Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ganz klar Yonji

      Flamingo vs Mihawk
      " Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten wird die Republik umgestaltet werden und zwar zum ersten Galaktischen Imperium!"

      Auszug aus Palpatines Rede vor dem Galaktischen Senat
    • Ich denke bei den sieben Samurai ist Mihawk eines der größten, wenn nicht sogar das größte Kaliber. Ruffy hat Mingo mit ach und krach und viel Unterstützung besiegt. Da ich Mihawk aber als stärker wie Mingo einschätze denke ich dass die Runde momentan an Mihawk gehen würde.

      Zorro vs Sanji

      *PS.: ich würde mir bei diesem Thread wünschen dass nicht nur der Name des Gewinners genannt wird sondern auch eine kleine Begründung (1 Satz reicht da ja schon). Ich hoffe da auf euer Entgegenkommen :) Danke
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • Ist das wirklich dein ernst? Fujitora natürlich. Wie soll ecki so ein Kaliber besiegen? Zorro hat ihn mit lyssop am Arm schon gut zugesetzt. Klar kam das kopftuch aufn Kopf am Ende. Aber gegen sein Ashura hatte der schon null Chance. Da hätte man auch fragen können spandam oder Gold Roger.

      Und ich sorge hier mal für Zündstoff:
      Ruffy oder Cracker
    • @deAcero Und wie das mein voller Ernst ist, denn das hier ist schließlich kein Spam-Spiel wo man jeden Blödsinn schreiben darf der einem grade einfällt :-D *Ironie aus*.
      Geht doch nur darum, interessante oder witzige Kampfpaarungen zu finden. Ob von vornherein klar ist wer gewinnt ist hier denke ich recht unerheblich :-D . Davon ab ist Ecki recht wahrscheinlich (wenn auch nicht sicher) auch in der CP0 angekommen, weshalb er wohl ne Ecke (höhö) stärker sein wird inzwischen.

      Zum Thema:

      Yasopp, weil Shanks Bande für mich momentan noch das non-plus Ultra darstellt und er definitiv Haki beherrschen wird, mit dem Katakuris Logia umgehen kann. Ansonsten zu wenig gesehen, um es an irgendwelchen Fakten festzumachen.


      Magellan vs Kuzan
    • Würde da auf Kuzan tippen. Als ehemaliger Admiral ist er für mich doch noch ein anderes Kaliber als Magellan, auch wenn dieser Chef des Impel Downs ist. Ich kann mir auch gut vorstellen dass die Giftangriffe von Magellan einfach eingefroren werden.

      Kapitän Black vs Arlong (an Land)
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • Aktuell? Ohne Frage Katakuri....
      Er ist (stärkster) Kommandant eines Yonkou, kann eine Teufelsfrucht und das (laut Bege) ausgeprägteste Kenbunshoku nutzen.
      Wir haben von Sanji bisher in der Neuen Welt wenig gesehen außer seinen Kampf gegen die Fischmenschen, jedoch meine ich nicht das er auf diesem Level ist.

      Bege vs. Eustass Kid
    • Tippe auf Law, weil er eine verdammt vielseitige Teufelskraft besitzt, auch, wenn der Radius seines damaligen Rooms nicht so groß war :D

      Pre-TS Zoro Vs. Post-TS Usopp?
      "Speed is... 'weight'. Have you ever been kicked at the speed of light?" (Borsalino)
    • Barto würde gewinnen, cavendish kommt einfach nicht durch die Verteidigung von Barto und dieser wird dann ne Gelegenheit finden Ihn anzugreifen. Als Hakuba sieht das wieder anders aus, da würde ich sagen das wenn Barto einmal unachtsam ist könnte das für ihn übel ausgehen, Hakuba könnte ihm sehr schnell viel schaden zufügen und dann müsste er erstmal wieder Distanz aufbauen um eine neue Barriere zu errichten.

      Aber im allgemeinen würde ich sagen Barto.

      SHB nach Ts vs Kizaru, Kuma, Sentoumaru und PX-1 (oder welcher auch immer da war)

      Also im Prinzip die selbe Ausgangslage wie vor 2 Jahren nur ohne die Hilfe von Ray