Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Da es in Naruto kein Haki gibt ist es imo schwer zu bewerten? Gibt es keine gleichwertige Fähigkeit? Kann er Logia-Nutzer bspw mit dem Senjutsu-Chakra treffen? Falls ja, dann wischt er mit Akainu, wie auch mit fast jedem bis jedem OP-Charakter den Boden. Sowohl in Geschwindigkeit als auch in Angriffskraft ist Naruto Akainu überlegen. Sieg Naruto.

      Aokiji vs Kizaru
    • Bei Kaido wurde direckt gesagt das er in 1v1 jeden (aktuellen) Characker (Im???) besiegt. An sich spricht auch viel dafür (Phyisches (erfahrenes) Monster + Haki + mächtige Zoan)

      Kuzan vs Kizaru und Big Mom

      Ich lehne mich mal weit aus den Fentser und sage, dass Kuzan beide Kämpfe gewinnt.

      Kizaru macht nicht den Eindruck das seine Teleportation soo schnell ist (konnte von Whitebeard unterbrochen werden). Ich denke Kizaru ist eher ein Speed Allrounder, Akainu ein auf Angriffskraft und Nehmerqualitäten Allrounder und Kuzan ein Ausdauer Allrounder. Neben Plotrelevanz hat Kuzan eine Logia die (relativ) schnell ist und große Gebiete beeinflussen kann(Eisstürme). Zudem kann Kuzan neben Einfrieren Eiswaffen erstellen (und sollte diese mit Haki verstärken können). Ich denke mal Kizaru kann hat mehr Zerstörungskraft, aber wenn ich darüber nachdenke ob eine Lichtwaffe oder Eiswaffe mit Haki besser ist, würde ich auf die Eiswaffe tippen (weniger Hakikonsum für gleichen Effeckt???). Über einen langen Zeitraum denke ich das die Eislogia effecktiver ist als die Lichtlogia. Daher angenommen Akainu, Kizaru und Akoji wären gleich stark. Würde ich vermuten. Kizaru schlägt Akainu, Akainu schlägt Kuzan und Kuzan schlägt Kizaru.


      Kuzan vs Big Mom.

      An sich haben wir hier ein Crakcer vs Ruffy Szenario. Cracker war Ruffy "unterlegen" aber Ruffy hätte nicht Stundenlang G4 Aufrecht erhalten können.

      Big Mom spielt in einer höheren Liga als Akoji. Aber Akoji sollte die Mittel haben Big Mom auszustechen. Zeus und Promtheus brauchen Nahrung damit sie über lange Zeiträume einsetzbar sind und ich denke mal das die Eislogia Wirkung auf die beiden Mandis hat (Zeus ist eine Wolke und Prometheus ist Feuer). Hiesst Big Mom hat noch die Seelenfrucht, rohe Kraft/Verteidigung und Napoleon, sowie Rüstungshaki (auch Vorahungshaki nach Vivre Card). Ihr Königshaki (Schockwelle) und Napoleons Gebietsangriffe könnten wirksam gegen Eisgebiete sein, allerdings dürfte das viel Energie verbrauchen.
      Akoiji selbst hat erweitertes Rüstungshaki, (vorraussichtlich) ähnlich starkes Vorahnungshaki und die Eislogia. Mit seinen Eiswaffen dürfte er Big Mom Schaden zufügen können. Und mit seinen anderen Optionen kritischen Schaden vermeiden.

      Ich würde tippen Kuzan dürfte diverse Treffer einstecken, aber keine schweren. Während Big Mom häufiger und schwerer Treffer einstecken müsste. Dürfte insgesamt ein sehr langer Kampf werden, aber langfristig sehe ich Kuzan als Sieger.
    • Arlong sollte schneller und gerissener sein als Van der Decken, sodass ihm seine Zielfrucht nicht viel nützt. Bei einem Kampf Unterwasser braucht Arlong nur die Coating Blase zerstören und Van der Decken ist kampfunfähig.


      Wer hat die härtere Keule?


      Dadan vs. Alvida (ohne TF)
    • Da sehe ich Enel deutlich weiter vorne. Der Vergleich ist zwar immer schwer, weil auf Skypia keine Rede von Rüstungshaki war, aber ich gehe mal davon aus, dass ein Kaliber wie Enel mindestens Rüstungshaki auf Normallevel besitzt. Observationshaki hat er ja sowieso.

      Er würde Vergo einfach grillen.


      Law vs. Zorro?
    • Killer hat bei seinem Kampf gegen Zorro keine allzu gute Figur gemacht, während wir bei Hawkins und Drake wissen, dass sie aufgrund ihrer Teufelskräfte viel einstecken können. Kid kann nicht alles stemmen, deswegen denke ich, dass Hawkins und Drake gewinnen würden.

      Don Quichotte de Flamingo vs. Cracker