Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zwiebel, da Zwiebeln mehr Menschen zum Weinen gebracht haben ;)

      Um KingCrush seinen Wunsch zu erfüllen wird aber auch folgender Kampf noch gewertet:

      KingKCrush schrieb:

      Bevor die 2. Runde losgeht und bevor ich es schon wieder vergesse.. ein interessanter kleiner Nebenkampf: Mr 1. vs Ruffy (beide auf dem Niveau wie damals in Alabasta). Mr.1 TF ist der Ideale konter zu Ruffys Kampfstil und deswegen hätte er meiner Meinung nach damals den Kampf gewonnen.. Aber ich bin auf eure Meinungen gespannt:D
      Ich sehe dass ähnlich wie du. Ich denke, dass Zoro der einzige Strohhut gewesen ist, der Mr. 1 damals schlagen konnte. Alle anderen hätten ihm keinen Schaden machen können (Ausnahme: Ruffy hat seine Wasserspritz Gerätschaft dabei :D)

      Irgendwie hat das mit dem Turnier nicht so ganz geklappt, was ich ehrlich gesagt schade finde. Ich würde es gerne nochmal probieren und würde beim vorher stehen gebliebenen Viertelfinale weitermachen:

      KingKCrush schrieb:

      So jetzt aber weiter mit dem Turnier.
      Die 2. Runde:

      Kampf 1:
      Mooskopf vs Ero Koch.

      Kampf 2:
      Bruno vs Nami

      Kampf 3:
      Chopper vs Franky

      Kampf 4:
      Ecki vs Robin
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • Mooskopf -> schwerter schneiden beine ab und ich gehe davon aus das Zorros Rüstungshaki stärker ist.
      Nami -> mit Zeus sollte sie Bruno Grillen
      Chopper -> als riesen Monster Unschlagbar :P
      Robin -> hat denke ich mal die bessere TF wird aber ein harter Kampf

      Marco vs. Don Quichotte de Flamingo

    • Marco, der sollte alle Verletzungen schnell heilen können und wird kämpferisch auch einiges drauf haben

      und dann will ich auch mal für @torpedo im Turnier weiter machen:
      Halbfinale 1 in der linken Ecke der wenig gesprächige aber dafür umso mehr gefürchtete Schwertkämpfer der Strohutbande, Lorenooooor MOSKOPF! Seine Herausforderin ist die grausame, allen Homies Angst einjagende diebische Wetterhexeeee NAMI!
      Ein Siieg auf ganzer Linie geht an die Navigatorin mit den Agressionsproblemen, immerhin hat sie schon oft genug bewiesen das sie die harten Kerle der Crew immer wieder gerne verprügelt.

      Im 2. Halbfinale stehen sich das Haustier der Strohhüte mit der manchmal monströsen Gestalt, DR. Toniiiii CHOPPER und die intelligente wie kaltblütige Nioooo ROBIN gegenüber. Der Sieg geht an Robin, welche die schwäche des armen Choppers ausnutzen wird, indem sie ihn mit einem Haufen Komplimente bombardiert.

      Zeit für die Finale Runde:
      Robin vs. Nami

      und Achja, Zorro und Chopper kämpfen natürlich auch noch, um ihre Ehre wieder herzustellen, gegeneinander
    • Zorro vs. Chopper
      Ganz klar Zorro. Er ist in fast allem Chopper haushoch überlegen.


      Robin vs. Nami
      Ich tippe da auf Robin. Sie braucht "nur" Nami sehen und sie in ein Würgegriff nehmen. Körperlich wird sie stärker sein als Nami. Also, Sieger Robin


      Mir fällt jetzt kein Turnier oder eine Paarung ein, also wer will, der kann :D
      Hi :)
    • Ich würde dann übernehmen :)

      Das Turnier der Shichibukai und ihrer stärksten Kommandanten steht an!!! Alle Kämpfer sind im Besitz ihrer vollen Kräften (und Willen ;) ) :

      Kampf 1:
      Sir Crocodile vs Jimbei

      Kampf 2:
      Kuma vs Traflgar Law

      Kampf 3:
      Moriah vs Buggy

      Kampf 4:
      Mihawk vs Doflamingo

      Kampf 5:
      Edward Weevil vs Marshall D. Teach

      Kampf 6:
      Bepo vs Diamante

      Kampf 7:
      Mr. 1 vs Moji (mit Richie)

      Kampf 8:
      Hancock vs Aladine
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • Kampf 1:
      Das Ding geht an Jinbei. Crocodiles große Schwäche ist nunmal Wasser und da hat er gegen Jinbei schlechte Karten.

      Kampf 2:
      Ich gehe mal davon aus, dass Kuma bevor er zu PX-0 wurde Haki beherrschte. Law konnte mich im Kampf gegen wirklich starke Kämpfer mit Haki nicht überzeugen und daher geht das Ding an Kuma.

      Kampf 3:
      Moriah, beide sind eigentlich ein Witz stärketechnisch betrachtet, aber Buggy ist der größere Witz..

      Kampf 4:
      Mihawk schätze ich schon sehr viel stärker als Doffy ein. Das liegt wohl daran, dass Mihawk sich damals immer mit Shanks gemessen hat. Selbst beim Treffen mit Whitebeard erklärte Shanks explizit, dass seine Narbe nicht von Mihawk stammt, also werden es wohl Kämpfe auf Augenhöhe gewesen sein und da hält Doffy im Leben nicht mit.

      Kampf 5:
      Blackbeard.

      Kampf 6:
      Bepo weil ich ihn ziemlich cool finde xD

      Kampf 7:
      Mr 1. ein Sieg auf ganzer Linie.

      Kampf 8:
      Hancock, denn Aladdin ist ein Mann und hat damit schon so gut wie verloren.. :D

      NÄCHSTE RUNDE

      Kampf 1:
      Jinbei vs Kuma

      Kampf 2:
      Moria vs Mihawk

      Kampf 3:
      Blackbeard vs Bepo

      Kampf 4:
      Mr. 1 vs Hancock
    • Kampf 1
      Jimbei vs. Kuma
      Der wohl Kampf, welcher zu am schwersten einzuschätzen ist.
      Ich tippe, jedoch auf Kuma.
      Dessen Fähigkeiten haben schon wirklich beeindruckt.

      Kampf 2
      Moria vs. Mihawk
      Ganz eindeutig Mihawk.

      Kampf 3
      Bepo vs. Blackbeard
      Ganz eindeutig Blackbeard.

      Kampf 4
      Mr.1 vs. Hancock
      Ebenso eindeutig Hancock

      Halbfinale:
      Im ersten Kampf treten Kuma alias PX-0 und Mihawk gegeneinander an.

      Im zweiten erwartet uns Blackbeard vs. Hancock.

      Wer wird das Rennen der Samurai für sich bestreiten???
    • Kampf 1:
      Kuma wird Mihawk am Anfang einen guten Kampf liefern, aber wenn Mihawk einen Gang höher schaltet kann Kuma nicht mithalten. Sieger Mihawk

      Kampf 2:
      Blackbeard TF neutralisiert die von Hancock. Sie kann sich zwar kurz wehren, aber BB besiegt sie.

      Finale:
      Mihawk vs Blackbeard

      Kampf um platz 3:
      Kuma vs Hancock
    • Finale:
      Mihawk hat in diesem Kampf den Vorteil, keine Teufelskraft zu besitzen, auf die seine kämpferischen Fähigkeiten aufbauen. Und auch, wenn dieser Aspekt und auch sein (wahrscheinlich) starkes Rüstungshaki und Observationshaki für ihn sprechen, tippe ich auf Blackbeard. Teach wütet aktuell in der Neuen Welt herum, zerstört alles, was sich ihm in den Weg stellt und gewinnt mehr und mehr an Stärke und Macht. Blackbeard ist meiner Meinung nach der Hauptantagonist des Mangas und ich habe das Gefühl, dass er am Ende der Story als stärkste Person Luffy gegenübersteht und unserem Protagonisten den wahrscheinlich forderndsten und kräftezehrendsten Kampf bieten wird.

      Der Gewinner lautet Blackbeard.


      Kampf um Platz 3:
      Sehr schwierig... Kuma war einst eines der ranghöchsten Mitglieder der Revolutionäre, daher wird er wohl einiges auf dem Kasten gehabt haben, bevor er sein Gedächtnis verloren hat (aber das zählt ja in diesem Turnier nicht). Boa Hancock wird von vielen Fans meiner Meinung nach unterschätzt - sie besitzt auf jeden Fall das Rüstungs- sowie Königshaki und eine ziemlich interessante Teufelskraft. Auf dem Marine Ford hat sie sämtliche Pacifista mit Leichtigkeit zertreten. Aus heutiger Sicht ist das natürlich nichts besonderes mehr ^^. Dennoch... auch wenn Kuma durch seine Nikyu Nikyu no Mi sehr vielseitig, aber auch destruktiv ist, sagt mir mein Bauchgefühl, dass Hancock den Kampf für sich gewinnen wird.

      Die Gewinnerin lautet Boa Hancock.


      Ich hab jetzt auch Bock auf ein Turnier und hab mal nach einem One-Piece-Charakter-Randomizer gesucht und den mal angeschmissen. :-D Der spuckt mir folgende Paarungen heraus:

      Kampf 1:
      Cavendish vs. Pekoms

      Kampf 2:
      Ideo vs. Sheepshead

      Kampf 3:
      Chopper vs. Mr 2. (Bon Kurei)

      Kampf 4:
      Vander Decken vs. Koala

      Kampf 5:
      Buggy vs. Laffite

      Kampf 6:
      Hachi vs. Momonosuke

      Kampf 7:
      Arlong vs. Bartolomeo

      Kampf 8:
      Baby 5 vs. Vergo
      "Speed is... 'weight'. Have you ever been kicked at the speed of light?" (Borsalino)
    • Kampf 1:
      Cavendish schätze ich schon stärker ein als Pekoms. Zur Not ist da ja auch immernoch Hakuba.

      Kampf 2:
      Sheepshead konnte ja halbwegs mit Brook mithalten, also darf man ihn auf jeden Fall nicht unterschätzen aber Ideo schätze ich dann doch stärker ein.

      Kampf 3:
      Chopper ist nach dem TS definitiv stärker als Mr. 2 der ja nicht wirklich die Gelegenheit hatte sich weiterzuentwickeln.

      Kampf 4:
      Koala.

      Kampf 5:
      Laffite.

      Kampf 6:
      Hachi alias Okta sollte den Kampf schon gewinnen. Schließlich ist Momo noch ein Kind und Okta ist ein durchaus fähiger Kämpfer und Fischmensch.

      Kampf 7:
      Bartolomeo besiegt Arlong mit links.

      Kampf 8:
      Vergo, da er Haki hat und Baby 5 nicht.


      NÄCHSTE RUNDE

      Kampf 1:
      Cavendish vs Ideo

      Kampf 2:
      Chopper vs Koala

      Kampf 3:
      Laffite vs Okta

      Kampf 4:
      Bartolomeo vs Vergo
    • Cavendish vs Ideo

      Ich schätze Ideo nicht sooo stark ein, dass er Cavendish besiegen könnte. Und auch wenn das Argument langsam etwas langweilig wird, aber wenn Hakuba noch übernimmt sehe ich Ideo sogar chancenlos.
      Sieg Cavendish

      Chopper vs Koala
      Hmm Koala ist eine fähige Kämpferin, die eine relativ hohe Position bei den Revolutionären inne hält. Aber wir haben noch nicht gesehen wozu sie wirklich in der Lage ist und ich denke Choppers Monster Form wird sie durchaus überraschen und sie wird einfach nicht die Kraft haben dem etwas entgegen zu setzen.
      Sieg Chopper

      Laffite vs Okta
      Auch von Lafitte haben wir sehr wenig bis gar nichts gesehen, aber da er schon ziemlich lange bei Blackbeard mitmischt schätze ich ihn sehr stark ein. Ich glaube nicht dass Okta da was machen kann.
      Sieg Lafitte

      Bartolomeo vs Vergo
      Nun Bartolomeos Barrieren sind gegen Vergo nahezu nutzlos, da dieser seine eigene ultimative Barriere in Form von RH hat. Dazu hat Vergo auch die Offensive, daher denke ich dass er das Rennen machen wird.
      Sieg Vergo

      Kommen wir nun zu den Halbfinalen des Random Turniers :D

      Kampf 1:
      Cavendish vs Chopper

      Kampf 2:
      Lafitte vs Vergo
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • Kampf 1:
      Chopper hat auf mich, nach dem TS, nicht den Eindruck gemacht, dass er ein starker Kämpfer ist. Cavendish, vor Allem Hakuba, schon. Ich glaube zwar das Chopper ein paar Tricks auf Lager hat aber am Ende gewinnt Cavendish.

      Kampf 2:
      Der Kampf sollte eindeutig an Laffite gehen.


      Das große Finale wird diesmal zwischen Cavendish und Laffite ausgetragen! Wer wird als Sieger vom Platz gehen?
    • Kampf um Platz 3: Chopper vs Vergo
      Hmm ich denke dass Chopper Vergo mit seiner Monsterform durchaus überraschen kann, aber letztendlich spielt Vergo in einer ganz anderen Liga. Daher geht Platz 3 an Vergo.

      Finale: Laffite vs Cavendish
      Sehr schwierig abzuschätzen, da man kaum etwas von Lafitte gesehen hat. Aber ich gehe mal davon aus, dass BB nur Top Leute in seiner Crew hat. Daher sollte Lafitte schon was auf dem Kasten haben. Unser Schönling hat das aber auch und dazu auch noch Hakuba... hmmm ich entscheide dass hier nur aus dem Bauch heraus, aber ich denke dass Lafitte das Rennen machen wrid.

      Wer will darf gerne mit einer neuen Paarung / einem neuen Turnier weitermachen :)
      when you have eliminated the impossible, whatever remains,however improbable, must be the truth.

      "~Sherlock Holmes - The Sign of Four"
    • Neues Turnier passend zum Thema des Stärkeverhältnisse Thread

      Kaiser vs Admiräle
      Das ist ein kleines Turnier, bin mal gespannt ob ein Kaiser oder ein Admiral dieses Turnier gewinnt.

      1) Whitebeard (gesund) vs Sengoku
      2) Blackbeard(2 TF) vs Akainu?
      3) Kizaru vs Shanks?
      4) Big Mom vs Fujitora?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi ()

    • schwer abzuschätzen, da wir von vielen nur webig bis gar ni hzs gesehen haben.
      Shanks siegt gegen Kizaru
      Dragon wird kaido knapp besiegen
      Big Mom ist zwar stärker, Fujitora gewinnt jedoch da er schlauer ist
      Blackbeard besiegt Akainu mit hinterhältigen Tricks
      Kuzan besiegt Beckman
      Ruffy besiegt Grenbull (weil von dem noch absolut nichts bekannt ist und so auch weitere kämpfe nicht abzuschätzen sind)

      Runde 2:
      Shanks vs. Dragon
      Fujitora vs. Blackbeard
      Kuzan vs. Ruffy

      Ps. Da es am ende nicht auf geht würde ich für Runde 3 ein battle Royale vorschlagen
    • segarg96 schrieb:

      schwer abzuschätzen, da wir von vielen nur webig bis gar ni hzs gesehen haben.
      Das ist hier in diesem Thread immer so. Ich hab schon Fragen wie Issho vs Mihawk gelesen, obwohl wir über Mihawk nichts wissen. Shanks vs X ist hier auch oft zu lesen obwohl wir über Shanks nichts wissen.

      Shanks gewinnt gegen Dragon. Begründung: Ich schätze Shanks eher als Kämpfertyp ein als Dragon. Ich schätze Dragon aber auch als sehr starken Charakter, aber selbst wenn er auf Admirallevel ist, könnte das für einen Shanks nicht reichen. Ich denke Dragon ist wegen seines Intellekts gefährlicher als Kaido, BB, BM und Shanks für die Weltregierung und nicht unbedingt aufgrund seiner Stärke.

      BB gewinnt gegen Fujitora. Begründung: Tja, was soll man sagen BB hat die perfekte Verteidigung und den perfekten Angriff. Vom Schere-Stein-Papier-Prinzip zu urteilen wären gegen BB Charaktere die ohne TFs kämpfen wie Shanks und Mihawk besser geeignet, denen traue ich es zu BB zu besiegen. Bei denen ist es auch wahrscheinlicher als bei einen der 3 damaligen Admiräle (Kizaru, Kuzan, Sakazuki) dessen Kampfstile auf TFs beruhen.

      Knapper Sieg für Kuzan. Begründung: Kuzan gewinnt aufgrund seiner Erfahrung. Luffy zeigt sich als ebenbürtiger Gegner der es verdient hat auf Admirallevel zu sein.