Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Den 3. Platz sichert sich Kalifer, gegen Ihre übermenschlichen Fähigkeiten, hat Tashigi keine Chance.


      Das Tunier gewinnt Monet. Da Reiju anscheinend kein RH beherrscht, kann sie Monet nicht schaden.

      Neues Tunier: Aufgaben-Tunier
      Runde 1: Wer fängt als erster einen South Bird?

      Nami vs. Lola
      Corby vs. Rebecca
      Zorro vs. Perospero
      Smoker vs. Garp
    • Ich zerdenke Sachen immer zu sehr. Zuerst dachte ich es geht darum, denselben South bird zu fangen, aber da steht ja einen South bird, dementsprechend gehe jez davon aus, dass das sie einfach auf einer Insel mit South birds sind.

      Paarung 1: Nami vs Lola
      Ich denke Nami wird das Ding schaukeln, da sie einerseits Lola eine Fata Morgana vorgaukeln kann und sie damit in die falsche Richtung lockt und zweitens den eigenen South bird mit einem Blitz Kampfunfähig macht
      Gewinner: Nami

      Paarung 2: Corby vs Rebecca
      Ganz klar Corby, ich denke mit seiner Rasur und seinem Vorahnungshaki ist er Rebecca überlegen
      Gewinner: Corby

      Paarung 3: Zorro vs Perospero
      Eigentlich wäre Zorro ihm wahrscheinlich in allen anderen überlegen (außer allem was mit Orientierung zu tun hat), aber im fangen hat Perospero die Nase vorn.
      Gewinner: Perospero

      Paarung 4: Smoker vs Garp
      Auch wenn beide den selben Titel Rang in der Marine haben, denke ich das welten zwischen ihren Fähigkeiten liegen. Und trotzdem wird diese Runde an smoker gehen. Einfach weil seine Teufelsfrucht, genau wie die von Perospero, dazu geschaffen ist, Menschen und Tiere zu fangen.
      Gewinner: Perospero

      Runde 2

      Die Aufgabe: Wer findet zuerst den Weg durch ein verzweigtes Höhlen System mit nur einem Ausgang?

      Die Paarungen:
      Nami vs Corby
      Perospero vs Smoker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deAceRoo ()

    • Kampf 1:
      Nami ist schlauer als Corby. Daher findet Nami zuerst den Weg aus der Höhle.

      Kampf 2:
      Smoker hat erneut einen großen Vorteil durch seine Teufelskraft. Daher gewinnt Smoker.

      Aufgabe:
      Sei der erste, der einer alten Dame über die Straße hilft.

      Kampf um Platz 3: Corby vs. Perospero
      Finale: Nami vs. Smoker
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Kampf um Platz 3: Corby vs. Perospero
      Corby, weil er nett und freundlich ist und sich für das Wohlergehen der Menschen einsetzt.

      Finale: Nami vs. Smoker

      Schwierig. Normalerweise würde ich auf Smoker tippen. Aber ich glaube, dass Nami doch schneller sein wird. Allerdings nur aus einem Grund: Sie will der alten Dame die Geldbörse klauen. Über die STraße hilft sie ihr dennoch.


      Ich denke mir jetzt mal kein Tunier aus, sondern nur einen einzelnen "Kampf":
      Wer hält es länger ohne etwas Rauchbares aus? Sanji vs Smoker

    • Ist doch einfach. Nami liebt sanji nicht, Pudding hingegen schon.
      Sieger: Pudding

      Ich hab mal wieder Lust auf ein Turnier. Ein Turnier nicht so starker Kämpfer.

      Kampf 1:
      Aum vs T-Bone

      Kampf 2:
      Absalom vs Wanze

      Kampf 3:
      Sady vs Kapitän Black

      Kampf 4:
      Yoki vs Shuu

      Kampf 5:
      Mondsichel vs Helmeppo

      Kampf 6:
      Demaro Black vs Fullbody

      Kampf 7:
      Dosun (ohne Steroide) vs Berry Good

      Kampf 8:
      Kreiselrad vs Flecki

      Der Gewinner des Turniers muss sich nochmal Johnny und Yosaku stellen.
      Also auf geht's
    • Kampf 1:
      Aum vs T-Bone
      Schwierig, da man nicht viel von T-Bone gesehen hat. Zorro hat ihn relativ einfach besiegt, während er bei Aum Schwierigkeiten hatte. Deswegen: Sieg für Aum.

      Kampf 2:
      Absalom vs Wanze
      Absalom gewinnt, da er körperlich stärker ist. Außerdem kann er sich unsichtbar machen.

      Kampf 3:
      Sady vs Kapitän Black
      Ganz klar Sady. Nicht umsonst die Kommandantin der Wächterbestien, die extrem stark sind.

      Kampf 4:
      Yoki vs Shuu
      Von Kapitän Yoki ist nicht viel bekannt, vor allem seine Stärke, zudem kommt noch hinzu, dass Shu die Rostfrucht hat. Ich tippe da mal auf Shuu.

      Kampf 5:
      Mondsichel vs Helmeppo
      Hier gewinnt eindeutig Helmeppo. Er wird, sowie Corby, eines Tages ein Top Marinesoldat.

      Kampf 6:
      Demaro Black vs Fullbody
      Fullbody gewinnt, weil Black ein Feigling ist.

      Kampf 7:
      Dosun (ohne Steroide) vs Berry Good

      Berry Good gewinnt, ich finde Dosun einfach nur schwach.

      Kampf 8:
      Kreiselrad vs Flecki
      Kreiselrad gewinnt, da er ein Marinekapitän ist und Flecki nur im EB rumtümpelt.


      Kampf 1:
      Aum vs. Absalom


      Kampf 2:
      Sady vs. Shuu


      Kampf 3:
      Helmeppo vs. Fullbody


      Kampf 4:
      Berry Good vs. Kreiselrad
      Hi :)
    • Kampf 1:
      Sieg Aum, da er mit seinem quasi-Observationshaki mit Absaloms Fähigkeit zurecht kommt und ihm ansonsten überlegen ist.

      Kampf 2:
      Sieg Sady. Aus dem gleichen Grund, den Herbert S. Mendoza schon genannt haz.

      Kampf 3:
      Helmeppo, da er in den 2 Jahren sicherlich stärker geworden ist. Abrr auch schon vor dem TS war er stärker (siehe Water 7 gegen Zorro)

      Kampf 4:
      Kann ich schlecht einschätzen, aber ich glaube das Berry Good aufgrund seiner TF gewinnt.


      Halbfinale:
      Kampf 1: Aum vs Sady
      Kampf 2: Helmeppo vs Berry Good
    • Helmeppo gewinnt, weil Aum sich überschätzt und weil Helmeppo sicherlich stark zugelegt hat.

      So, Neue Runde.
      Welches ist das coolste Schiff?

      Duell Nr. 1
      Das alte Schiff der Strohhüte, die "Flying Lamp" vs. die "Moby Dick" vom stärksten Piraten, Whitebeard

      Duell Nr. 2
      Vom Starclown bzw. vom zukünftigen Piratenkönig Buggy, die "Big Top" vs. die "Blinking" vom allfressendem König Wapol

      Duell Nr. 3
      Das U-Boot der Herzen, die "Polar Tang" von Trafalgar D. Water Law vs. den roten Drachen "Red Force" des Piratenkaisers Shanks

      Duell Nr. 4
      Das verspielteste und zugleich auch das sexieste Schiff, die "Sexy Foxy" von Foxy vs. das Schiff, das Raftel erreicht hat und Gol D. Roger zum König machte, die "Oro Jackson"

      Duell Nr. 5
      Das Schiff, das 1000 Meere erstrahlt, die "Thousand Sunny" vom fünften Kaiser Luffy vs. das größte Schiff der Alptraumwelt von Gecko Moria, die "Thriller Bark"

      Duell Nr. 6
      Das Affenschiff Teil 1 von Masira, die "Victory Hunter" vs. das Mafiaschiff des Mfaiosos, "Nostra Castello" von Capone

      Duell Nr. 7
      Das singende Piratenschiff von der Piratenqueen Big Mom, die "Queen Mama Chanter" vs. die "New Witch Bero" vom Charismatischem Himmlischen Dämons Doflamingo

      Duell Nr. 8
      Das Affenschiff Teil 2 von Shojo die "Utan Sonar" vs. das coolste, nein, heißeste Surfbrett der Welt von Ace, "Striker"
      Hi :)
    • Ich musste mir fast alle Schiffe nochmal auf dem wiki angucken (an dieser Stelle mal übelste propz an die Macher des Wiki, ihr seid klasse), aber hier mein Ergebnis :

      Kampf 1 - Flying lamb vs Moby Dick:
      Hier gewinnt das Schiff der Whitebeard Piraten, ganz einfach weil die Flying Lamb einfach nur süß war, mehr aber auch nicht, wohingegen die Moby Dick einfach nur Baba war.
      Sieger: Moby Dick

      Kampf 2 - Big Top vs Blinking:
      Ganz klar Blinking. Die Big Top sieht wie von nem 10 jährigen aus gebaut aus.
      Sieger: Blinking

      Kampf 3 - Polar Teng vs Red force
      Wikingerschiff. Keine Diskussion :D
      Sieger: Red force

      Kampf 4 - sexy Foxy vs die Oro Jackson
      Wie episch die Oro Jackson einfach der ganzen Shiki armada getrotzt hat, episch.
      Die sexy Foxy hingegen ist maximal so sexy wie ihr Kapitän.
      Sieger: Oro Jackson

      Kampf 5 - Thousand Sunny vs Thriller Barc
      Hier gewinnt die Thousand Sunny, vllt auch weil die Thriller Barc Arc zu meinen meist verhassten gehört.
      Sieger: Thousand Sunny

      Kampf 6 - Victory Hunter vs Nostra Castello
      Ganz klar sie Victory Hunter, sie ist einfach Stilecht.
      Sieger: Victory Hunter

      Kampf 7 - Queen Mama Chanter vs New Witch Bero
      Auch aufgrund von Stil gewinnt die queen Mama Chanter. Die New Witch bero ist zu standart
      Sieger: Queen mama Chanter

      Kampf 8 - Utan Sonar vs Striker
      Eigentlich die Utan Sonar. Aber ich weiß noch als Kind, wo Ace mit diesem Schiff ankam, einfach episch. Und deshalb gewinnt die Striker.
      Sieger: Striker

      Daraus ergeben sich folgende Paarungen:

      Paarung 1: Moby Dick vs Blinking
      Paarung 2: Red force vs Oro Jackson
      Paarung 3: Thousand Sunny vs Victory Hunter
      Paarung 4: Queen Mama Chanter vs Striker
    • Kampf 1 - Moby Dick vs Blinking:
      Die Moby Dick hat zwar etwas besonderes, allerdings finde ich die Blinking mit der Stahlhülle, die sich so in ein U-Boot verwandeln kann echt stark. Aus praktischen Gründen gewinnt die Blinking.
      Sieger: Blinking

      Kampf 2 - Red force vs Oro Jackson:
      Die Oro Jackson, das einzige Schiff, dass bisher die Welt umsegelt hat. Da man in One Piece von einer Seele des Schiffes ausgehen kann, bleibt mir nichts anderes übrig, als sie zum Sieger zu erklären.
      Sieger: Oro Jackson

      Kampf 3 - Thousand Sunny vs Victory Hunter
      Die Victory Hunter ist für mich ein sehr individueles Schiff, was optisch und funktionell absolut perfekt zur Besatzung passt. Dennoch muss ich sagen, dass die TS unglaublich individuell auf die EINZELNEN Bedürfnisse der Crew angepasst ist und fliegen kann!
      Sieger: Thousand Sunny

      Kampf 4 - Queen Mama Chanter vs Striker
      Ich glaube, dass das keine Diskussion wert ist.
      Sieger: Queen Mama Chanter



      Daraus ergeben sich folgende Paarungen:

      Paarung 1: Blinking vs Oro Jackson
      Paarung 2: Thousand Sunny vs Thousand Sunny

      Sag mal Vivi, kennst du nicht das Sprichwort: Wer Hunger hat soll mächtig was Futtern!

      - Ruffy
    • Kampf 1 -Blinking vs Oro Jackson-
      Die Blinking kann zwar als U-Boot fungieren was ziemlich eindrucksvoll ist aber die Oro Jackson sieht besser aus, ist aus dem Holz des Adambaumes und wurde von Tom gebaut. Also Sieg für die Oro Jackson

      Kampf 2 -Thousand Sunny vs Thousand Sunny Queen Mama Chanter-
      Die Queen Mama Chanter ist riesig und mächtig aber die Sunny hat so viele Fähigkeiten und wurde von meinem liebsten Schiffszimmermann gebaut also klarer Sieg für die Thousand Sunny!

      Finale -Oro Jackson vs Thousand Sunny-
    • Oro Jackson vs. Thousand Sunny

      Die Oro Jackson ist das einzige uns bekannte Schiff das die Welt in One Piece umsegelte. Die Sunny wird dies jedoch auch eines Tages schaffen.
      Die Sunny ist für mich der klare Sieger. Die Oro Jackson ist unglaublich cool, jedoch habe ich zur Sunny eine tiefere Bindung da sie das Schiff unserer Stohhüte ist :)

      Logia Turnier:
      Smoker vs. Crocodile
      Sabo vs. Enel
      Kuzan vs. Kizaru
      Blackbeard (ohne Paramecia) vs. Akainu
    • Spannende Kämpfe!

      Kampf 1: Smoker vs Crocodile
      Rauch gegen Sand. Crocodiles Fähigkeit, Flüssigkeiten zu entziehen, könnte ausschlaggebend sein, da auch Rauch etwas Flüssigkeit in sich hat, dadurch würden sich Bestandteile ändern.
      Auch seine größte Schwäche, physischen schaden (wie im Kampf gegen Ruffy) schlecht auszuhalten, dürfte nach Impel down Level 6 Geschichte sein.
      Smoker hingegen hat gegen Vergo verloren und konnte gegen Doflamingo kein Land sehen. Von daher:
      Sieger: Crocodile

      Kampf 2: Sabo vs Enel
      Das voraus Ahnung haki von Enel ist wahrscheinlich weiter entwickelt und umfassender, da dieser ja gefühlt ganz skypia überwachen konnte.
      Sabo ist aber revolutionär, die Nummer 2 nach dragon und sollte mit seiner physischen Kraft, sowie neuen Teufelsfrucht und Haki Enel überlegen sein.
      Sieger: Sabo

      Kampf 3: Kuzan gegen Kizaru
      Für mich gehörte Kizaru immer eher zu den schwächsten der Admiräle. Wenn ich den Krieg betrachte hat er dort (meiner Meinung nach) von den Admirälen den schwächsten Eindruck hinterlassen.
      Es ist eher so ein Gefühl, aber auch da der Kampf um den Großadmiral zwischen Kuzan und Akainu geführt wurde, nehme ich an Kuzan gewinnt.
      Sieger: Kuzan

      Blackbeard vs Akainu
      Schwerer Kampf, beide haben im Krieg von einem geschwächten Whitebeard ordentlich aufs maul bekommen.
      Aber Blackbeard ist vor Akainu geflohen, als dieser kam um Bonny abzuholen, dabei hatte er seine ganze Crew dabei inkl. Level 6 Häftlinge aus Impel down, von daher denke ich dass der rote Hund einfach im ragemodus Blackbeard besiegt
      Sieger: Akainu

      Die nächste Runde:
      Kampf 1: Crocodile vs Sabo
      Kampf 2: Kuzan gegen Akainu
    • Kampf 1:
      Wir wissen nichts von der Entwicklung Crocodiles innerhalb der 2 Jahre. Sao hat inzwischen die Feuerfrucht und besitzt Rüstungshaki. Daher sage ich: Sieg Sabo.

      Kampf 2:
      Akainu gewinnt nach einem langen harten Kampf. Begründung: Kampf der beiden im Manga/Anime.


      Kampf um Platz 3: Crocodile vs Kuzan
      Finale: Sabo vs Akainu
    • Ich muss sagen ich finde die Idee den vs Thread um Turniere zu erweitern sehr gut!!

      Kampf um Platz 3: Crocodile vs Kuzan
      Ich denke dass Crocodile zwar ein sehr starker Charakter in der Welt von One Piece ist, aber ich sehe ihn nicht auf dem Level von Kuzan. Kuzan ist eine Naturgewalt, die den Sandsturm anfangs mit einem Kind verwechselt, der mit Sand schmeißt, aber dann kurzen Prozess macht.
      Sieger: Kuzan

      Finale: Sabo vs Akainu
      Ein harter Kampf. Ich (persönlich) schätze Sabo stärker als Ace ein, der von Akainu durchlöchert wurde. Ich sehe Sabo auch durchaus in der Lage einem Admiral die Stirn zu bieten, wie er es in Dress Rosa gegen Fujitora bewiesen hat. Klar sind beide nicht All out gegangen, aber ich denke dass der Stärkeunterschied zwischen diesen beiden nur gering ist. Hinzu kommt der moralische Schub, seinen verstorbenen Bruder zu rächen.
      Sieger: Sabo

      Und nun ein neues Turnier (alle Charaktere auf aktuellem Niveau):

      Kampf 1: Zoro vs Vista

      Kampf 2: Sanji vs Vergo

      Kampf 3: Lysop vs Bruno

      Kampf 4: Nami vs Shura

      Kampf 5: Chopper vs Carrot

      Kampf 6: Franky vs Kuma

      Kampf 7: Brook vs Ecki

      Kampf 8: Nico Robin vs Tashigi
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • Kampf 1:
      Zorro vs Vista. Ein großes Fragezeichen denn Stand jetzt weiß man nichts über die Stärke der Beiden. Vista is der Kommandant der 5. Division Whitebeards, also wahrscheinlich der 6. Stärkste Kämpfer der ehemaligen WB Piraten. Zorro ist der wohl zweit stärkste Kämpfer der SHP und auch ein Mitglied der Suparnovae. Er wurde 2 Jahre von Mihawk trainiert und sollte einiges auf dem Kasten haben. Es wird ein harter Kampf aber die unmenschlichen Nehmerqualitäten vom Strohhut Schwertkämpfer reichen aus um Vista zu besiegen. Sieger Zorro.

      Kampf 2:
      Sanji vs Vergo. Hmm Sanji hat sich bei der letzten Auseinandersetzung den Knochen gebrochen wenn ich mich recht erinnern kann. Allerdings hat er auch ein paar heftige Tritte austeilen können. Ich bin mir sicher dass Sanji einfach zu unerfahren im Kampf gegen einen Haki Nutzer war und er sich deshalb verletzt hat. Der Löffelschwinger dürfte aber einiges dazu gelernt haben und gewinnt deswegen. Sieger Sanji

      Kampf 3:
      Ich weiß nicht wie weit sich Bruno weiterentwickelt hat.. Kann er Haki einsetzen oder nicht? Sollte Bruno RH und OH benutzen sehe ich für Lysop schwarz. Sollte Bruno allerdings kein Haki beherrschen gewinnt Lysop das Ding. Gehen wir mal davon aus dass Bruno, da er damals vor allem Eisenpanzer benutzte, nur RH verwenden kann. Lysop könnte in diesem Szenario nicht genügend Durchschlagskraft aufbringen um Brunos RH zu überwinden und verliert deswegen. Es wird allerdings ein sehr knapper Kampf.
      Sieger Bruno.

      Kampf 4:
      Nami vs Shura, Shura besitzt von Natur aus das Mantra, was letztendlich nichts anderes als OH ist. Ich schätze Nami allerdings als Klug genug ein um den Trick hinter Shuras brennendem Speer und dem feuerspeienden Vogel zu durchschauen und zu neutralisieren. Shura verliert dadurch seinen Überraschungsmoment und ist am Ende Namis Wetter Attacken Schutzlos ausgeliefert weil er dann seine Ruhe verliert und damit sein OH. Sieger Nami.

      Kampf 5:
      Chopper vs Carrot. Carrot ist verdammt schnell aber ihr fehlt es wohl ein bisschen an Durchschlagskraft. Sollten sie nicht bei Vollmond kämpfen, wird sie wenig gegen Choppers Monster Form anhaben können. Sieger Chopper. Findet der Kampf allerdings bei Vollmond statt ist das natürlich eine andere Sache.

      Kampf 6:
      Franky vs Kuma. Meiner Meinung nach der eindeutigeste Kampf bisher.. wenn Kuma seinen eigenen Willen hätte. In der jetzigen Verfassung sollte Franky durchaus ein der Lage sein der willenlosen Kampfmaschine einen guten Kampf zu liefern. Kuma wird Franky alles abverlangen, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Franky irgendwie in der Lage ist PX-0 umzuprogrammieren. Sieger Franky. Es war der engste Kampf bisher.

      Kampf 7:
      Brook vs Ecki. Ich bin mir zu mind. 95% sicher dass Ecki Haki beherrscht. Der Soulking wird alles geben und vielleicht sogar während dem Kampf selbst Haki entwickeln. Aber gegen die Killergiraffe der CP0 hat er trotzdem keine Chance.
      Sieger Ecki ohne wirkliche Probleme.

      Kampf 8:
      Robin vs Tashigi. Ich persönlich halte aber sowas von gar nichts von Tashigi. Trotz des Hakis wird Robin mit Tashigi wie damals in Alabasta den Boden wischen. Der eindeutigste Kampf bisher... Sieger Robin.

      Bevor die 2. Runde losgeht und bevor ich es schon wieder vergesse.. ein interessanter kleiner Nebenkampf: Mr 1. vs Ruffy (beide auf dem Niveau wie damals in Alabasta). Mr.1 TF ist der Ideale konter zu Ruffys Kampfstil und deswegen hätte er meiner Meinung nach damals den Kampf gewonnen.. Aber ich bin auf eure Meinungen gespannt:D

      So jetzt aber weiter mit dem Turnier.
      Die 2. Runde:

      Kampf 1:
      Mooskopf vs Ero Koch.

      Kampf 2:
      Bruno vs Nami

      Kampf 3:
      Chopper vs Franky

      Kampf 4:
      Ecki vs Robin