Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kazay schrieb:

      @Majestic Du hast das Match falsch verstanden^^ Buggy und Mr.3 vs Gladius...

      Zorro würde wohl klar gewinnen... Allein sein Rüstungshaki ist bombe
      Nee, hab ich nicht.
      Er hat seinen Beitrag jetzt nur anscheinend nachträglich in Buggy & Mr.3 vs geändert anstatt Gladius & Mr.3 vs ;)
      Btw. ich hoffe, das das jetzt nicht als Spam gilt. :)
    • Puh, das ist ne harte Nuss.
      Wenn wir die übrigen nicht-Strohhüte aus der Allianz dazu zählen würden, hätten Doflamingos Topleute wohl kaum Chancen.
      Aber so kommt es auf die Kampf-Stellungen an. Mit der richtigen Strategie (also mit Dagama an ihrer Seite XD) hätten sie relativ gute Chancen:
      Don Chinjao & Sai VS Pica (Können beide Kontinente, also auch Stein zersäbeln)
      Bartholomäo & Cavendish VS Trebol (den beiden würde ich Hakinutzung am ehesten zutrauen und anders gehts wohl nicht)
      Ideo & Boo VS Diamante (die beiden schwächeren Allianzler dürften den schwächeren Donquichote im Zweikampf besiegen können)


      Enel VS Akainu
    • Bär gewinnt. Er kann Magellan zwar nicht berühren, aber Magellan ist wohl auch nicht schnell genug, ihn zu berühren. Mit Fernangriffen wie den Tatzen und dem Laser braucht er zwar einiges an Zeit, wird aber mit ihm fertig.

      Sabo vs. Garp
    • Da tippe ich stark auf das Susano'o da es für mich eine der stärksten Techniken ist

      Alle Kommandanten der Whitebeardbande inkl. Whitebeard vs. Die Blackbeardbande nach dem TS
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Die Blackbeardbande ist schon verdammt stark, aber man hat gesehen, dass die ganze Bande es kaum geschafft hat, den halbtoten Whitebeard zu besiegen. Wenn dann noch Marco, Jozu, Vista und Ace dazukommen, wird es schwierig.
      Daher tippe ich mal auf Whitebeard und Co.

      Jazz Boner/Mr 1 vs Aum
    • Was habt ihr denn immer mit Magellan ? Der Neue Leter des Impel Down ist doch Hanniball. :D
      Aber es geht um Magellan:
      Ich gehe mal davon aus, dass man Magellan vor dem TS meint.
      Als Direktor sollte man ja schon grundlegende Haki-techniken drauf haben. Und Ceasar wird schon von einfachen Haki Usern leicht in die Knie gezwungen. Also schätze ich mal Magellan gewinnt. Außerdem steht auch nirgends geschrieben, dass man Logia User nciht vergiften kann. Ceasar kann zwar das Giftgas von ihm abwehren, aber Magallan hat noch andere, flüssige Gifte, auf Lager.

      Zephir (im Alter, so wie man ihn aus dem Film kennt) vs. Fujitora.
    • Puh schwer zu sagen ich denke wenn es Zephyr gelingt Fujitora mit seiner Pistole mit den Seesteinkugeln zu verwunden, würde er gewinnen (auch ohne Smasher). Da ihm das, glaube ich, nicht gelingen würde, wird woll Issho gewinnen, da er wirklich eine beeindruckende Teufelskraft besitzt. Und so Zephyr trotz seiner Stärke und schnelligkeit nicht mal an ihn ran kommt.

      Käpt'n Black vs. Corby (als Kapitän)
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Wirklich viel haben wir von Coby als Captain ja noch nicht gesehen, aber wenn wir seine Performance von der Episode of Luffy so zählen lassen können, dann würde ich doch sagen, dass der Sieg klar an Coby geht!
      Sollte sich Coby (im Canon-Verlauf) seit dem GE nicht viel gesteigert haben, dann würde ich sagen Captain Black...
      Davon gehe ich jetzt aber einfach mal nicht aus, deswegen sag ich

      Coby! :)

      7 Kung-Fu-Robben vs den Rennentenkorps
      Fly.

    • Du meinst den Sprüh-Sprüh-Knall-Bumm-Mann?

      Seine Fähigkeit ist zwar nicht schlecht, aber Lysop ist meiner Meinung nach um ein paar Ecken klüger und würd mit ihm wohl nicht so große Probleme haben - vor allem weil der SSKBM mit einem gezielten Schuss auf das Auge nicht mehr wirklich viel ausrichten kann ;)

      Also Sieg, Lysop!

      Arlong mit seinem Säbelschwert vs Hyouzou ohne Steroide
      Fly.

    • Wenn wir alleine vom Schwertkampf ausgehen dann wohl Hyouzou da Arlong mit diesem Schwert nicht sonderlich gut umgehen konnte und außerdem er sich damit wegen der ungeeigneten Größe ziemlich schwer fällig bewegt hat.
      Der Siegt geht hierbei an Hyouzou.


      Zoro vs Vergo ?