Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zorro, denke ich, weil er einen anderen Kommandanten auf gleichem Rang oneshotten konnte. Vergo ist natürlich stärker als Pica und Zorro würde nicht instant gewinnen, doch er wäre klar im Vorteil.

      Boa Hancock vs. Pica, Trebol, Diamante und Corazon
    • Hmmm das kommt drauf an wie sie auf hancock reagieren und ob sie ihrer Schönheit erliegen, sowie andere Männer
      Sollte es so sein, gewinnt hancock

      Werden die drei ihrem Anblick nicht schwach, denke ich wird es hancock doch schwer fallen gegen alle auf einmal anzukommen



      Fujitora vs Kizaru
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Moria it doch gar kein Samurai mehr. Meinst du Flamingo?
      Wenn du Flamingo meinst, eindeutig die Samurai, durch die Stärke von Flamingo, Bär, Hancock und Mihawk (Buggy würde wohl nicht das Problem sein). Wenn du Moria meinst, würde es schwieriger sein, für die Samurai, aber sie würden nach einem harten Kampf gewinnen.

      Sir Crocodile gegen Mr.1, Mr.2, Mr.3, Mr.4,Mr.5 mit ihren jeweiligen Patnerinnen.
    • Solange Mr.1, -2, -3, -4, -5 und ihre Partnerinnen kein Rüstungshaki nutzen können oder nicht die Schwachstelle von Crocodile wissen, gewinnt Sir Crocodile deutlich. Wenn einer oder mehr Haki nutzen können, wird es schon schwieriger, trotzdem wird Sir Crocodile gewinnen, weil er auch aus der Ferne angreifen kann.

      Ivankov vs. Bär
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Es kommt bei hawkins immer darauf an wie viele puppen er gerade in sich hat so weit ich weiß hatte er gegen kizaru 10 puppen dabei
      ich finde aber so generell x drake allein vom Erscheinungsformenbild her stärker ... außerdem denk ich das es reichen sollte wenn x drake ihm als dino den kopf abbeißt :D

      Nami gegen baby5
    • Sind beides Pfeifen...
      Im 1 on 1 dürfte Diamante bessere Karten haben, solange Moria nicht seinen Schatten erwischt...

      Ich würd sagen... Diamante, aber wahrscheinlich nur knapp

      Corby post TS vs Alabasta Smoker und Tashigi
      Fly.

    • Auf welchem Kampflevel? Direkt nach dem Timeskip würde Ruffy Naruto zu Brei kloppen, ab dem Zeitpunkt wo Naruto den Sennin Mode hat, müssten sie ziemlich gleichauf sein. Ein Naruto mit Sennin Kraft und dem Kyubi dürfte dann schon ein ernstzunehmendes Hindernis für unseren Gummimensch sein und der Naruto am Ende des Mangas, der gefühlt ganze Nationen sprengt und Totgeweihte heilt ist etwas zu viel für Ruffy.

      Kisame (Naruto) vs. Jimbei
    • Wenn Kisame sein Schwert Samehada benutzt, glaube ich hat auch der Ritter der Meere keine Chance. Weil Samehada Kisame ja auch heilt und sein Chakra auflädt. Ohne Samehada hat für mich Jimbei die Nase vorne.


      Kakashi vs. Kuzan
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Kakashi kann vermutlich die tf-fähigkeiten nicht mit sharingan analysieren oder kopieren.
      Ohne haki wird es auch schwer kuzan zu verletzen.
      Also kuzan
      Sollten feuerjutzus auch ohne haki verletzend wirken macht es die Sache interesannterändert meiner Meinung nach aber nichts am Ergebnis

      ruffy vs son goku