Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Lucci. Er war damals schon ein richtiges Biest. Ecki war damals schwächer als Zorro, auch wenn er extrem viel trainiert hat dürfte er jetzt nicht so stark sein wie ein Lucci damals.


      Big Mom Bande vs ehemalige Whitebeard Piraten (ohne Big Mom und Whitebeard)
    • Ich zähle mal die hohen Tiere beider Banden auf:
      WBB: Marco, Ace, Jozu, Vista, Little Oz Jr

      BMB: Katakuri, Smoothie, Cracker, Perospero, Snack, Oven, Daifuku

      Allgemein scheint mir die Big-Mom-Bande größer als die WBB. Außerdem gehören viele von Marineford gar nicht zu der WBB, sondern sind lediglich Verbündete.
      Da ich die Stärke der WBB nicht so gut einschätzen kann, tippe ich auf die Piratenbande von Big Mom. Das ist mMn aber eine sehr schwere Entscheidung und es kann genauso gut ein Sieg für die WBB dabei rausspringen.



      Zoro vs Lucci (beide stand jetzt)
    • Puh das ist schwierig... Man weiß leider nicht wie stark beide sind, denn sowohl von Zorro als auch von Lucci hat man seit dem TS nicht wirklich etwas gesehen..
      Vor dem TS würde ich beide gleichstark einschätzen (das liegt vor allem am Shuusui, welches Zorro noch stärker als auf Enies Lobby gemacht hat).
      Während dem TS hat Zorro 2 Jahre mit dem besten Schwertkämpfer der Welt trainiert, was Lucci gemacht hat wissen wir nicht..
      Also glaube ich das Zorro gewinnen würde einfach weil er während dem TS das wohl bessere Training hatte als Lucci..

      Lysopp vs Nami
    • Lysop. Er kennt die Schwächen des Klima-Taktstocks.

      Lysop vs. Chopper
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Hmm schwer schwer.. Hina ist viel erfahrener als Corby und hat was die Taktik angeht einiges auf dem Kasten. Corby hingegen sehe ich durch das Training von Garp körperlich vorne..
      Ich glaube die Taktik macht den Unterschied und Hina ist damit der 2. stärkste Pinkschopf in One Piece! Hinter Pink Beard versteht sich ;)

      Sanji aktuell vs Ruffy vor dem TS
    • Da kann man einfach den Pazifista vergleich rannehmen. Während Ruffy vor dem TS einen Pazifista mit Hilfe seiner Crew zerstört hat, konnte es Sanji nach dem Time-Skip alleine mit einen Schlag. Ok ich schätze Ruffy hätte ihn damals auch alleine besiegt, dafür hätte er aber sicher mehr als paar Schläge gebraucht. Sieg geht an Sanji.


      Zunisha vs. Kaido
    • Frankys Shogun hat überzeugt mit seinem ganzen Arsenal aus Vegapunks Idee etwas verdammt flexibles und wiederstandsfähiges zu erschaffen. Ich schätze der kampf geht nach einer harten Runde für Franky.

      Jack Vs. Katakuri
    • @Ruffy609 Zunischa hat ja schon ordentlich Schaden gegen Jacks Kanonen genommen... Da kann man sich vorstellen was Kaido mit dem armen Tier angerichtet hätte. Außerdem gilt Kaido als die "stärkste Kreatur der Welt", Zunisha zieht hier eindeutig den kürzeren..

      @Fedora Jamie gehen wir mal davon aus, dass Daifuku sowohl das RH als auch das OH beherrscht. Dann sollte er locker in der Lage sein Franky zu zerstören. Außerdem konnten wir ja sehen wie viel Schaden sein Flaschengeist anrichten konnte (größtenteils zwar an seiner eigenen Flotte aber egal :D)

      Daifuku vs Bege
    • Ich schätze beide ungefähr gleich stark ein. Aber ich glaube, Bege hat mehr Durchhaltevermögen. Also gewinnt Bege!

      Kuma vs. Doffy
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Sieg für die Strohhut-Bande. Ruffy besiegt Katakuri, Zorro besiegt Smoothie, Sanji besiegt Cracker und Jimbei besiegt Snack. Der Rest der SHB bedarf es eigentlich nicht einmal. Sie machen den Sieg der SHB nur unausweichlich.

      Ruffy gegen Urouge
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Urouge, weil gottgleich!
      Luffy macht das rennen. Auch wenn Urouge Snack besiegen konnte, sehe ich ihn nicht auf dem Level von Katakuris und somit auch nicht auf dem Level von Luffy. Die starken Angriffe von Urouge könnte er mit dem Tankman kontern und mit der King Kong Gun kann er kräftig austeilen. Sollte Urouge diese wider erwartens abwehren, so hat Luffy noch seine Snakeman-Form. Mit dem Tempo kann Urouge nicht mithalten. Außerdem hat Luffy noch sein starkes Observationshaki, mit dem er Urouges Angriffe vorhersehen kann.

      Sanji (auf Baratie-/East Blue-Level) vs Fullbody (stand jetzt)
    • Sanji, schon damals hat er mit einem Fischmenschen Schritt gehalten und diesen sogar besiegt, was für seine ungeheure Körperkraft spricht, unter anderem auch die Germa Gene? Fullbody ist hier absolut kein Gegner, ich hab mal darüber nachgedacht.. aber Fullbody kann bis jetzt kein Haki einsetzen oder xD? Sonst sehe die Lage natürlich anders aus

      Vergo Vs Sanji (richtiger All-out Kampf)
    • Sanji! Er wird zwar Vergo nicht derartig überlegen sein, wie Zorro Pica überlegen war, aber er ist trotzdem stark genug um den 1. Corazon zu besiegen.

      Dellinger vs. Hody Jones
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Hody Jones. Spätestens mit den ES ist er Dellinger überlegen.

      Bartolomeo vs. Issho
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy