Versus Spiel :)

• 24h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• @Ruffy609 Zunischa hat ja schon ordentlich Schaden gegen Jacks Kanonen genommen... Da kann man sich vorstellen was Kaido mit dem armen Tier angerichtet hätte. Außerdem gilt Kaido als die "stärkste Kreatur der Welt", Zunisha zieht hier eindeutig den kürzeren..

@Fedora Jamie gehen wir mal davon aus, dass Daifuku sowohl das RH als auch das OH beherrscht. Dann sollte er locker in der Lage sein Franky zu zerstören. Außerdem konnten wir ja sehen wie viel Schaden sein Flaschengeist anrichten konnte (größtenteils zwar an seiner eigenen Flotte aber egal :D)

Daifuku vs Bege
    • Ich schätze beide ungefähr gleich stark ein. Aber ich glaube, Bege hat mehr Durchhaltevermögen. Also gewinnt Bege!

Kuma vs. Doffy
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

-Monkey D. Ruffy
    • Neu

Sieg für die Strohhut-Bande. Ruffy besiegt Katakuri, Zorro besiegt Smoothie, Sanji besiegt Cracker und Jimbei besiegt Snack. Der Rest der SHB bedarf es eigentlich nicht einmal. Sie machen den Sieg der SHB nur unausweichlich.

Ruffy gegen Urouge
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

-Monkey D. Ruffy
    • Neu

Urouge, weil gottgleich!
      Luffy macht das rennen. Auch wenn Urouge Snack besiegen konnte, sehe ich ihn nicht auf dem Level von Katakuris und somit auch nicht auf dem Level von Luffy. Die starken Angriffe von Urouge könnte er mit dem Tankman kontern und mit der King Kong Gun kann er kräftig austeilen. Sollte Urouge diese wider erwartens abwehren, so hat Luffy noch seine Snakeman-Form. Mit dem Tempo kann Urouge nicht mithalten. Außerdem hat Luffy noch sein starkes Observationshaki, mit dem er Urouges Angriffe vorhersehen kann.

Sanji (auf Baratie-/East Blue-Level) vs Fullbody (stand jetzt)
    • Neu

Sanji, schon damals hat er mit einem Fischmenschen Schritt gehalten und diesen sogar besiegt, was für seine ungeheure Körperkraft spricht, unter anderem auch die Germa Gene? Fullbody ist hier absolut kein Gegner, ich hab mal darüber nachgedacht.. aber Fullbody kann bis jetzt kein Haki einsetzen oder xD? Sonst sehe die Lage natürlich anders aus

Vergo Vs Sanji (richtiger All-out Kampf)
    • Neu

Sanji! Er wird zwar Vergo nicht derartig überlegen sein, wie Zorro Pica überlegen war, aber er ist trotzdem stark genug um den 1. Corazon zu besiegen.

Dellinger vs. Hody Jones

-Monkey D. Ruffy
    • Neu

Hody Jones. Spätestens mit den ES ist er Dellinger überlegen.

Bartolomeo vs. Issho

-Monkey D. Ruffy
    • Neu

Nun es ist immer noch nen Bär, und wir haben gesehen was er auf der Thriller Bark anrichten konnte. Mit seinem Ursus Shock kann er ganze Giganten vernichten, wie Oars Jr. Einer der stärksten Attacken in ganz One Piece. Ich glaube zwar, dass Lysop & Nami im Tagteam - besonders wenn Nami jetzt Zeus im Schlepptau hat, Kuma nervig sein könnten und ihn auch das ein oder andere mal ankratzen könnten.. aber im großen und ganzen diese keine Gegner für einen Samurai der Meere sind

Enel Vs. Blackbeard
    • Neu

Fanboy-Warnung!
      Also ich wollte nur mal erwähnen dass ich riesen Zoro Fan bin aber ich versuche es hier mal zu unterdrücken und objektiv zu sein.^^

Wir haben gesehen was für unglaubliche Ausmaße das OH von Katakuri annehmen kann. Damit ist er fürs erste eigentlich kaum zu treffen für Zorro, dessen OH (wahrscheinlich) am schwächsten im Vergleich zu Sanji und Ruffy ist, und Franky der überhaupt kein RH besitzt.
      Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht ganz wieso du Franky ausgewählt hast.. Er ist stark, keine Frage aber gegen einen Gegner wie Katakuri hätte er wohl wenig bis gar nichts auszurichten. Aber vlt übersehe ich hier irgendwas?

Also Katakuri ist durch sein OH natürlich ein wahrhaftiges Monster, außerdem beherrscht er ebenfalls die 2 anderen Haki Arten.
      Zoro beherrscht soweit wir wissen nur das KH nicht. Franky hat gar kein Haki.

Um ehrlich zu sein sehe ich Franky tatsächlich nicht wirklich als Hilfe gegen Katakuri und sage deswegen dass Katakuri das Ding gewinnen sollte. Trotzdem sollte es nicht einfach werden schließlich kämpft er gegen gleich 2 Strohhüte die sich ziemlich gut kennen und auch im Kampf miteinander gut agieren könnten.

Franky kann wohl durch seinen Cyborg Körper, der Vegapunk Technologie besitzt, eine Menge Schaden einstecken und könnte somit im Kampf als "Tank" dienen und die Attacken von Katakuri einstecken. Katakuris größte Schwäche ist meiner Meinung nach nämlich, dass seine Angriffe nicht die nötige Durchschlagskraft besitzen (das hat man im Kampf gegen Ruffy gut sehe können), also haben die beiden Strohhüte die ja bekannterweise viel Schaden einstecken können, hier schonmal einen kleinen Vorteil.

Der Nachteil der Strohhüte ist natürlich dass sie Katakuri halt nicht treffen können, da sein OH viel zu stark ist. Selbst wenn Zorro sein Auge öffnen würde und wenn dadurch sein OH einen Schub bekommt (denn mit dem 2. sieht man besser haha), bezweifle ich stark dass es das Level von Katakuris OH erreichen wird.

Franky und Zorro müssten beide einfach taktisch klug kämpfen um Katakuri mit einem unvorhersehbaren Angriff stark zu verwunden. Deswegen ist für mich Franky der falsche Strohhut der mit Zorro zusammen gegen Katakuri kämpfen sollte.
      Lysop hingegen der immer sehr taktisch kämpft und immer die ein oder andere Überraschung auf dem Kasten hat, könnte tatsächlich mit Zorro zusammen Katakuri besiegen, auch wenn es im ersten Moment etwas komisch klingt.

Ruffy Zorro Sanji Jinbei vs Big Mom
    • Neu

Zu Viert sollten Ruffy, Zorro, Sanji und Jimbei gegen BM gewinnen. Insbesondere, wenn BM keine Unterstützung von ihren Spezial-Homies hat. Aber selbst mit deren Unterstützung sehe ich die Vier als Sieger an.

Imu vs. die Fünf Weisen

-Monkey D. Ruffy