Versus Spiel :)

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Moria
      Caribous Schatten ist schneller weg als er gucken kann. Außerdem hatte Moria die Eier sich mit Kaido und mit Blackbeard anzulegen.
      Im Ernst das ist schon eine böse Fähigkeit, wenn man nicht damit rechnet, denkt der idiot schlägt daneben, dabei greift er deinen Schatten.

      Gin vs. Schwarzgurt
    • Gin. Schwarzgurts Kräfterepetoire ist eher begrenzt und ich bezweifle, dass er sich in 2 Jahren stärketechnisch gebessert hat, siehe auch Okta. Wahrscheinlich bleibt Schwarzgurt für immer „nur“ ein ca. 5 Mio Berry Kaliber, welcher auf ewig kräftemäßig in dieser Schwelle verschanzt bleibt. Gin wirkt da schon ehrgeiziger hinsichtlich des Stärkepotentials.

      Katakuri. Da vollkommen fortgeschrittenes OH (Pluspunkt) + Enel ist durch Katakuris Hakikünste auch trotz Logianutzer angreifbar (nochmal Pluspunkt). Insgesamt ist Katakuri von der Stärke her ein enormes Brett.
      Alles in allem sollte und müsste Katakuri stärker sein.

      Gan Fort (Skypea Arc) vs Corby (Post Timeskip)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyborg ()

    • Ich sage Rob Lucci. Hat sich wie Ruffy anscheinend dermaßen weiterentwickelt und sollte Jack auch besiegen können.



      8er Turnier

      Jeder Kampf geht imaginär von 17:00-06:00. Sonne geht erst um 21:30 unter und um 05:00 wieder auf. Kampfort ist eine ähnliche Insel wie Greenbit, d.h. mit Meernähe. Kampf kann also am Strand stattfinden, muss aber nicht.

      Teilnehmer: Bartolomeo, Apoo, Vizeadmiral Strawberry, Aladin, Pekoms, Franky, Ivankov, Vergo

      Viertelfinale:
      VF1: Bartolomeo vs. Strawberry
      VF2: Apoo vs. Vergo
      VF3: Franky vs. Pekoms
      VF4: Aladin vs. Ivankov

      Halbfinale:

      Sieger VF1 vs. VF 3
      Sieger VF2 vs. VF 4

      Finale:



      Man darf nur jeweils eine Kampfpaarung herauspicken und beantworten. Der Nächste darf sich also eine VF-Paarung aussuchen und für sich auswerten.
    • Viertelfinale:

      VF1: Bartolomeo vs. Strawberry
      Dieses Match gewinnt Bartolomeo, da Strawberry nicht durch seine Barriere kommen wird und auf die Fresse bekommt, sobald er ausgepowert ist. Sieg für Bartolomeo

      VF2: Apoo vs. Vergo
      Apoo wird erst ein paar Treffer landen, sobald Vergo aber herausfindet, wie er gegen diese Attacken vorgehen kann, wird er Apoo aufs heftigste vermöbeln. Sieg für Vergo.

      VF3: Franky vs. Pekoms
      Wenn Pekoms seine Sulongform annehmen kann, wird er Franky einiges abverlangen. So oder so, sehe ich Franky aber einfach als stärker an, gerade mit seinen ganzen Gadgets. Sieg für Franky

      VF4: Aladin vs. Ivankov
      Ivankov ist Kommandant in der Revolutionsarmee, während Aladdin "nur" der Vize von Jimbei und jetziger Kapitän der Fischmenschenbande ist. Ivankov gewinnt eindeutig.



      Halbfinale:
      Bartolomeo vs Franky
      Vergo vs Ivankov

      Finale:
      Sieger HF1 vs Sieger HF2
    • Halbfinale 1:

      Harter fight. Die Barrieren sind quasi undurchdringlich. Doch der Radical Beam macht entweder alles um Bartho herum kaput oder der Fanboy geht mit ihm durch.
      Ergebnis: Frank siegt durch Nipple Lights.



      Halbfinale 2:

      Iva muss ein paar Hiebe einstecken. Doch am Ende schlägt die Transe den Verpeilten . Er wiegt sich, nachdem er Ivas (falsches) Gesicht malträtiert hat, in Sicherheit und dann folgt der Death Wink.



      Finale:

      Franky vs. Ivankov
      (oder Perversling vs. Transe)
      -->geht's besser?
    • Ivankov gewinnt.
      Er ist einer der höher gestellten Kommandanten der Revolutionsarmee. Er hat auf Marine Ford gegen die stärksten gekämpft und nicht mal schlecht abgeschnitten.
      Ivankov ist stark, das sieht man ihn an. Franky zwar auch, aber ich schätze nicht das er am Ende gegen ein Ivankov gewinnen würde.

      Dann mache ich mal mit dem 8er Turnier weiter (Finde ich cool)


      Kampf findet im Dschungel statt.

      Teilnehmer sind:

      Viper, Smoker, Cavendish, Brook, Charlotte Oven, X-Drake, Vinsmoke Ichiji, Sir Crocodile

      Viertelfinale:

      VF1: Brook vs. Cavendish
      VF2: X-Drake vs. Sir Crocodile
      VF3: Viper vs. Vinsmoke Ichiji
      VF4: Charlotte Oven vs. Smoker

      Halbfinale:

      HF1: Sieger VF1 vs. Sieger VF3
      HF2: Sieger VF2 vs. Sieger VF4

      Finale:

      HF1 vs. HF2


      Jeder darf eine Finalrunde beantworten, der nächste dann das HF und der nächste dann das Finale.
    • Kurzer Einwand erstmal zum vorherigen Turnier, auch wenn das natürlich immer Meinungssache ist:
      -Aladin wurde bisschen unterschätzt. Der Nachfolger von Jimbei zu sein, macht einen auch nicht schwächer dadurch. Auch konnte Aladin tatsächlich mit Oven mithalten
      -bei Barto gegen Franky hätte ich auf Barto gesetzt


      —————

      Viertelfinale:

      VF1: Brook vs. Cavendish

      Gewinner: Brook.
      Begründung: Ich erwarte einen zähen Kampf zwischen beiden. Irgendwann gewinnt Cavendish durch Hakuba die Oberhand. Brook hat aber seine Seelentools im Repetoire, die Cavendish wohl erzwingen werden zu erwachen bzw. Hakuba wird dadurch unterdrückt. Im generellen gewinnt Brook letztendlich durch Kampferfahrung

      VF2: X-Drake vs. Sir Crocodile

      Gewinner: X-Drake. Da er sich als Flying 6 Member etabliert hat und ich ihn zu den stärkeren Supernovae zähle. Unseren Crocoboy wird er durch Haki auch nicht verfehlen.

      VF3: Viper vs. Vinsmoke Ichiji

      Gewinner: Vinsmoke Ichiji
      Begründung: Der Typ ist mit seinem Anzug schon fast Kaiserkommandant-Niveau. Klarer Sieg für Sanjis Bruder.

      VF4: Charlotte Oven vs. Smoker

      Gewinner: Charlotte Oven
      Begründung: Er war für mich der MVP auf der Big Mom Seite im WCI Arc. Egal ob gegen Sanji, Sanjis Brüder, Aladin, Pekoms oder wen auch immer. Er sah im Kampf nie alt gegen jemanden aus und er hat wohl das Potenzial, auf einen Posten eines Sweet Commanders zu kommen.

      Halbfinale:

      HF1: Brook vs. Vinsmoke Ichiji
      HF2: X-Drake vs. Charlotte Oven

      Finale:

      Brook/Vinsmoke Ichiji vs. X-Drake/Charlotte Oven
    • Also das Match ist natürlich echt schwer vorherzusagen. Zwei lebende Legenden welche sich beide schon unzählige mal bekämpft haben. Ich würde ja auf Zwiebel tippen, denn seine Geheimtechnik bringt seine Gegner zum Weinen!

      Oden Vs. King.
    • Schwer zu sagen.

      Rein vom stärkelevel sind es 2x Worst gen + einer vom Easr Blue

      Ich würde Sagen "Buggy / urouge / Law"
      Buggy und Urouge sollten in der Lage sein gegen Arlong + 1x worst gen zeit zu gewinnen bis Law den zweiten platt macht.

      Danach hätten sie den Vorteil

      (Und persönlich bin ich ein fan von Buggy)


      Kinemon vs. Denjiro ?