Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Garp hat seinen Zenit längst überschritten und nach dem TS wird er bestimmt noch mehr abgebaut haben. Außerdem kämpft er nicht mehr bzw. er bildet nur noch aus. Akainu hingegen war vor dem TS schon extrem stark und hat sein Zenit noch nicht erreicht, deswegen denke ich, dass Akainu Garp ohne größeren Schwierigkeiten besiegen wird.

      Nami und Robin vs. Marigold und Sandersonia
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Das wäre sicher ein super Kampf!
      Am Ende glaube ich, würde Rayleigh triumphieren. Er hat mit Kizaru mitgehalten und der glaube ich ist (so wie die anderen pre-TS Admiräle) doch eine Spur stärker als Garp!
      (In seinen besten Jahren würde ich wohl eher auf Garp tippen!)

      Samurai Ryuma vs Samurai Kinemon
      Fly.

    • Ich persönlich sehe Ryuma vor Kinemon, weil seine Technik ich ein wenig stärker fand.
      Aber nicht so deutlich, wie viele andere.


      Mal was anderes, ein Kampf der nicht auf Stärke sondern auf Intellekt beruht.

      Sir Crocodile oder Aizen (Bleach)

      Bitte auf den Intellekt, denn stärkemäßig hat Aizen klar die Nase vorn
    • sir crocodile weil er doch eigentlich ein sehr starker charakter ist

      und bei nummer zwei der sich überschnitten hat denke ich ruffy weil chopper kein haki kann und ihm aufgrund seines gummi körpers normale attacken nicht sooo viel ausmachen.
      Davon abgesehen geht chopper schnell die luft aus was seine rumbles angeht...

      Kong vs Senkok
    • Ein Kampf den ich mir schon seit langem wünsche :D

      Das wäre imo sicher einer der ausgeglichensten Kämpfe die es zur Zeit geben kann - beide sind imo richtig stark, beide beherrschen Haki (zumindest sollte Momonga das ja) und beide kämpfen mit dem Schwert.
      Nach einem langen erbitterten Kampf glaube ich aber, dass Zorro gewinnen würde, weil er dann mehr Biss zeigt, bzw. eine Niederlage nicht zulassen würde und sich bis aufs Äußerste treiben würde!

      Sieger: Zorro


      Da ist mir VanHellsing zuvorgekommen ^^ (Zumindest hat er den Richtigen gewählt :P)


      Also Corazon+Enel vs. Apoo und Ruffy

      Also ich glaube Enel wäre keine Herausforderung mehr für Ruffy - mit seinen Gears und der natürlichen Resistenz
      Dann bleibt noch Corazon... Naja auch wenn er Apoo's Fähigkeit wahrscheinlich blockieren kann ist da immer noch Ruffy ^^

      Also: Ruffy und Apoo

      Nami vs. Baby 5
      Fly.

    • Ich denke, dass Baby 5 hier den kürzeren ziehen wird. Sie hat zwar eine interessante TF aber ich denke sie schöpft deren Potenzial nicht aus. Außerdem hat Nami schon am Ende des PH Arcs die beiden aus der Luft "gedonnert" (Wortwitz :D). Ich schätze dass Nami nach dem TS einfach stärker ist und mit ihren neuen Attacken einen Vorteil gegenüber Baby 5 hat.
      Bleiben wir bei der weiblichen Fraktion unserer Strohhüte:

      Nami & Robin (beide nach dem TS) vs Lysop & Chopper (beide nach TS)
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • @Majestic Du hast das Match falsch verstanden^^ Buggy und Mr.3 vs Gladius...

      Zorro würde wohl klar gewinnen... Allein sein Rüstungshaki ist bombe

      Sanji vs Pica

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serb ()