Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Da Gedatsu und Nero ungefähr gleich stark sind, denke ich, dass Nero gewinnt, weil er schlauer ist und durch die Formel 4 schneller ist.

      Shanks vs Rayleigh
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Ich denke rayleigh sollte man trotz seines alters nicht unterschätzen und er hat sicher schon mehr Erfahrung als shanks

      Robin vs trebol
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Hmm schwer zu sagen.. Wenn Kuzan die Meteortien vereisen kann er aber andererseits kann Fujitora auch das Eis schmelzen lassen bzw. zerbrechen.. Unentschieden, aufgrund des Speeds würde ich sagen AoKiji

      Kizaru vs. AoKiji
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Chopper allein gegen die beiden? Glaub nicht dass er das packt

      Tashigi vs Nami
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Obwohl Luffy Vortschritte gemacht hat denke ich, dass Garp immer noch die Oberhand hat. Er ist ein Vizeadmiral der schon des öfteren ein Admiralsposten angeboten bekommen hat. Auch die ganzen Legenden von Garp (er habe Gold Roger einige male in die Enge getrieben) lassen auf seine Stärke schließen. Ich denke dass Garp noch eine Nummer zu groß für unseren Strohhut ist.

      Lysop (nach Timeskip) vs Captain Black
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • Dürfte ein sehr guter und spannender Kampf werden beide haben eine sehr coole Verhaltensweise im handeln sowie im Kampf, beide sind außer ordentlich erfahren.
      Und beide sind einer meiner Lieblinge vor allem Kuzan nach TS. <3
      Ich sag der Sieg geht an Kuzan taisho. :D


      Akainu alleine vs gesamte SHB Bande (vor & nach TS ? )
    • Pre TS Aka Inu und auch jetzt fallen doch alle aufgrund von Haki raus außer das Monstertrio.
      Und ich denke dass die auch nichts tun können wenn Marco und Vista schon nicht viel tun konnten..

      Vista vs. Falkenauge
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Ich kann mich nicht erinnern dass ich Inazuma wirklich mal hab kämpfen sehn, sondern immer nur mit seiner Schere rumschnippeln. Deswegen glaub ich Mr 2 hat da mit seiner kampftechnik einen vorteil

      Dellinger vs Nero
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Dellingers Attacken könnte Nero ganz gut mit Kamie ausweichen und mit Soru und Rankyaku kontern.
      Außerdem dürfte er mittlerweile (nach dem TS), sollte er überlebt haben (wovon ich ausgehe), die gesamte Formel 6 beherrschen.

      Chopper VS Gladius
    • Gibt es die cp9 eigentlich noch? Enies Lobby wurde da Opfer des Buster Call's..


      Beherrscht Gladius Haki? Wenn nicht denke ich Chopper hat ganz gute Chancen

      Sabo vs Ruffy (war sicher schonmal dran aber mir fällt grad echt nix besseres ein)
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Da sollte Luffy das Rennen machen, da er zwei Jahre trainiert hat. Wenn er ihn nicht fertig machen könnte, wäre der ganze TS nutzlos gewesen.
      Vor dem TS war Ace klar der Bessere, nach dem TS ist Luffy stärker. Wenn Ace noch leben würde, würde ich sagen, dass Ace dann noch stärker wäre als Luffy.

      Kid vs. Vista
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Vista gehört(e) allem Anschein nach zusammen mit Marco, Ace und Jozu zur absoluten Elite der Whitebeardpiraten. Obwohl Kid neben Ruffy und Law zu den stärksten SN gehört, wird ihn Vista wohl schnell zerschnippseln. Obwohl Kids Teufelskraft für einen Schwertkämpfer sehr tricky sein kann. ;)

      Sanji NACH dem TS VS Ruffy VOR dem TS