Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich gehe jetzt davon aus dass beide die FF haben ;)

      Also, die TK selbst dürfte Ace besser beherrschen als Sabo, allerdings glaube ich, verlässt er sich zu sehr darauf. Sabo war vor dem Verzehr der TK mindestens auf Stärkeniveau von Ruffy post-TS und er beherrscht richtig starkes Haki

      Also demnach sehe ich Sabo als Sieger

      Hody Jones ohne Drogen vs Rob Lucci im EL-Arc
      Fly.

    • Hmmm ... ich denke... diesen Kampf entscheidet Juha für sich...wenn auch knapp...

      Mihawk vs crocodile

      Ich hätte während dem Krieg zu gerne gesehen wie die kämpfe zwischen dem Krokodil und mihawk oder auch doffy weitergegangen wären ^^
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • da setz ich auf miss valentine

      jimbei vs ivankov
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Bitte immer mit Begründungen, dann macht das ganze gleich mehr Spaß. ;)

      Also Jinbei hätt ich beim GE auf eine Stufe mit Luffy gestellt (vielleicht war er aber auch ein bisschen stärker).
      Ivankoc hingegen hat es mit Kuma aufgenommen, gegen den 3 tage zuvor die gesamte Strohhutbande verloren hat.

      In diesem Sinne:

      Ivankov


      Yasopp gegen Van Augre (Scharfschütze der BBB)
    • oh entschuldige, die begründung hatte ich vergessen

      hmm yasopp oder van augre... von beiden hat man bis jetzt noch nicht wirklich einsatz in kämpfen gesehen...
      auf banaro island hatte van augre keine chance gegen ace
      doch auch bb sieht auf dem ersten blick nicht sehr stark aus, konnte aber ace besiegen, shanks die narbe im gesicht verpassen, welcher zu wb sagte man solle ihn definitiv nicht unterschätzen...
      wenn alle in blackbeards bande genauso sind, wie er selbst, würde ich van augre definitiv nicht unterschätzen
      dennoch glaube ich dass yasopp diesen kampf für sich entscheidet, denn er kämpft schon ein wenig länger in der neuen welt als blackbeards leute
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Den Kampf entscheidet doe cp9 für sich. Ruffy hatte im Kampf gegen die Priester auch ohn gear 2 und 3 eine Chance
      Die Priester haben ihre dials und Waffen aber ich denke auch mit denen können sie nicht gegen die Fähigkeiten der cp9 ankommen

      Mihakw vs doffy (wurde das schonmal genommen? Wenn ja tut mir leid)
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Hmm da würde ich auf Mihawk tippen. Da kann Doffy noch so viele Fäden ziehen, die werden alle zersäbelt. Ich schätze Mihawk als stärksten der 7 Samurai ein, der sich Duelle mit Shanks, einem der vier Kaiser, lieferte. Und Doffy hat doch etwas Respekt vor Kaido.

      Luffy + Usoppe vs Zorro + Nami
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • Man weiß leider nicht viel über die aktuellen Fähigkeiten von Kuma, deshalb nehme ich jetzt einfach mal ganz dreist den Kuma pre TS.
      Zoro hat seine volle Stärke noch nicht gezeigt, trotzdem denke ich, dass Kuma gewinnen würde, seine TF ist einfach sehr stark.
      Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Kuma Zoros Hiebe nun nicht mehr ablenken kann, so dass Zoro mit einem Überraschungsangriff gewinnen könnte.

      Mihawk vs. Akainu