Versus Spiel :)

• 24h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

• Neu

Kampf 1:
      Zorro vs Vista. Ein großes Fragezeichen denn Stand jetzt weiß man nichts über die Stärke der Beiden. Vista is der Kommandant der 5. Division Whitebeards, also wahrscheinlich der 6. Stärkste Kämpfer der ehemaligen WB Piraten. Zorro ist der wohl zweit stärkste Kämpfer der SHP und auch ein Mitglied der Suparnovae. Er wurde 2 Jahre von Mihawk trainiert und sollte einiges auf dem Kasten haben. Es wird ein harter Kampf aber die unmenschlichen Nehmerqualitäten vom Strohhut Schwertkämpfer reichen aus um Vista zu besiegen. Sieger Zorro.

Kampf 2:
      Sanji vs Vergo. Hmm Sanji hat sich bei der letzten Auseinandersetzung den Knochen gebrochen wenn ich mich recht erinnern kann. Allerdings hat er auch ein paar heftige Tritte austeilen können. Ich bin mir sicher dass Sanji einfach zu unerfahren im Kampf gegen einen Haki Nutzer war und er sich deshalb verletzt hat. Der Löffelschwinger dürfte aber einiges dazu gelernt haben und gewinnt deswegen. Sieger Sanji

Kampf 3:
      Ich weiß nicht wie weit sich Bruno weiterentwickelt hat.. Kann er Haki einsetzen oder nicht? Sollte Bruno RH und OH benutzen sehe ich für Lysop schwarz. Sollte Bruno allerdings kein Haki beherrschen gewinnt Lysop das Ding. Gehen wir mal davon aus dass Bruno, da er damals vor allem Eisenpanzer benutzte, nur RH verwenden kann. Lysop könnte in diesem Szenario nicht genügend Durchschlagskraft aufbringen um Brunos RH zu überwinden und verliert deswegen. Es wird allerdings ein sehr knapper Kampf.
      Sieger Bruno.

Kampf 4:
      Nami vs Shura, Shura besitzt von Natur aus das Mantra, was letztendlich nichts anderes als OH ist. Ich schätze Nami allerdings als Klug genug ein um den Trick hinter Shuras brennendem Speer und dem feuerspeienden Vogel zu durchschauen und zu neutralisieren. Shura verliert dadurch seinen Überraschungsmoment und ist am Ende Namis Wetter Attacken Schutzlos ausgeliefert weil er dann seine Ruhe verliert und damit sein OH. Sieger Nami.

Kampf 5:
      Chopper vs Carrot. Carrot ist verdammt schnell aber ihr fehlt es wohl ein bisschen an Durchschlagskraft. Sollten sie nicht bei Vollmond kämpfen, wird sie wenig gegen Choppers Monster Form anhaben können. Sieger Chopper. Findet der Kampf allerdings bei Vollmond statt ist das natürlich eine andere Sache.

Kampf 6:
      Franky vs Kuma. Meiner Meinung nach der eindeutigeste Kampf bisher.. wenn Kuma seinen eigenen Willen hätte. In der jetzigen Verfassung sollte Franky durchaus ein der Lage sein der willenlosen Kampfmaschine einen guten Kampf zu liefern. Kuma wird Franky alles abverlangen, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Franky irgendwie in der Lage ist PX-0 umzuprogrammieren. Sieger Franky. Es war der engste Kampf bisher.

Kampf 7:
      Brook vs Ecki. Ich bin mir zu mind. 95% sicher dass Ecki Haki beherrscht. Der Soulking wird alles geben und vielleicht sogar während dem Kampf selbst Haki entwickeln. Aber gegen die Killergiraffe der CP0 hat er trotzdem keine Chance.
      Sieger Ecki ohne wirkliche Probleme.

Kampf 8:
      Robin vs Tashigi. Ich persönlich halte aber sowas von gar nichts von Tashigi. Trotz des Hakis wird Robin mit Tashigi wie damals in Alabasta den Boden wischen. Der eindeutigste Kampf bisher... Sieger Robin.

Bevor die 2. Runde losgeht und bevor ich es schon wieder vergesse.. ein interessanter kleiner Nebenkampf: Mr 1. vs Ruffy (beide auf dem Niveau wie damals in Alabasta). Mr.1 TF ist der Ideale konter zu Ruffys Kampfstil und deswegen hätte er meiner Meinung nach damals den Kampf gewonnen.. Aber ich bin auf eure Meinungen gespannt:D

So jetzt aber weiter mit dem Turnier.
      Die 2. Runde:

Kampf 1:
      Mooskopf vs Ero Koch.

Kampf 2:
      Bruno vs Nami

Kampf 3:
      Chopper vs Franky

Kampf 4:
      Ecki vs Robin
    • Neu

Zwiebel, da Zwiebeln mehr Menschen zum Weinen gebracht haben ;)

Um KingCrush seinen Wunsch zu erfüllen wird aber auch folgender Kampf noch gewertet:

KingKCrush schrieb:

Bevor die 2. Runde losgeht und bevor ich es schon wieder vergesse.. ein interessanter kleiner Nebenkampf: Mr 1. vs Ruffy (beide auf dem Niveau wie damals in Alabasta). Mr.1 TF ist der Ideale konter zu Ruffys Kampfstil und deswegen hätte er meiner Meinung nach damals den Kampf gewonnen.. Aber ich bin auf eure Meinungen gespannt:D
      Ich sehe dass ähnlich wie du. Ich denke, dass Zoro der einzige Strohhut gewesen ist, der Mr. 1 damals schlagen konnte. Alle anderen hätten ihm keinen Schaden machen können (Ausnahme: Ruffy hat seine Wasserspritz Gerätschaft dabei :D)

Irgendwie hat das mit dem Turnier nicht so ganz geklappt, was ich ehrlich gesagt schade finde. Ich würde es gerne nochmal probieren und würde beim vorher stehen gebliebenen Viertelfinale weitermachen:

KingKCrush schrieb:

So jetzt aber weiter mit dem Turnier.
      Die 2. Runde:

Kampf 1:
      Mooskopf vs Ero Koch.

Kampf 2:
      Bruno vs Nami

Kampf 3:
      Chopper vs Franky

Kampf 4:
      Ecki vs Robin
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

"~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • Neu

Mooskopf -> schwerter schneiden beine ab und ich gehe davon aus das Zorros Rüstungshaki stärker ist.
      Nami -> mit Zeus sollte sie Bruno Grillen
      Chopper -> als riesen Monster Unschlagbar :P
      Robin -> hat denke ich mal die bessere TF wird aber ein harter Kampf

Marco vs. Don Quichotte de Flamingo

~~~~ Im ~~~~
    • Neu

Marco, der sollte alle Verletzungen schnell heilen können und wird kämpferisch auch einiges drauf haben

und dann will ich auch mal für @torpedo im Turnier weiter machen:
      Halbfinale 1 in der linken Ecke der wenig gesprächige aber dafür umso mehr gefürchtete Schwertkämpfer der Strohutbande, Lorenooooor MOSKOPF! Seine Herausforderin ist die grausame, allen Homies Angst einjagende diebische Wetterhexeeee NAMI!
      Ein Siieg auf ganzer Linie geht an die Navigatorin mit den Agressionsproblemen, immerhin hat sie schon oft genug bewiesen das sie die harten Kerle der Crew immer wieder gerne verprügelt.

Im 2. Halbfinale stehen sich das Haustier der Strohhüte mit der manchmal monströsen Gestalt, DR. Toniiiii CHOPPER und die intelligente wie kaltblütige Nioooo ROBIN gegenüber. Der Sieg geht an Robin, welche die schwäche des armen Choppers ausnutzen wird, indem sie ihn mit einem Haufen Komplimente bombardiert.

Zeit für die Finale Runde:
      Robin vs. Nami

und Achja, Zorro und Chopper kämpfen natürlich auch noch, um ihre Ehre wieder herzustellen, gegeneinander