Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Doffy! Er ist ein Meister des Haki und beherrscht das Königshaki. Weiterhin beherrscht er seine TF perfekt und hat sie sogar erweckt. Hinzukommen eine große Ausdauer und ein starker Wille.

      Sir Crocodile gegen Enel.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Ich weiß nicht, ob Moria zu seinen besten Zeiten sehr viel mehr zu bieten hatte, aber Kuma sollte deutlich gewinnen. Schon alleine Morias Zombies dürften dem Cyborg mit seinem harten Körper nicht schaden zufügen können. Auch ist Kuma schnell genug um Moria ausweichen zu können. Dazu kommen seine mächtigen Attacken.
      Für mich sehr deutlich Kuma.

      Kuma vs. Doflamingo.
    • Wir haben von beiden eigentlich nichts gesehen. Vielleicht Shanks wissen wir nur das er ein sehr starkes Haki hat und Kaido soll die stärkste Kreatur sein. Allerdings wurde Ruffy auch Kaiser genannt also... hab ich eine Münze geworfen. Kaido hat gewonnen.

      Morley vs Belo Betty vs Lindbergh vs Karasu
    • Fedora Jamie schrieb:

      Wir haben von beiden eigentlich nichts gesehen. Vielleicht Shanks wissen wir nur das er ein sehr starkes Haki hat und Kaido soll die stärkste Kreatur sein. Allerdings wurde Ruffy auch Kaiser genannt also... hab ich eine Münze geworfen. Kaido hat gewonnen.

      Morley vs Belo Betty vs Lindbergh vs Karasu
      Guter Mann :thumbsup: . Kaido ist in jedem Fall stärker als Shanks.

      Aber zu dem Kampf. Sehr schwierig. Ich würde sagen Belo Betty. Da Sie durch Ihre TK nie den Kampfwillen verliert und immer wieder aufsteht.

      Kaido „der 100 Betien“ vs „Whitebeard“ Edward Newgate
    • Es kommt darauf an. Mit ihren Spezial-Homies schätze ich BM stärker ein. Ohne ihre Spezial-Homies wird Aka Inu gewinnen. Auch wenn es ein harter Kampf wird. Aber ich glaube Aka Inu hat einfach mehr Willenskraft.

      Rob Lucci (und Hattori) vs. Oz (mit Ruffys Schatten, aber ohne Moria im Bauch)
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Boa Hancock hat auf Marineford mehrere Pacifista mit Leichtigkeit zertreten. Zumal glaube ich, dass sie von vielen Fans immer noch sehr unterschätzt wird. Robin gehört zu meinen Lieblingsfrauen in One Piece und ich erachte ihre Teufelskraft als unglaublich praktisch. Dennoch bezweifel ich, dass sie Hancock aktuell gewachsen ist.

      Die Gewinnerin lautet daher Boa Hancock.



      Brownbeard vs. Pinkbeard
      "Speed is... 'weight'. Have you ever been kicked at the speed of light?" (Borsalino)
    • Klarer Sieg für Shanks. Shanks, Mihawk und Kaido(sofern er keine TF hat) sind am besten geeignet Blackbeard zu besiegen, da ihr Kampfstil nicht auf Teufelskräfte basiert. Whitebeard dessen Kampfstil auf Teufelkräfte basiert hat es schon geschafft BB zum Schwitzen zu bringen und wäre WB gesund hätte er es geschafft, ohne Teufelskraft.

      Shanks packt das schon und an Theorien wie Shanks fällt ihm Kampf gegen BB glaube ich nicht bisher lief der Manga immer anders als solche Wunschtheorien.

      Katakuri vs Kizaru?
    • Ki Zaru. Er wird es nicht leicht haben, insbesondere weil Katakuri alle seine Angriffe vorhersehen kann. Aber am Ende wird Ki Zaru trotzdem schneller sein. Aber er sollte sich anstrengen und nicht zu gelassen in den Kampf gehen.

      Jazz Boner vs. Aum & Holy
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Theoretisch würde Rebecca gewinnen, aber sie würde es nicht über ihr Herz bringen, gegen ihre eigene Mutter zu kämpfen - andersherum genauso.
      Deshalb Unentschieden.

      Akainu, Kizaru, Issho, Ryokugyu und Aokiji vs Big Mom, Shanks, Kaido, Blackbeard und Luffy
    • Mihawk, scharfe Augen gegen keine Augen :P

      Corby als Kind gegen Zwiebel (Lyssops Piratenmannschaft oder das Gemüse... entscheidet ihr :-D )
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags