Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kampf 1
      Hody Jones, da er Operas TF mit Wasser blockieren kann und mit den E.S sollte er genug Power haben.
      Kampf 2
      Bellamy, weil Rebecca niemanden verletzen will und wenn kein Wasser in der Nähe ist kann sie nichts machen.

      Kampf um Platz 3
      Charlotte Opera vs Rebecca

      Das große Finale
      Hody Jones vs Bellamy
    • Kampf um Platz 3: Opera vs Rebecca:

      (Ist es bestätigt dass Operas TF eine Logia ist? Ich dachte nämlich immer es wäre nur eine Paramecia.) Naja ist ja eigentlich auch egal denn ich persönlich halt Rebecca nicht für eine gute Kämpferin. Sie ist schnell, beweglich und scheint auch OH zu besitzen, wenn auch nur leicht ausgeprägt, aber ich bezweifle stark dass das ausreicht um den 5. Sohn der Charlotte Familie zu besiegen. Opera hat hier leichtes Spiel und besiegt Rebecca ohne weitere Probleme.

      Das "große" Finale: Hody "Ich pump mein Körper mit Steroiden voll bis ich umkippe" Jones vs Bellamy "die Hyäne? wohl eher Chihuahua"

      Hody wird sich bis komplett mit den ES vollpumpen müssen um auf dem gleichen Level wie Bellamy zu sein. Dann wird es auch ein sehr ausgeglichener Kampf mit leichten Vorteilen für Hody. Bellamy besitzt zwar RH allerdings kann er nicht so richtig Vorteile daraus ziehen, weil sein RH einfach viel zu schwach ist. Gerade als der Kampf sich dem Ende neigt und Hody dem schwer verwundeten Bellamy den Gnadenstoß geben will, fahren unglaubliche Schmerzen durch Hodies Körper, die ihn sogar auf die Knie zwingen. Der muskulöse Körper hat sich in Sekunden in einen alten, gebrechlichen Körper verwandelt. Vor Bellamy steht nun die 100 Jahre alte Version von Hody. B nutzt diese Chance sofort und bricht Hody mit einem gewaltigen Schlag nicht nur mehrere Gesichtsknochen sondern auch gleich das Genick. Der Sieger ist Bellamy.






      Neues Turnier: (Das mit den Turnieren war übrigens eine sehr coole Idee :D)

      Kampf 1:
      Killer vs Monkey D. Ruffy

      Kampf 2:
      Donquixote Doflamingo vs Katakuri

      Kampf 3:
      Weevil vs Jack

      Kampf 4:
      Ben Beckman vs Trafalgar D. Water Law

      Kampf 5:
      Basil Hawkins vs Batholomäus Bär (bevor er zum PX-0 wurde)

      Kampf 6:
      Shiryuu des Regens vs Eustass Kidd

      Kampf 7:
      Falkenauge vs Rayleigh

      Kampf 8:
      Lorrenor Zorro vs Boa Hancock

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KingKCrush ()

    • Kampf 1:
      Killer ist sich bewusst, dass er Ruffy unterlegen ist. Daher vergiftet er eine Fleischkeule und schenkt sie Ruffy. Ruffy wird kampfunfähig und verliert. Killer gewinnt.

      Kampf 2:
      Der Kampf ist ziemlich ausgeglichen. Aber am Ende kann Katakuri den Kampf für sich entscheiden.

      Kampf 3:
      Weevil wischt mit Jack den Boden.

      Kampf 4:
      Law gibt alles, aber Ben Beckman ist einfacher gerissener als er. Ben Beckman gewinnt.

      Kampf 5:
      Hawkins gibt alles, aber am Ende gewinnt Kuma trotzdem.

      Kampf 6:
      Shiryuu ist zwar stärker als Kid, aber Kid hat mehr Durchhaltevermögen und kann den Kampf für sich entscheiden.

      Kampf 7:
      Falkenauge und Raley liefern sich einen harten Kampf. Aber am Ende gewinnt Falkenauge.

      Kampf 8:
      Lorenor Zorro widersteht der Schönheit von Boa Hancock und entscheidet den Kampf für sich.

      Viertelfinale:
      Killer vs. Charlotte Katakuri

      Edward Weevil vs. Trafalgar D. Water Law

      Basil Hawkins vs. Eustass Kid

      Mihawk Dulacre vs. Lorenor Zorro

      @KingKCrush Hast du recht! Das sieht man Mal, wie aufmerksam ich meine eigenen Texte lese...
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

    • Viertelfinale:

      Kampf 1:
      Da muss Killer aber besonderes Gift verwendet haben um Ruffy unterzukriegen, der ist ja Immun gegen fast jede Art von Gift.. Aber Killer ist natürlich eine gewiefte Person. Aber diesmal reichen seine faulen Tricks nicht aus und er verliert den Kampf gegen Katakuri am Ende dann schon deutlich.

      Kampf 2:
      Laws Teufelskraft verwirrt Weevil zu sehr. Law kann ihn immer gut auf Distanz halten und Weevil Schlag für Schlag in die Knie zwingen. Law gewinnt.

      Kampf 3:
      Nicht Hawkins vs Kid sondern Kuma vs Kid ;)
      Da Kuma besteht bereits aus einem großen Teil aus Metallen welche Kid mit seiner TK kontrollieren kann. Es ist trotzdem ein spannender Kampf aber Kid kann sich durch diesen Vorteil durchsetzen und gewinnt.

      Kampf 4:
      Seit dem Training konnte Zorro sich leider kaum weiterentwickeln, da einfach die richtigen Gegner gefehlt haben. Mihawk ist überlegen und Zorro wird klar dass er noch stärker werden muss. Mihawk gewinnt.




      Halbfinale:

      Kampf 1:
      Katakuri vs Law

      Kampf 2:
      Kid vs Mihawk
    • Kampf 1:

      Da Katakuri sehr intelligent ist und Laws Überraschungssttacken mit seinem Room vorhersieht, gewinnt Karakuri diesen Kampf.

      Kampf 2:

      Auch wenn Kid Falkenauges Schwert vielleicht anziehen könnte, denke ich, dass Falkenauge ein extrem starkes Haki hat und deshalb diesen Kampf gewinnen wird.

      Finale:

      Katakuri vs. Falkenauge
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Falkenauge, da er auf Kaiser-Level ist und Katakuri "nur" ein Kommandant ist.

      Kampf 1:
      Tashigi vs Miss Valentine

      Kampf 2:
      Okta vs Gin

      Kampf 3:
      Mr. 1 vs Aum

      Kampf 4:
      Kalifa vs Bruno

      Kampf 5:
      Crocodile vs Hancock

      Kampf 6:
      Ace vs Jozu

      Kampf 7:
      Brook vs Robin

      Kampf 8:
      Viper vs Mr. 3
    • Kampf 1

      Tashigi sollte diesen Kampf dominieren



      Kampf 2

      Okta als fischmensch sollte Gin Problemlos mit seinen 6-schwerterstil fertig machen



      Kampf 3

      Mr 1 gewinnt diesen Kampf


      Kampf 4

      Bruno siegt!


      Kampf 5

      Unsere Piratenkaiserin beherrscht alle drei Hakiarten, selbst wenn Mr.Zero sich nich verkucken sollte hat sie keine Probleme ihn zu treffen.
      Sieg für die Kaiserin!


      Kampf 6

      richtig schwer einzuschätzen aber ich denke Jozu ist etwas besser


      Kampf 7

      Ich denke Brook ist zu schnell für unsere Ärchelogin
      Sieg für den SoulKing


      Kampf 8

      Viper sollte diesen Kampf für sich entscheiden können!




      VIERTELFINALE

      Kampf 1
      Das Duell der Schwertkämpfer
      Tashigi vs. Okta

      Kampf 2
      Das Duell der Männlichkeit!
      Wer ist härter?
      Mr.1 vs. Bruno

      Kampf 3
      Kampf auf hohem Niveau!
      Hancock vs. Jozu

      Kampf 4
      Ein Kampf mit richtig viel Tempo!
      Brook vs. Viper

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nolan D. Maron ()

    • Kampf 1:
      Tashigi beherrscht zwei Arten des Haki und ist eine ausgezeichnete Schwertkämpferin. Okta kann zwar mit seinen Schwertern umgehen, aber gegen Tashigi hat er keine Chance.

      Kampf 2:
      Das wird ein harter Kampf. Aber ich glaube, am Ende kann Bruno den Kampf für sich entscheiden. Rokushiki ist doch eine ganz nützliche Technik.

      Kampf 3:
      Das wird ein noch härterer Kampf. Die beiden werden sich nichts schenken. Am Ende gewinnt aber Hancock. Sie besitzt (MMn) mehr Durchhaltevermögen.

      Kampf 4:
      Brook besiegt Viper.

      Halbfinale:
      Tashigi vs. Bruno

      Boa Hancock vs. Brook
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Halbfinale:

      Kampf 1:

      Tashigi vs Bruno. Hmm interessanter Kampf. Wir wissen von Tashigi dass sie Haki beherrscht. Bei Bruno kann man meiner Meinung durchaus auch davon ausgehen. Am Anfang des Kampfes wird Bruno ein paar ziemliche Wirkungstreffer landen können, schließlich ist seine TK schwer zu durchschauen. Doch auch ohne Teufelskraft sollte Bruno Tashigi eigentlich überlegen sein, wenn man mal überlegt auf was für einem Level Lucci und Ecki sind kann es gut sein dass Bruno auf dem Level eines Vize Admirals ist. Bruno entscheidet den Kampf für sich, muss aber ein paar ordentliche Treffer hinnehmen.

      Kampf 2:

      Boa Hancock vs Brook.
      Der perverse Brook wird beim Anblick von Boa Hancock an Nasenbluten sterben.. Dabei hat er ja gar kein Blut Yohohoho.
      Aber ernsthaft Boa wird ihn ganz einfach zu Stein verwandeln und der Kampf ist gelaufen. Brook kann ihr einfach nicht widerstehen :D. Boa Hancock zieht ohne Probleme ins Finale ein.

      Kampf um Platz 3:

      Das Duell zweier Schwertkämpfer. Brook das perverse Skelett alias Soul King vs Marine Kapitän Kuina, ähm Tashigi natürlich.

      Finale:

      Sie ist Mitglied der Shichibukai, Kaiserin der Insel Amazon Lily und gilt als die schönste Frau der Welt. Die "Piratenkaiserin" Boa Hancock.
      Er ist ehemaliger Mitglied der CP-9. Dort ist er zwar nur Mittelmaß doch das macht ihn bereits zu einem der gefährlichsten Menschen auf der Grandline, zumindest der ersten Hälfte. Bruno.
      Das ungleiche Duell.
      Boa vs Bruno!
    • Kampf um Platz 3:
      Brook fragt Tashigi, ob er ihr Höschen sehen kann. Tashigi greift sofort an. Dank ihres Haki kann sie dem Soul King schwer zusetzen, aber am Ende hat Brook seine Teufelskraft einfach meisterhaft unter Kontrolle. Brook gewinnt den Kampf.

      Finale:
      Bruno erliegt der Schönheit Boa Hancocks und wird schnell besiegt. Boa Hancock gewint dieses Turnier!

      Neues Turnier:

      Kampf 1:
      Kabaji vs. Flecki & Siam

      Kampf 2:
      Moji & Richie vs. Fullbody

      Kampf 3:
      Chessimo vs. Okta

      Kampf 4:
      Miss Goldenweek vs. Kiss

      Kampf 5:
      Schwarzgurt vs. Gin

      Kampf 6:

      Alvida vs. Miss Valentine

      Kampf 7:
      Mister 7 vs. Daddy Masterson

      Kampf 8:
      Miss Monday vs. Perle
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Kampf 1:
      Siam und Flecki weil sie einer mehr sind.

      Kampf 2:
      Moji und Richie. Also vor allem Richie :-D

      Kampf 3:
      Okta weil Chessimo einfach nur lächerlich ist.

      Kampf 4:
      Kiss, denn Miss Goldenweek kämpft schon lange nichtmehr sondern malt viel lieber richtige Bilder.

      Kampf 5:
      Gin. Schwarzgurt hat gegen Sanji verloren. Gin nicht.

      Kampf 6:
      Alvida, sie kann ja nicht von Miss Valentine getroffen werden.

      Kampf 7:
      Mister 7, denn er ist kein Filler.

      Kampf 8:
      Miss Monday. Perle und der ganze Rest der Bande haben es nicht auf der Grandline ausgehalten. Miss Monday lebt dort.


      Kampf 1:
      Tag Team Trouble: Siam und Flecki vs Moji und Richie.

      Kampf 2:
      Fischmenschen Fight: Okta vs Kiss

      Kampf 3:
      East Blue Battle: Gin vs Alvida

      Kampf 4:
      Mister vs Miss: Mister 7 vs Miss Monday
    • Kampf 1:
      Moji und Richie dürften das Ding schaukeln. Einerseits, weil sie immerhin in der Crew eines Samurai sind und von den impel down Häftlingen was gelernt haben dürften, und andererseits weil sie sowohl Erfahrung im Paradies, sowie der neuen Welt haben.

      Kampf 2:
      Okta würde gewinnen. Ich habe hierfür zwar keine so gute Begründung, aber Kiss wurde von lyssop besiegt. Zwar mit list, aber dennoch glaube ich dass Okta stärker ist. Zumal er das was Wasser von Kiss wahrscheinlich zerschneiden kann.

      Kampf 3:
      Gin. Sanji war nicht in der Lage gegen Gin zu gewinnen. Wobei sanji mit alvida den Boden geputzt hätte (wenn er denn Frauen schlagen würde).
      Außer hat gin es geschafft die rüstung von Perl zu zerstören, was auch sanji nicht geschafft hatte (Falls das nur im anime kam entschuldige ich mich).

      Kampf 4:
      Miss Monday, da sobald sie an Mister 7 rankommt der Kampf beendet ist. Ich denke Mister 7 ist aus demselben Grund wie Mister 3 soweit gekommen in der Firma, also weil er als Scharfschütze vom weiten einfach immer erfolgreich war. Zwar nicht so stark wie die anderen, aber dennoch zuverlässig.

      Halbfinale:
      Moji und Richie vs Okta

      Gin vs. Miss Monday
    • Sieg im ersten Kampf ist ganz klar Okta.
      Er hat hier einfach den Fischmenschenbonus.

      Beim zweiten Kampf würde ich Gin als Sieger sehen Sieger sehen, Miss Monsay teilt natürlich ordentlich aus.
      Aber Gin hat mehr Ausdauer.

      FINALE:

      In der einen Ecke der Sechsarmige Fischmensch, eine Legende der Fischmenschen-Piraten. Mit seinem Schwertkampf bringt er jeden Gegner ins Schwitzen... OKTA

      In der anderen Ecke haben wir GIN!!!
      Er ist Erster Offizier der Don Creek Piratenbande. Mit seinem Tonfas (Stäbe mit Eisenkugeln) hat er schon viele Gegner bis zur Bewusstlosigkeit geprügelt!

      Wer wird dieses Match für sich entscheiden können?
      OKTA VS. GIN
    • Okta gewinnt. Aus dem selben Grund wie eben: Er hat den Fischmenschenbonus. Gin wird zunächst gut mithalten können und auch den einen oder anderen Treffer landen, aber Okta wird ihm am Ende überlegen sein. Besonders wenn Wasser in der Nähe ist, wird Okta gewinnen.

      Next Tournament:

      Jack vs Jimbei
      Rob Lucci vs Garp (im aktuellen Alter)
      Enel vs Katakuri
      Magellan vs Issho
      Zorro vs Kid
      Cracker vs Jozu
      Sabo vs Marco
      Nekomamushi vs Doffy
    • Jack hat eine erwachte Teufelskraft und mehr Ausdauer. Jack gewinnt.

      Garp besiegt Rob Lucci ohne große Gegenwehr.

      Katakuri hat Rüstungshaki, Enel nicht. Katakuri gewinnt.

      Issho gewinnt, aber es wird ein harter Kampf.

      Kid gewinnt. Mit seiner Kraft stiehlt er Zorro die Schwerter.

      Jozu gewinnt. Er ist ausdauernder als Cracker.

      Marco gewinnt gegen Sabo. Er hat mehr Erfahrung.

      Doffy gewinnt gegen Nekomamushi. Aber das Publikum ist für Neko!

      Jack vs. Garp

      Katakuri vs. Issho

      Kid vs. Jozu

      Marco vs. Doffy
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Da @Malakiel etwas schneller war, nehme ich seine Kampfpaarungen.

      Jack vs. Garp
      Ich tippe da auf Jack. Garp war mit Sicherheit einer der Stärksten in der Vergangenheit, aber jetzt hat er abgebaut. Jack hingegen ist zwar "nur" ein Kommandant eines Kaisers, jedoch nutzt er eine Zoan Frucht und die bringt ihm letztendlich den Vorteil gegenüber Garp.

      Katakuri vs. Issho
      Da brauche ich nicht lang überlegen, Issho gewinnt. Er ist ein Admiral und für mich sind Admiräle mit die Stärksten.

      Kid vs. Jozu
      Kid sollte das Rennen machen. Jozu hat zwar eine extrem starke Physis und eine Bomben Defensivkraft, aber Kid wird ihn auf Distanz halten und wird fähig sein, Jozu schon ordentlich in die Enge treiben zu können. Letztendlich entscheidet wieder, wer mehr Ausdauer hat und Kid scheint Luffy ähnlich zu sein.

      Marco vs. Doffy
      Ein Topkommandant gegen einen Topsamurai der Meere. Ich denke, dass Marco gewinnen müsste. Allein die Tatsache, dass er das Zeug zu hatte selbst ein Kaiser zu werden, sagt viel über seine Stärke und sein Standing in der OP-Welt. Allerdings wird er es nicht einfach haben gegen den Paradisvogel.


      So, Halbfinale

      Jack vs. Issho
      Kid vs. Marco
      Hi :)
    • Fujitora gewinnt gegen den 1.000.000.000 Berry Mann, da Jack schoneinmal gegen ihn Verloren hat.

      Marco wird wegen seiner Kampferfahrung und Regeneration gegen Kid gewinnen.

      Spiel um Platz 3:
      Jack vs. Kid

      Finale:
      Fujitora vs. Marco
    • Platz 3 (Jack vs Kid)
      Diesen Kampf wird Jack gewinnen, da er viel mehr Ausdauer und Regeneration haben wird, aufgrund seiner Zoanfrucht, die wahrscheinlich erwacht sein wird.

      Finale (Fujitora vs Marco)
      Knapper Sieg für Marco.

      Ladies und Gentleman,
      In der linken: Marco der Phönix
      Erhöhte Regeneration, Geschwindigkeit, Kraft dafür steht Whitebeards erster Divisionskommandant. Einen Kommandanten, der Vermächtnis seinen ehemaligen Kapitäns mit allen Mitteln schützen will und damit bereit ist eine Konfrontation mit einem Kaiser zu riskieren, einem Kaiser gegen den schonmal verloren hat.

      In der rechte Ecke: Fujitora.

      Ein Admiral, der Werte zu vertreten scheint, die auch die Legende der Marine vertritt. Ein Admiral, dessen Blindheit, die er sich selbst zugefügt hat, ihm kein Hindernis im Kampf ist. Sein Ohren sind so gut, dass er die Bewegung der Wolken hören kann. Doflamingo bezeichnete ihn als Bestie, dennoch warf er sich dem Volke von Dressrosa zu Füßen, weil er erkannte dass ihr Leid, daß verschulden der Weltregierung ist.

      Der ist ein sehr Knapper, den Marco aufgrund seiner hohen Regenerationsrate und physischen Kraft gewinnt.


      Die nächsten 8 kampfpaarungen werden reine damenkämpfe.

      Kampf 1: Nami gegen Monet

      Kampf 2: Lola vs Pudding

      Kampf 3: Baby 5 vs Boa Marigold

      Kampf 4: Hina vs Kalifa

      Kampf 5: Marguerite vs Vivi

      Kampf 6: Rebecca vs Tashigi

      Kampf 7: Tsuru vs Shakki

      Kampf 8: Viola vs Reiju
    • Kampf 1:
      Das wird ein harter Kampf. Monet hat eine Logia-Teufelskraft, Nami aber kein Haki. Allerdings kann sie das Wetter manipulieren und hat momentan Zeus an ihrer Seite. Dennoch: Ich denke, dass ihr das fehlende Haki zum Verhängnis werden wird. Monet wird sie nicht unterschätzen und daher gewinnen.
      Sieg Monet!

      Kampf 2:
      Lola hat eine eigene Crew, während Pudding noch unter Big Mom dient. Jedoch hat Lola auf der Thriller Bark keine nennenswerten Fähigkeiten gezeigt, während Pudding sogar Reiju verletzen konnte. Ich denke, dass Pudding diesen Kampf gewinnen wird.
      Sieg Pudding!

      Kampf 3:
      Baby 5 hat zwar eine Teufelskraft mit Potenzial, aber sie hat mich im Laufe des Dress Rosa Arcs nicht sonderlich beeindruckt. Boa Marigold besitzt immerhin Rüstungshaki und war Luffys "Standardmodus" überlegen. Außerdem ist sie die rechte (oder linke?) Hand einer der Samurai. Daher denke ich, dass Boa Marigold diesen Kampf für sich entscheiden wird.
      Sieg Boa Marigold!

      Kampf 4:
      Hina kann mit der Schnelligkeit von Kalifa nicht mithalten, die dann mit ihrer Teufelsfrucht dafür sorgt, dass Hina sich nicht richtig bewegen kann. Hina wird dann noch eine Weile Gegenwehr leisten, aber am Ende verlieren.
      Sieg Kalifa!

      Kampf 5:
      Eindeutig Marguerite. Sie besitzt Rüstungshaki und ist kampferfahren. Vivi ist zwar nicht völlig wehrlos, aber Marguerite ist ihr weit überlegen.
      Sieg Marguerite!

      Kampf 6:
      Rebecca ist schnell und besitzt das Observationshaki, während Tashigi erfahrener ist und Rüstungshaki einsetzen kann. Im allgemeinen würde ich dazu tendieren, dass Rebecca gewinnen würde, da sie aber niemanden verletzen will und ein stumpfes Schwert benutzt, gewinnt Tashigi.
      Sieg Tashigi!

      Kampf 7:
      Da wir über Shakkiss Stärke keine Informationen haben, sage ich, dass Tsuru gewinnt. Nicht umsonst ist sie eine Vize-Admirälin.
      Sieg Tsuru!

      Kampf 8:
      Dadurch, dass Reiju eine Vinsmoke ist und daher übermenschlich stark und schnell ist und außerdem anscheinend eine Teufelsfrucht hat, mit der sie Leute vergiften kann, sage ich, dass sie den Kampf recht eindeutig gegen Viola gewinnt.
      Sieg Reiju!


      Viertelfinale:

      Kampf 1: Monet vs Charlotte Pudding
      Kampf 2: Boa Marigold vs Kalifa
      Kampf 3: Marguerite vs Tashigi
      Kampf 4: Tsuru vs Reiju
    • Kampf 1:
      Mone besitzt eine Logia-Kraft. Mit dieser Kraft ist sie Pudding deutlich überlegen. Daher gewinnt Mone den Kampf.

      Kampf 2:
      Das wird ein harter Kampf. Boa Marigold beherrscht das Rüstungshaki und kann daher viel einstecken. Aber Rokushiki ist besser als nur Busoshoku Haki. Daher gewinnt Kalifa.

      Kampf 3:
      Beide beherrschen Haki. Der Kampf wird ziemlich ausgeglichen. Aber sobald Tashigi zu nahe an Marguerite herankommt, wird sie den Kampf gewinnen.

      Kampf 4:
      Kranich ist nicht umsonst Vizeadmirälin. Aber Reiju hat glaube ich noch viel verstecktes Potential. Daher gewinnt Reiji.

      Halbfinale:
      Mone vs. Kalifa

      Tashigi vs. Vinsmoke Reiju
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy