ruffy Vs Rob Lucci da beide ebenwürtige Kontrahenten sind.

      CP9 Vs Das ganze Personal Impel Down.
    • Schwierig. Das wird ein harter Kampf. Ich denke aber, Zorro wird gewinnen, er hat immerhin schon Fujitoras Angriff abwehren können, aber ob er ihn gegenwärtig schon besiegen kann, ist fraglich. Momonga kann er aber besiegen.

      Schnee gegen Sumpf:
      Mone vs Caribou
      Das Leben ist ein Paradoxon.

      Nichts und niemand ist jemals "Badass"!
      Das ist einfach nur ein inhaltsleeres Wort mit furchtbarem Klang.
      Es gibt unzählige bessere Möglichkeiten, entsprechende Situationen zu beschreiben.
      Kreativität hilft dabei.
    • Sumpf besteht aus Wasser, somit müsste Monet durch die Kälte, Caribou zum erstarren bringen. Beide haben im Kampf bisher nicht so wirklich viel zu bieten gehabt, durch die Flügel sehe ich Monet aber weiter vorne.
      Caribou wurde bisher einfach nur als Opfer hingestellt und hat noch keinen guten Kampf bekommen. Außer Skrupellos war da nicht viel zu sehen und eine Pistole bringt ihn bei Monet nicht weiter. Sieg an Monet
      Ruffy VS Sentoumaru
    • Ruffy kam nicht durch Flamingos Hardening durch, wenn Sentoumaru wirklich die stärkste Verteidigung der Welt besitzt, bezweifle ich, dass Ruffy ihm momentan etwas anhaben kann.

      X Drake vs. Smoker (beide nach Zeitsprung)
    • X Drake ist ein Rookie und hat sich sogar mit einen von Kaidos Leuten angelegt also muss er sehr viel drauf haben und nach dem Zeitsprung muss er stärker geworden sein und Smoker hat in PH 3 mal verloren. ( Law,Vergo und Doflamingo.)

      Drake würde diesen Kampf für sich entscheiden.

      Zorro Vs Lysop

      Fight!
    • Also wenn die beiden in einer Stadt starten, versteckt Lysop sich, während Zorro sich zu Tode verläuft. :D
      In einem offenen Kampf ist Lysop generell stärker, wenn er gegen einen aus seiner eigenen Manschaft kämpft, so wie Luffy, da er seine Leute sehr gut einzuschätzen weiß. Ich kann mir also schon Szenarien vorstellen, wo Lysop den "Blockhead" Zorro outsmartet. In den meisten Fällen wird Lysop aber wohl doch Zorros weit überlegener Kampfkraft zum Opfer fallen.

      Viper vs. Ace
    • Ace. Viper hat nur den Seestein an seinem Schuh und kämpft bevorzugt mit seiner Feuerbazooka. Er ist definitiv ein starker Kämpfer, hat aber keine Chance gegen einen Kommandanten von Whitebeard.

      Nami vs Bon Curry
      Kosmetik! Ich brauche Kosmetik!! Außerdem Spitzenschuhe und ein Kleid und eine Waffe und Alkohol und Tränen und den Okama Way!!
    • Nahkampf: WB dank größerer Körperkraft
      Fernkampf: WB dank Gura Gura no Mi und Garp hat halt leider nicht allzuviele Tricks drauf.
      In all dem, was er gut kann ist WB nochmal überlegen. Außerdem würde WB Garps geschleuderte Kanonenkugeln locker wegstecken. Sorry Garp

      Caesar vs. Enel

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Beide haben es nicht einfach. Alvida hat mit ihrer Keule eine gute Waffe um Buggy zu verletzen, dieser ist jedoch relativ flink gegen diese schwere Waffe. Er ist allerdings mit den meisten Waffen nicht in der Lage, Alvida zu verletzen (außer vielleicht mit seiner Magie-Kugel). Ich rechne ihr deswegen die besseren Chancen zu, auch wenn sie sich nicht viel tun.

      Kizaru vs. Blackbeard (nach Zeitsprung)
    • Auch wenn Sengoku und Garp beide altersbedingt an Stärke eingebüßt haben, sehe ich diese etwas vorn. Garp konnte sich mit Roger zu Tode prügeln, daraus kann man schließen, dass er auf einem Level mit Roger und damit auch WB war. WB war trotz hohen Alters Ace und Marco überlegen (Platz als Kapitän, der immer der Stärkste ist; sonstige Stärkedemonstrationen von WB belegen das mMn), d.h. auch ein alter Garp müsste ihnen überlegen sein. Sengoku schätze ich ein bisschen schwächer als Garp ein, trotzdem stärker als Ace und Marco. Ace und Marco können zwar durchaus mit einem Marine-Admiral für eine Zeit lang mithalten, dennoch sind sie nicht auf einem Level mit ihnen. Durch dies und die zusätzliche Erfahrung in Team-Kämpfen seitens Garp und Sengoku (kämpfen wahrscheinlich schon seit mehreren Jahrzehnten zusammen) können sie Ace und Marco schlagen.

      Ruffy vs Doflamingo
    • Puh Diamante und Pica zusammen..
      Pica war bisher ja noch nicht wirklich so die Erfüllung. Diamante hat auch bisher nur bischen was gezeigt. Die Tatsache, dass er aber immerhin ungeschlagener Arena-Champion ist, macht deutlich, dass er Jimbeis Fischmenschen Karate mit Sicherheit ordentlich was entgegen setzen kann.
      Vom Rang kann Pica ihn sicher unterstützen. Der große Pluspunkt von Jimbei, er ist eine Sau zähe Nummer. Ob Pica und Diamante da mithalten können..
      Fazit: Wenn der Kampfplatz für Jimbei spricht, wäre vielleicht was möglich, aber wäre er jetzt gerade mit am Start, glaube ich nicht dass er Diamante und Pica besiegen könnte, somit Sieg für Diamante + Pica

      Diamante als voriger Sieger VS Kranich (Flaggenmann gegen Waschmaschine)