Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also vor dem TS ganz klar Iron Man einfach wegem dem Waffenarsenal. Nach dem TS wird es für mich spannender auch wegem dem Franky Shogun aber da Iron Man um einiges wendiger ist, glaube ich das nach einem hartem Kampf Iron Man noch stehen würde.

      Captain America vs. Sanji
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Auch wenn Hulk etwas intelligenter sein dürfte, ist Ruffy diesem kräftemäßig wohl überlegen. ;)

      Edit:
      Da ich per PN die bitte erhielt, dies näher auszuführen, poste ich auch hier meine Antwort:

      Das mit der Intelligenz sollte ein Witz auf Kosten des Strohhuts sein. ;)
      Die Stärke hab ich jetzt nicht begründet. Wäre aber auch schwer, da ich nur sehr wenig über Hulk weiß. Hab mich deshalb für Ruffy entschieden, da Charaktere aus dem One Piece Universum generell etwas stärker wirken und mehr aus sich herausholen könne, als die Marvel-Charaktere. Alleine Gear 2 sollte Hulk geschwindigkeitstechnisch überfordern.



      Um bei One Piece zu bleiben:

      Der Kampf um den Posten des Flottenadmirals:
      Berry Good VS Kreiselrad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rastael ()

    • Das kommt darauf an ob Berry Goods Teufelskräfte im Bezug auf Schwerter sich genau gleich verhalten wie Buggys. Wenn dem so ist gewinnt er, da Kreiselrad dann keine möglichkeit mehr hat für einen Angriff. Da Berry Good seinen Schlägen mit seiner Kraft ja ausweichen kann.

      Lysop vs. Hawkeye
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Puh ganz schön hartes Scharfschürtzenduell... Da ich ein großer Fan beider Charaktere bin (ja ich steh auf Scharfschützen :P) denke ich dass hier Lysop das Rennen machen wird. Hawkeye ist zwar eine exzellente Scharfschürtzin, jedoch benutzt sie lediglich normale Schusswaffen, verfügt über kein Haki oder sonstige herausstechende Fähigkeiten. Lysop hingegen hat ein weitaus vielseitigeres Arsenal und seit neuem auch das Observationshaki, was ihm den entscheidenden Vorteil bringt.
      So siehts für mich jedenfalls allgemein aus. Aber ich lege bei solchen Kämpfen immer viel Wert auf die Umgebung und den Schauplatz. Wer war zuerst da, wer konnte etwas vorbereiten/ sich in Position bringen.... Dieser Faktor ist bei einem Scharfschürtzenduell denke ich sehr entscheidend. Wenn sich die beiden einfach nur treffen tendiere ich zu oben beschriebenen Ausgang.

      Sanji + Lysop vs Zorro + Chopper (alle zum aktuellen Stand)
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • Ooh, nicht ganz einfach zu beurteilen. Flamingos Haki dürfte wohl die meisten Angriffe von Sasori abblocken, da 2/3 davon rein auf chip damage aus sind. Allerdings dürfte ein Treffer ja auch schon reichen, da Flamingo absolut machtlos gegen das Gift ist. Taktisch sind sie mindestens auf einer Höhe, Flamingo vielleicht noch ein bisschen klüger. Ich glaube, es kommt alles auf die Vorabinfo an. Weiß Flamingo über Sasoris gesamtes Arsenal Bescheid, wird jener kaum eine Chance haben ihn anzukratzen, wenn nicht, kann Flamingo aber einige Angriffe unmöglich kommen sehen und wird früher oder später dem Gift erliegen.

      Ruffy (Gear 4) vs. Sandaime Raikage (Naruto)
    • Zorro ist ein Monster geworden... Zorro.

      Auch wenn ich an dieser Stelle mal loswerden muss dass ich es schade finde wie " schwach " Smoker dargesgellt wurde. Er war anfangs Ruffys Jäger doch jetzt steckt er nur noch ein..

      Law vs. Kid
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Wir wissen nicht wie sich Kid entwickelt hat, aber wir wissen das er ein 470 Mio. Kopfgeld hat. Allein dies zeigt mir wie stark er ungefähr sein muss. Ich habe Kid schon vor dem TS etwas stärker als Law eingeschätzt und denke das er es jetzt auch noch ist. Er hat seine TF bestimmt aufs äußerste weiter trainiert und ist jetzt auch bestimmt als Magneto bekannt.
      Vilt. schaue ich aber auch zu viel X-Men..xD

      Knapper Sieg an Kid.

      Zorro vs Vista
    • Zorro ist körperlich mit Sicherheit überlegen, aber wohl kaum ein so guter Schwertkämpfer. Vista hat auch deutlich mehr Erfahrung, von daher Vista.

      Hakuba und Elizabello vs DoFlamingo
      "To finish first you have to finish first"
    • Hakuba wird von Cavendish nur sehr schwer kontrolliert, also werden Hakuba und Elizabello nicht wirklich vernünftige Team-Arbeit leisten.
      Doflamingo ist zu schlau und geschickt, um sich vom King-Punch treffen zu lassen und Hakuba wird er mit seinen Fäden gut aufhalten können.
      Von daher eindeutig Doflamingo.

      Buffalo & Baby5 vs. Franky ohne General
    • Ich würde sagen Brook, da er für Tashigi zu schnell sein wird. Jedoch hätte Sie eine Chance, wenn Sie Ihm Ihr Höschen zeigt :P .

      Frage: Wie wirkt Haki eig. auf Brook? Stirbt er wenn er mit Haki getroffen wird (er ist ja bloss ein Skellet)?

      Luffy TS vs Jozu GE
      I´m awake I´m alive now I know what I belive inside

      Now it´s my time I know what I want cause this is my life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NidoSpielt ()

    • vor dem TS Jozu nach dem TS dürfte es recht ausgeglichen sein, Luffy wird sicher schneller sein, auch wenn Jozu nicht unbedingt langsam ist hat er dafür eine sehr gute Verteidigung er würde aufjedenfall ein harter Brocken sein, aber nach nem harten kampf denke ich wird Luffy im Gear 4 modus siegen.

      @NidoSpielt: Wüsste jetzt nicht wie sich das da verhält mit Haki viel interessanter wäre wie er reagieren würde, wenn er mit Seestein in berührung kommt, Seestein hebt die Wirkung der TF,s ja auf in dem Fall wäre er ja nur ein Skelett denk ich, und Chopper dann wieder nur ein Rentier also in der Theorie :D aber das ist jetzt off Topic :D

      Pica vs Zorro vor ts