Fusion Ha! (ChrisChros) [✔]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fusion Ha! (ChrisChros) [✔]




      Im Forum gibt's ja bereits den Charakter Fusion-Thread, wo man seine eigenen Charaktere zusammenbasteln kann und ihr Aussehen mit Worten beschreibt, aber da ich mir jedes mal gedacht hab, Zeichnen macht doch bestimmt mehr Bock, kam ich auf die Idee zu diesem Zeichenthread.

      Also fusioniert eure One Piece-Charaktere miteinander!

      Anders wie im Charakter Fusion-Thread, müsst ihr hier nicht mit dem zuletzt genannten Charakter weitermachen, ihr dürft jeden beliebigen One Piece-Charakter miteinander fusionieren... ihr dürft auch gerne bereits genannte/gezeichnete Fusionen, die euch besonders gut gefallen haben nochmal fusionieren lassen, schließlich gibt es ja zig verschiedene Möglichkeiten welche Teile man von den einzelnen Charakteren übernimmt und welche nicht.

      Also ich mach einfach mal den Anfang... hier meine Fusion aus Don Flamingo und Bentham -> Don Bentingo :P ... oder so ähnlich

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

    • @ChrisChros: Ich musst bei deinen Bildern voll lachen XDD Die sind super :thumbsup:

      Da ich die Idee zu diesem Thread gut finde, wollt ich doch auch mal was dazu beitragen :D


      Die Idee dazu war von VanHellsing aus dem Charakter Fusion-Thread. Ich zitiere:

      VanHellsing schrieb:

      Trafalgar Law + Flamingo: Don Quifalgar de Flawmingo, Joker des Todes

      Aussehen: Schmal gebaut, dunkle, zackige Haare. Sonnenbrille und Mantel von Flamingo, mit einem rosa gefederten Hut. Darunter den Pulli und die Jeans von Law.

      Attacken: Kann einen sehr großen Room mit der OP-Frucht erschaffen. In diesem zerteilt er seine Gegner augenblicklich mit seinen Marionettenseilen und macht sich über sie lustig, wenn sie zerteilt sind. Mes und Counter Shock kann er auch über seine unsichtbaren Seile einsetzen, dazu hätte er noch Königshaki.

      Meine Fäden sind nicht unsichtbar


      Doflamingo ist wohl das liebste Opfer hier XDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miiChaneko ()

    • Erstmal Danke für das Lob. :)

      Und Wow zu deinem Bild xD, gut gefällt mir auch diese Mütze im Flamingo Style.
      Wie genau machst du deine Bilder? Ich benutz ja Bleistift, Stabilo und Buntstifte hahaha...

      Ja, den Charakter Fusion-Thread in Zukunft als Anregung zu benutzen, hatte ich mir auch schon überlegt...wollte dann aber noch unbedingt den "Weltaristokraten Flamingo" malen ^^
      Ich hab den Thread jetzt jedenfalls mal im Anfangspost verlinkt.
    • ChrisChros schrieb:

      Und Wow zu deinem Bild xD, gut gefällt mir auch diese Mütze im Flamingo Style.
      Wie genau machst du deine Bilder? Ich benutz ja Bleistift, Stabilo und Buntstifte hahaha...

      Danke :D Hab noch das Zitat von VanHellsing eingefügt.
      Und ich benutz, joah auch Bleistift für die Skizze, dann mal ich das ganze mit nem Copic Multiliner nach (wie ein Fineliner, nur mit ner sehr dünnen 0,1 mm Spitze und der bleicht nicht aus) und zum ausmalen halt Copic Marker :D Die Dinger sind saugeil zum Ausmalen, aber leider auch richtig teuer.

      ChrisChros schrieb:

      Ja, den Charakter Fusion-Thread in Zukunft als Anregung zu benutzen, hatte ich mir auch schon überlegt...wollte dann aber noch unbedingt den "Weltaristokraten Flamingo" malen ^^
      Ich hab den Thread jetzt jedenfalls mal im Anfangspost verlinkt.

      Das ist gut. Ich hoff, hier werden mal noch etwas mehr Leute was beisteuern. Müssen ja keine Meisterwerke sein, geht doch um den Spaß sich die bekloppten Fusionen anzugucken :D Ich werd auf jeden Fall noch ein paar zeichnen~
    • Immer mal wieder interessant, auf anderen Profilen herumzustöbern, so stößt man öfter auf interessante Dinge. ^.^

      Die Idee zu dienen Zeichnungen gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich es etwas schade finde, dass du sie nicht weiter verfolgt hast, vielleicht hätte der Thread dann mehr Aufmerksamkeit bekommen.

      Besonders die fast schon prophetische Idee Mingo mit einen WA zu kreuzen fand ich lustig, da seine Abstammung damals glaube ich noch nicht bekannt war :thumbup: . Die Zeichnungen an sich sind auch ziemlich gut und um Welten besser, als was ich hinbekommen würde. :pinch:

      miiChaneko Bild gefällt mir ebenfalls sehr gut, besonders da es ziemlich detailreich ist und Darstellungen seiner Kräfte beinhaltet. :thumbsup:
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • qoii schrieb:



      Besonders die fast schon prophetische Idee Mingo mit einen WA zu kreuzen fand ich lustig, da seine Abstammung damals glaube ich noch nicht bekannt war :thumbup: . Die Zeichnungen an sich sind auch ziemlich gut und um Welten besser, als was ich hinbekommen würde. :pinch:

      Erstmal Danke für das Lob. :D

      Und als die Mingo-WA-Fusion entstand kam gerade das Kapitel heraus in dem Law und Mingo sich auf Green Bit unterhielten und Law zu Mingo meinte, warum er sich so viel erlauben kann und dass eigentlich nur Weltaristokraten solche Privilegien genießen. Also Mingos Wurzeln waren damals noch nicht so wirklich bestätigt. :P

      Aaalso ich habe mich nach langer langer Zeit mal wieder ans Werk gemacht und dabei ist eine Kreuzung aus Buggy und Doc Q enstanden!

      Auf die Idee für die Umsetzung gebracht hat mich der User Mali, der im Charakter Fusion-Thread die Idee für eben jene Fusion hatte. ;)

      Die ursprüngliche Idee von Mali

      Buggy und Doc Q

      Name: Buc Q

      Aussehen: blaue, verwaschene Zöpfe wie Buggy

      rote (schnaps-) Nase, geschminkt

      Charakter: Bewegt sich
      ungern, ist deshalb immer auf seinem Pferd unterwegs oder lässt seinen
      Körper/-teile nebenher "schweben" (mit seinen Füßen am Pferd befestigt)
      z.B. wenn er etwas aufheben will.
      reagiert empfindlich auf "Schnapsnase"

      Fähigkeiten: kämpft mit seiner Sichel und Messern, steuert diese Angriffe durch seine Trenn-Trenn-Power
      Spezialattacke: Apfel-Kanone mit gigantischer Sprengwirkung



      Also ich präsentiere euch: Buc Q




      Den Charakter Fusion-Thread könnte man eigentlich mal wieder aus der Versenkung holen, ist ja mittlerweile seit über 2 Jahren verstaubt!
      Falls andere User Vorschläge für One Piece-Fusionen haben, die mir zu gefallen wissen, dann werde ich diese gerne umsetzen. Und eure eigenen Fusion-Kreationen sind hier auch immer gern gesehen. :)


      'N schönen Abend noch.


      Ich seh gerade, dass meine alten Bilderlinks wohl nicht mehr up-to-date sind, ich werde sie heute oder morgen mal aktualisieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

    • NECRO!! :thumbsup:

      ICH PRÄSENTIERE STOLZ...

      DIE FUSION AUS KALIFA


      Quelle ^^

      UND JIMBEI



      VORHANG AUF FÜR...



      Ich muss leider sagen meine Farbauswahl an Filzstiften ist ziemlich begrenzt, ich hätte ihr gerne auch noch einen hellblauen Hautton verpasst. Auch sind die Augen im Original wesentlich weniger gelb. Aber da ist der Scanner wohl dran Schuld... :pinch:


      Kommt auch mal bald: Die Bonus-Fusion "Pamy - Eine Seesternjungfrau"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonnenkoenig ()

    • Habe mir mal alle Zeichnungen angeguckt und musste bei manchen echt lachen. Die Kombinationen sind echt gelungen. Zudem kann ich selber nur den Hut ziehen, da ich absolut garnicht zeichnen kann.

      Ohne Nymeria wäre ich zudem garnicht auf diesen Thread aufmerksam geworden, der definitiv wieder aktiver geführt gehört. Es gibt hier sicherlich welche, die nicht nur gut zeichnen können, sondern auch gute Fusionen entwicklen können. Gute Idee von ChrisChros, auch wenn der Thread etwas eingestaubt ist.